• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.4 -+-

Hi
ich haette interesse an ein paar Items

Bauernkrone 10
WF 6 gesockelt mit 15ias/6max
Mahlstrom 2 / 2 / 1 / 3
1* Umes Trauer
2/2sox Nec-Stab +3 Knochenspeer +2 Knochenrüstung
Pracht - NecroSchild +3 Knochenspeer

Ich hab mal durch deine Suchliste geschaut und einen Auge Ele skiller mit 33 life gefunden. Ich wuerde dir diesen im Tausch anbieten fuer die gennaten Items. Ich hoffe das passt irgendwie fuer dich.

MFG

P.S. Das Hsarus Set steht zwar nicht in deiner list, ich haette aber Interesse an dem Schild falls du es doch irgendwo rumliegen hast. Ich bin mir auch nicht sicher wegen den Preisen in NL also wenn das nicht passt sags einfach und ich mach nen neues Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich haette interesse an ein paar Items

Bauernkrone 10
WF 6 gesockelt mit 15ias/6max
Mahlstrom 2 / 2 / 1 / 3
1* Umes Trauer
2/2sox Nec-Stab +3 Knochenspeer +2 Knochenrüstung
Pracht - NecroSchild +3 Knochenspeer

Ich hab mal durch deine Suchliste geschaut und einen Auge Ele skiller mit 33 life gefunden. Ich wuerde dir diesen im Tausch anbieten fuer die gennaten Items. Ich hoffe das passt irgendwie fuer dich.

MFG

P.S. Das Hsarus Set steht zwar nicht in deiner list, ich haette aber Interesse an dem Schild falls du es doch irgendwo rumliegen hast. Ich bin mir auch nicht sicher wegen den Preisen in NL also wenn das nicht passt sags einfach und ich mach nen neues Angebot.

machen wir so
TA-Daten folgen

das Set-Schild habe ich auch für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! :hy:

Was möchtest du für 5 deiner Blitz-Skiller (egal welche) haben?

Grüße,

Pi
 
Hi, ich würde mich für die beiden 3/5 sox Geißeln interessieren. Anbieten kann ich Keysets und Organe.
Würde dir ein faires Offer machen, allerdings hab ich das Spiel vorgestern nach mindestens 3 Jahren das erste mal wieder gestartet und hab ehrlich gesagt null,null Plan von den aktuellen Wertigkeiten. Ein Key- und ein Organset evtl.? Ist das zu wenig? Sags einfach.

Cheers
 
^^ hi
würde folgendes vorschlagen:
3*hate
4*terr
4*dest
 
Und ich mal wieder.^^

Wäre am Eth Gehorsam interessiert. Könnte man da evtl. nochmal was machen in Richtung Keys/Organsets oder geht das wegen ladder only nur per "Suchliste Premium" raus?
 
^^ haste denn was aus meiner SL?
dann können wir auch ein größeres Paket schnüren
 
I'm afraid leider gar nix. :( Ich werd noch bei nem Kumpel nachfragen, evtl. kann der vllt wenigstens bei einem Skintausch aushelfen. Ansonsten kann ich dir leider nur das Übliche bieten :/ also Key-/Organsets, 20er, 7er...
 
RBF cold -4/+5 lvl (grün)
RBF cold -3/+5 lvl (weiß)
+1 zu Kälte-Fertigkeiten +2max (AUGE)
+1 zu Kälte-Fertigkeiten (MONSTER)

-> 40 PG
 
Passt. Bitte Pack alles auf einen TA
 
Zurück
Oben