• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.4 -+-

Bräuchte TO-Gloves - nen 20er dafür?

€: ahja und nen Homu, egal welcher. Ebenfalls nen 20er.

Außerdem die Monster Lightskiller - dafür könnte ich Terror&Destkeys bieten, jeweils einen pro Skiller? Also 4Dest/4Terror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast viele tolle Sachen zu bieten. Ich hätte gern:
Gheeds 155/36/15 (AUGE) [012/dJool]
upped Viper 827def / 34@ / 10 (PT)
Aldur-Armor 830 / 49 //(kann auch ein niedrigerer sein)
1*ZdhF
TO-Belt 38
0/4sox Königlicher-Schild 181def – 44@
WTs 47 / 174

Keine Ahnung, was die wert sind und die Preisliste ist leider down. Ich kann dir 2 ists, etwa 40 pg, 4 terror, 4 Hasskeys, 1 Kriegsschrei skiller (+31life), 1 Curse skiller(clean) und HRs.
2 ists und 2 hr für alles?
Falls das zu wenig ist, schlag was vor. Wie gesagt, ich weiß nicht was alles wer ist.

Vielen dank
Ranos


EDIT: du hast nicht zufällig auch noch die Sets Himmlische Hüllen, Tod und Teufel und/oder Hsarus' Verteidigung?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Du hast viele tolle Sachen zu bieten. Ich hätte gern:
Gheeds 155/36/15 (AUGE) [012/dJool]
upped Viper 827def / 34@ / 10 (PT)
Aldur-Armor 830 / 49 //(kann auch ein niedrigerer sein)
1*ZdhF
TO-Belt 38
0/4sox Königlicher-Schild 181def – 44@
WTs 47 / 174

Keine Ahnung, was die wert sind und die Preisliste ist leider down. Ich kann dir 2 ists, etwa 40 pg, 4 terror, 4 Hasskeys, 1 Kriegsschrei skiller (+31life), 1 Curse skiller(clean) und HRs.
2 ists und 2 hr für alles?
Falls das zu wenig ist, schlag was vor. Wie gesagt, ich weiß nicht was alles wer ist.

Vielen dank
Ranos


EDIT: du hast nicht zufällig auch noch die Sets Himmlische Hüllen, Tod und Teufel und/oder Hsarus' Verteidigung?^^

hi
kannst du alles haben
Sets schaue ich heute Abend nach

Vorschlag: WC-Skiller +31life + alle Keys
PGs würde ich auch nehmen

werden uns schon einig


edit: habe noch
Husarus: Schild + Stiefel
Tod&teufel: Handschuhe + Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, was magst du denn hierfür haben?:
Schnitters 194 / 11

thx und Gruß
 
Hiho, habe Interesse an:

[013/A]
Heilige Targe / 144 / 35 / 104 / 3 / 30
[013/C]
Heilige Targe / 151 / 33 / 096 / 4 / 32

Wo geht die Reise hin, was möchtest Du haben?
Gruß :hy:
 
^^ hast du auch so einen SC in anderm Skin?
 
habe alle chars durchgesucht, leider nein. was ist so schlimm an der optik?
 
1 Spirit kannste für den SC haben, passt das?
 
Moin :hy:

die beiden Skiller würden mich interessieren:

+1 Elementar-Fertigkeiten +32eg (AUGE)
+1 zu Kälte-Fertigkeiten +29eg (SPAGHETTI)

Aus deiner SL hätte ich ein paar Keys (4 T / 4 D / 16 H), kommen wir da ins Geschäft (bzw. was muss ich draufpacken)?

Sid :cool:

PS: Ich glaube ich hab auch noch nen LC 6 MAx, AR und DEX im Runendesign zum Tausch.
Muss ich mal suchen...

PS2: Die Soso Fackel 17 18 würde mich auch interessieren, was wäre da dein Runenpreis? Ich werf erst einmal 2 Vex in die Waagschale.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Skiller gegen die Keys ist ok

LC Tausch wäre sehr nice ...

Fackel gegen VEX , hmm. brauche atm eigentlich keine VEX.
Haste nicht was anderes aus der SL?
 
Moin mikae :hy:

dann machen wir Keys gegen Skiller auf jeden Fall, kann aber bis zum WE dauern bis ich Zeit für nen TA habe.

Generell habe ich Samstag erst angefangen, meine 12 NL Accounts zu sichten und aufzuräumen, da findet sich sicher was.

Der LC hat glaube ich mehr AR als deiner, von daher schaue ich mal, ob ich dir den für die Torch anbieten würde (ist bei mir auch derzeit auf ner Ama).

Bis dann,
Sid :cool:
 
Zurück
Oben