• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.4 -+-

hihi,

also im Zuge unserer Vorbereitungen auf unseren ersten Hellfire Quest suche ich und mein Kollege noch Upgrades. Die würde wir uns erstmal durch die beiden Marars Kaleidoskope erhoffen. Preisliche habe ich NULL Ahnung, wie aktuell die Preislisten sind. Zahlungsmittel wäre angedacht rauhe Mengen an PGs =).
 
hihi,

also im Zuge unserer Vorbereitungen auf unseren ersten Hellfire Quest suche ich und mein Kollege noch Upgrades. Die würde wir uns erstmal durch die beiden Marars Kaleidoskope erhoffen. Preisliche habe ich NULL Ahnung, wie aktuell die Preislisten sind. Zahlungsmittel wäre angedacht rauhe Mengen an PGs =).

je 60 PGs?
 
Das hört sich sehr gut an! Dann noch zwei Fragen, wie viel, wenn ich noch den Raven 246 / 17 nehme und wertest du alle PGs gleich (bzw. benötigst du PR, PA...)
edit: und wie siehts mit schädeln aus :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Schädel habe ich genug

PA = PR = 1,5 PG

wobei mir PGs für cuben lieber wären

Raven = 12 Pgs
 
^^ passt, bitte per TA
 
Sind noch Pala T's vorhanden ? :D Würde 3 nehmen
 
sind noch alle da
welche willste denn?
 
hey, ist die Liste der Palatorches aktuell?
deine SL kann ich leider nicht bedienen, habe aber einen 15/16 Anni, falls das für dich interessant ist.
 
^^ Liste ist aktuell

an Anni kein Bedarf, was haste denn sonst so?
 
wie gesagt, aus deiner SL habe ich leider nichts. Runen kann ich dir nur Gul/Lo anbieten, ansonsten nur PGs
 
noch ein Versuch: was würdest du für die günstigste Assa-Torch nehmen?^^
 
^^
Assa 12 / 11 [13/IK] [1.13]

9 Pgs
 
Hi mikae,

hab in deiner Liste gelesen du hast eine Windforce. Ist die noch da und wenn Ja was willst du dafür??
Bin schon länger auf Suche. Hab allerdings wenig Glück.

Viele Grüße

Tom
 
^^ WF ist noch da

haste was aus meiner SL (auch gerne Skin-Tausch)
sonst PGs / Keys
 
Aus deiner Suchliste habe ich nur eine perf. RBF 5/5 Feuer Tod.

Ansonsten habe ich 15 PG's und 3 Hass und 3 Terror Keys.
 
Ich dachte eigentlich immer Nonladder ist der ganz normale SP Modus, in dem ich auch spiele. Stimmt aber garnicht habe ich gerade gesehen.

Haben wir dann überhaupt die Möglichkeiten Items zu tauschen?

Sorry für die Frage aber ich kenn mich da noch nicht sooo gut aus.^^
(ich habe nach etwas längerer Pause erst wieder angefangen D2 zu zocken)
 
Zurück
Oben