• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's Suchliste Vol.2 -+-

Hi mikae :hy:

bin beim "Accounts frischhalten" auf einen 18 Life, 10 Fire-Res SC im Tatzen-Skin gestoßen.
Kann deine Blizzard-Sorc den auch gebrauchen oder müssen die Fire-Res perfekt sein?

Eine Preisvorstellung habe ich leider gar nicht.
Suchen tue ich eigentlich nur ein Nec-Circlet mit 2 Skills, 2 Sockeln, 20 FCR und Adds wie Str. und Res / Life / Mana
(ich weiß, das ist mehr als deutlich teurer :D daher ist meine Suchliste hier eher nebensächlich).

Viele Grüße

Mic
 
Ist deine Suche noch aktuell?
Ich habe einen 10max 53ar 37l dna GC und nen 3max 17ar 17l M sc.
 
^^ hi. ja ich suche immer noch ..

was brauchste denn so für die Charms?

bzw. Skin-Tausch: SC 3max/10ar/18 life **** => biete: TATZE-Skin, suche: M-Skin

ist dir 1 life die 7ar wert?
 
Ich brauche nichts, löse Grade die letzten Überbleibsel der letzten Ladder auf. Sobald ich's auf nen TA gemult hab schreib ich dir ne PN. Kam nur die letzten Tage nicht dazu.
 
Hi,

so was ich mal auf die schnelle finden konnte:

1* SC 16+ Leben / 11 light-res TATZE-Skin
1* SC 17+ Leben / 11 light-res BRAUN-Skin
2 pala 10 fcr 19dex 5energy 17mana 18cr
10fcr 4str 13life 65mana 7lr 29fr


Suchst du das noch? Kriegst dank Looser gerne Rabatt ;).

Bei den anderen Sachen, müsste man schauen, ob es genau die Stats sein müssen (ich habe einige chars mit craft Ringen/Amus ;) ).

Suchliste ist atm glaube ich eher schwer, aber bei Interesse denke ich noch über was anderes nach.

4x Leben Kälte Zauberin
4x Leben Feuer Zauberin
4x Leben Fallen
4x Leben Totenbeschwörer Summon

Craft Sachen PAs Prs Sols Rals Crap Juwele, Andere gems zum skiller cuben
Baal Charms 3x1

Adde natürlich gerne bei den skillern.

Denke aber auch für mehr nach^^.

Bei Zeit aktualisiere ich auch meinen shop, ist doch einiges seit den letzten laddern dazu gekommen.

Gruß
Miamuto
 
hi

den Bedarf an SCs hat sich eher erledigt

2 pala 10 fcr 19dex 5energy 17mana 18cr
^^ das sieht ganz nett aus

Craft stuff habe ich zur Zeit einiges, liste ich später hier auf
Skiller mit den life-werten habe ich nicht 4 trade
 
also an Craft-Stuff habe ich

45x RAL
30x SOL
89x crap Jool
38x PR
2x BC ohne Beweis
 
Hi,

sry für die späte Rückmeldung aber war grad echt viel los im rl^^.

Für nur das craft Zeug allein reicht es mir leider nicht. Ich hatte aber leider noch keine Zeit, mir zu überlegen, was ich sonst brauchen könnte. Sobald ich da mehr weiß, sag ich Bescheid.

Gruß
Miamuto
 
Zurück
Oben