• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's Suchliste Vol.2 -+-

In deiner Liste steht, dass du auch Ohm suchst, aber in deinem ganzen Thread ging noch keine über den Ladentisch, daher die Frage: besteht Interesse?
 
^^ tja, generell schon
illste dir dafür ein Paket aus meinem Shop schnüren?
 
Genau den Gedanken hatte ich eben, als ich das Ohm in deiner SL sah. Meine neue Orb/FB Sorc wünscht sich neue Gewänder. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem: in meiner etwas aktiveren Zeit (paar Jahre her) hab ich nur ladder gespielt, von nl Preisen hab ich keine Ahnung. Ich weiß, dass Runen hier weniger wert sind, aber nichts konkretes.

Daher mach ich dir mal ne Liste von allem, das ich theoretisch gebrauchen kann und du sagst mir, was dir davon angemessen erscheint?

Im Prinzip such ich am ehesten eine Vex (für Hoto), aber da du selbst welche suchst, wirst du die wohl nicht rausrücken? ;)
Ansonsten den Standard Sorc Kram (wichtigstes oben) (nur Sachen die du in deinem Shop hast):
- Harle
- Arach
- Maras
- Bul Kathos
- Sandsturm Trek
- Kälte Skiller
- Tradables in haushaltsüblichen Mengen (um die Vex in Angriff zu nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb dir für die OHM:

- Harle
- Arach
- Sandsturm Trek
- Hoto 38@
 
Suchst du bei deinen Skinchanges wirklich nur gleiches, oder nimmst du auch nen 40er shape Skiller? Und wenn ja: wie siehst du den preislich zu dem Amu (dem Summon sk)?
Weil ich kann den gar nicht gebrauchen und wenn er bei dir doch nicht so hoch im Kurs steht von der Prio her dann fang ich da nicht an zig Craftsets zusammenzusuchen.
 
^^

also ich nehme natürlich auch bessere Skiller
würde dir für den Shaper 40life den summon-skiller + den upped Homunkulus (falls du den willst) geben
 
an dem Homunkulus hab ich ehrlich gesagt nicht soo das große Interesse, da hab ich diese Ladder einfach noch lange genug Zeit 19x ed Homunkulusse billig zu ertraden und so noch beim uppen zu gamblen.
Ich muss zugeben dass mich vor allem das Amu reizt. Da mich aber der Shapeskiller ~80 PARalJool Sets kosten wird frage ich lieber vorher nach wieviel dir der Skiller wert ist (Im Hinblick auf das Nec-Amu). Ob das schon reicht wenn ich da das Pala Amu und das Juwel adde, oder was du dir da vorstellst.
 
Leider kein Bedarf.
Mit 5dex würde ich mit kusshand nehmen
 
Zurück
Oben