• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's Suchliste Vol.2 -+-

würdest auch die mages für silks+gloves machen? gc wäre natürlich auch interessant.

der mf sc bringt mir leider nix.. bin so dekadent und bestehe auf 7 mf :clown:

^^ hmm finde die Mages oder GC für die beiden Items bissl viel

sind ja eigentlich standard-items mit nur einer variablen Stat ...

haste sonst nix ?? vielleicht was fürn Skin-Tausch ???

Hmm ja eig. hast recht.
Die Mages fallen nu aber eh raus... hab welche :D
Ich schau mal ob ich was fürn GC finde.. aber hab eig. scho durchgeschaut gehabt :\

find weiters leider nix... muss der GC wohl noch ne weile gammeln

haste denn paar Hate + terr Keys?

Das nicht, aber n organset falls dir das vllt sogar direkt lieber wäre :)

ansonsten geh ich halt mal wieder schlüssel suchen ^^

Organ-Set passt auch dazu ...

wie schauts mit deinem Amu aus??
+2, 10fc, 19 dex, 15 mana, 7% mana reg, 11@, 8% dmg2mana (evntl aber eigengebrauch)

Kann ich leider noch nix zu sagen... ich komm grad zeitlich einfach so gut wie nicht mehr zu D2 :(

Hej,

bzgl:
"für meinen Dreamer (lvl 92): LC 6max/xxar/20+ Leben RUNEN-Skin **"

Hätte ich einen LC mit 6max, 35AR und 27 life. Interesse?

^^ aber sicher doch!!!
Runen-Skin?
was magste denn dafür haben??

Verdammt, hab mich verkopiert:D Es ging um die Suche beim Wirbler, das Teil hat nämlich Klotz Skin. Ich schau mich mal in deinem Shop um, vllt find ich was;)

Ich hab, mal wieder, keine Ahnung was das Ding wert sein könnte. Ich könnte mich spontan mal wieder für einen (3er) Bul Kathos Hochzeitsring oder eines der Kristallschwerter mit CtA begeistern. Wäre was davon dafür drin?

Zuletzt bearbeitet:
^^ bekommst du beides für den LC

pack ich dir heute Abend aufn TA

Zurück
Oben