• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's Suchliste Vol.2 -+-

Inzwischen könnt ich ne 5/5 cold rbf anbieten. Was is dir die denn ca wert?
 
Hm dein upped rippe lächelt mich an und n ed/ias jool könnt ich auch dazu gebrauchen...ansonsten wirds eher speziell mit sachen die ich suche ^^
 
^^ sehe die bei 5-6 ISTs

upped Rippe hmm. überlege ich mir ...
 
Wie schon im Marktplatz angekündigt...
Ich hätte nen SC mit 3max, 13AR, 17L mit M-Skin.
Was könntest du denn dafür anbieten?
Ich hab leider nur eine Sache die ich unbedingt möchte, aber die liegt jenseits von gut und böse... nen Griffon^^
Hab auch, abgesehen von ner Sur, die in NL ja aber ziemlich nutzlos ist, nichts zum adden:(

Ansonsten wäre ich einer "Einsicht", oder Bul Kathos Hochzeitsring(en) gegenüber nicht abgeneigt.

Zu allem übel kann ich den SC auch nicht wirklich einschätzen, nur kommt dir die in der WS angebene IST ziemlich wenig vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele Buls willste denn haben?
2* 4er??

dazu noch ne Insight aus meinem Shop ...
eth CV / 16 / 214 / 2

??
 
huhu..
magst du meine Blizzard Zauberin haben.. Wäre quasi kostenlos da ich nicht mehr dazu komme regelmäßig D2 zu zocken.. und mir sind jetzt schon etliche Chars und Mulis abgelaufen - wäre halt schade drum..
(die Zauberin ist komplett auf blau getrimmt übrigens :) und die Skiller haben alle Monster-Skin)


Edit..: du kannst den Char selbst übrigens auch behalten, löschen, ausschlachten, weiterverkaufen wie du magst..
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ ich würde mir mal anschauen und nehmen was ich brauchen kann ...

ooder den char für dich "verwalten", falls du doch mal wider spielen willst ...
 
Hab jetzt noch mal alles durchgetestet.. Von 20 Mulaccounts funktionieren noch 4 Chars.. Die lasse ich dir auch zukommen.. Da sind auf jeden Fall einige schöne Sachen drauf.. Alles weitere per PM ;)
 
^^ SL etwas ausgedünnt :D

Vielen lieben Dank :kiss:
 
Ich glaub ich probier mein Glück mal wieder an deiner SL :clown:

für meine Java (lvl 95):
Seidenweberei 190ed **

----> *anbiet*


Gift-Necro (lvl 93):
Stiefel: 30frw/39+lr/11+cr *** !!! gern gesehene Adds: fhr + mf; Str-req <= 118 !!!

---> Steifel (2def) 30 frw, 4 dex, 11 mana, +5% max mana, 10% mana reg, 39 lres, 19 mf
---> Schwere Stiefel (6 def) 30 frw, 26 cres, 39lres, 22 fres
---> Beinschienen (31 def) 30 frw, 40 cres, 37 lres, half frozen, 70 eg


für meinen Hammerdin (lvl 94):

Amu: +2 Pala / 10fcr / Leben / Dex / 18+fr ** derzeit: +2 Pala / 10fcr / 14 Mana / 13@ / 4 dam-red

----> +2, 10fc, 19 dex, 15 mana, 7% mana reg, 11@, 8% dmg2mana (evntl aber eigengebrauch)



für meinen Boner (lvl 93):

TO-Krallen 74def

-----> *anbiet*


Wut-Werwolf (lvl 90):
Ring: 5+ll / 10+ str / 12+ dex / AR / (l-)resi / min/max ***

----> 5ll, 17 str, 10 dex, 5lres, 70 ar
----> 6ll, 18 str, 35life, 23 lres, 7 mf, 102 ar
----> 2ll, 14 str, 17life, 71 mana, 30 lres


Guckste ma ob dir was zusagt.

Grüßles.
 
für meine Java (lvl 95):
Seidenweberei 190ed **

----> *

nehme ich gerne

Gift-Necro (lvl 93):
Stiefel: 30frw/39+lr/11+cr *** !!! gern gesehene Adds: fhr + mf; Str-req <= 118 !!!

---> Steifel (2def) 30 frw, 4 dex, 11 mana, +5% max mana, 10% mana reg, 39 lres, 19 mf
=> leider keine Cold-resi
---> Schwere Stiefel (6 def) 30 frw, 26 cres, 39lres, 22 fres
=> schönes Item, aber kein Bedarf an FR (treibt nur den Preis hoch ...)
---> Beinschienen (31 def) 30 frw, 40 cres, 37 lres, half frozen, 70 eg
=> entspricht ziemlich genau meinen derzeitigen Tretern: 30 frw, 37 cres, 40 lres, half frozen, 24mf :)

für meinen Hammerdin (lvl 94):

Amu: +2 Pala / 10fcr / Leben / Dex / 18+fr ** derzeit: +2 Pala / 10fcr / 14 Mana / 13@ / 4 dam-red

----> +2, 10fc, 19 dex, 15 mana, 7% mana reg, 11@, 8% dmg2mana (evntl aber eigengebrauch)

sehr schön, sag Bescheid, wenn du es loswerden willst ...

für meinen Boner (lvl 93):

TO-Krallen 74def

-----> *anbiet*

nehme ich gerne

Wut-Werwolf (lvl 90):
Ring: 5+ll / 10+ str / 12+ dex / AR / (l-)resi / min/max ***

----> 5ll, 17 str, 10 dex, 5lres, 70 ar
=> interessant, aber nutze derzeit 7ll / 17str / 12dex / 6lres bringt mich nun eigentlich nicht weiter ...
----> 6ll, 18 str, 35life, 23 lres, 7 mf, 102 ar
----> 2ll, 14 str, 17life, 71 mana, 30 lres

nimmste für Seidenweberei / TO-Krallen auch Craft-Stuff?


hätte aus deiner SL:
+1 zu Herbeirunfungs-Fertigkeiten [nec] +27 Leben (MONSTER)
SC 6mf/11lr
Magierfaust 30ed [93def] *2x upped*
GC 41life/59mana
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben