• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's Suchliste -+-

Ich könnte dir ein perfektes Fire RBF auf Tod in weiss bieten. Hast du Interesse`?
 
^^

habe mal in deine SL geschaut:

2* Blitz-Skiller (MONSTER)
1* Java-Skiller (SPAGHETTI)
Eschuta +3 / +24blitz/-4 / +17feuer /24ene (Werte der Facette unbekannt, aber muss ja entweder 19 oder 20blitz sein)
 
Das könnte ich auch genau in dieser Reihenfolge gebrauchen ;)

Ich habe aber leider keine Ahnung was eine RBF so wert ist?
 
hmm

würde noch 2 ISTs dazulegen (habe keine Skiller mehr)

ist das ok? dann würde ich morgen nen TA erstellen



edit: habe doch noch 2 Java-Skiller gefunden

passt dann 5*Skiller + Eschuta ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sowieso, ist alles klar! Wenn du willst kannst du TA machen, sonst auch gerne live traden. Bin oft online.
 
^^ warum nicht

kann dir aus deiner SL bieten:

Highlords
WTs
Arach
Barb-Torch 16-13
 
Ist gut, was ist das wert? alles davon, einen teil? ;) Ich kann dir nachher einen TA machen.
 
würde dir alles dafür anbieten

gerne per TA
 
Hi,

du suchst :

für meine Java (lvl 94):
Ama-Torch 20/15+ 1.13 **

Ich habe eine 20/15 Torch (1.13). Brauchen könnte ich Kampfkunst-Skiller und die üblichen Trade-Items (aber keine ISTs da sie hier scheinbar kaum noch als Zahlungsmitel akzeptiert werden).
 
^^ hätte diese zZ übrig

+1 zu Kampfkünsten (AUGE)
+1 zu Kampfkünsten (AUGE)
+1 zu Kampfkünsten +4dex (AUGE)

wie siehst du denn die Torch und Skiller preislich ??
und vielleicht findeste ja noch etwas anderes brauchbares in meinen Shops
 
Hmm.. gute Frage, Preise machen war nie so meine Stärke :D

Schätze mal, die Torch wird so bei 2-3 Ist liegen.
Die beiden nackten würde ich (laut Preisliste, k.A. wie aktuell die ist) zusmamen bei etwa 1 Ist sehen. Bei dem mit Dex bin ich mir unsicher.
Für mich wär es OK wenn wir die 3 Skiller gegen die Torch tauschen.
Falls du den Skiller höher siehst biete mir am besten zu den beiden nackten noch irgendwas an, nen paar PGs oder so.
 
Zurück
Oben