• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's Suchliste -+-

ich würde dir eher zu den 3 Skillern noch etwas dazu geben?

kannste denn noch was an Items gebrauchen ?
 
Eine von deinen Speer / Stangenwaffen könnte meinem Merc gefallen. Vielleicht eine schlechte Arioc's Nadel oder so...
 
^^ ich erstelle dir gleich nen TA



edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dir ein perfektes Poison RBF blau mit level-up anzubietn, dann hätte ich auch noch einen Anhänger-SC mit 17life/15 mana und einen 13life/13 mana im M-Skin.

Hast du Interesse?
 
Anhänger-SC mit 17life/15 mana
und durchaus interessant

muss mal schauen, was ich aus deiner SL noch hätte
 
Sehr gut! Die Suchliste ist realtiv aktuell, nur das Greifenauge sollte heute Abend wohl noch daraus verschwinden.
 
hi

hätte erstma nen gc für den zealer:
gc 10max, 56ar, 39life

und für die psn-ama:
sc 14life, 10lr (-1lr als gewünscht, trotzdem schön :))

und 3 x 5/5/lvl cold facetten in lachs, rosa und noch eine in kp

kannst du was damit anfangen?

gruß

j!
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ gebrauchen schon

was suchst du denn ??
 
Hallo mikae, ich habe gesehen du hast noch eine normale Forty. Ich habe den Anhänger und sonst nicht viel aus deiner SL, aber brauchst du andere gute Adds wie z.b. Fireskiller 34 Life oder viele viele Craftpacks?
 
Fire-Sorc spiele ich nicht selber, aber lässt sich ja weitertraden

ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen
 
Das wäre gut, danke!. Von Tradeables oder sonst guten Uniques habe ich noch jede Menge ;) Also wenn dir für deine Suchliste doch noch sowas einfällt einfach melden ;)
 
@ Kingpintin86

für den GC dann mal 10*IST
für den SC 2*IST
für eine Facette 5*IST (vielleicht auch Skintausch ??)

@ DoomTheBrain

für die Forti AP
wäre Fireskiller + SC + RBF + add ok ??

als add auch brauchbar: 120ed Arach
 
JO das wäre schon mal ganz ok. Ich schaue am Abend wenn ich wieder Zeit zum gamen habe mal nach was ich für Adds habe.
 
Zurück
Oben