• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Milch

Frumpf

Guest
So was haltet ihr von Milch und in welchen Varianten nutzt ihr sie? Wer Milch nicht mag kriegt nur noch Milch mit Brot. Das wär's eigentlich auch^^
 
Grießbrei, Reisauflauf, Kaba :clown: , ohne alles zum Frühstück jeden morgen, Pudding und Cremes.
 
Die echte Milch gibt's nur von Muttern.
 
In "Rohform"(!!), als Kakao(!!!), Grießbrei, Pudding, Cremes, Joghurt(!!), naja und irgendwie überall. Die Milch macht's.
 
Milch als solche konsumiere ich selten. Lieber verarbeitet in Milchprodukten. Allgemein halte ich Milch im Verhältnis zu anderen Nahrungsmitteln, insbesondere Fleisch, für stark überbewertet.
 
Du meinst jetzt vielleicht vom "Nutzen" her. Ich glaub hier geht's mehr um den Genuss.
 
jaaa der Genuss is alles was zählt. Auch in Sachen wie zB. Milchglas obwohl ich das gar nich brauche außer für meine Brille^^
 
Milch trink ich gern als mal, wenn ich Bock hab, 1-2 Gläser :D Schmeckt mir einfach... Sonstsin au alle möglichen Formen davon toll; Käse, Pudding, Joghurt, Kaba/Kakaogetränk, ...
 
Ich liebe Banane püriert in Milch!
Auch gut gerade im Sommer: Heidelbeeren, Himbeeren etc noch gefroren in Buttermilch...
 
...

Nase zu und runter mit dem Dreckszeug :lol:

Milch bevorzuge ich zusammen mit Müsli zum Frühstück... ohne eigentlich kaum. Ab und zu mal nen Kakao... oder im Winter ne heiße Milch mit Honig *schwärm*

mfg
 
ovomaltine_drink.jpg
 
trinke milch bevorzugt von carmen electras körper
 
Immer zum Frühstück. Pur :)
Ohne gehts nich :D
Und dann halt noch in sowas wie Joghurt etc.
 
1h05 schrieb:

jopp, ich find das Zeuch auch widerlich^^


bevorzugte Milchaufnahme:
1. Cappuccino (Milchpulver)
2. Kakao(aber richtigen, nicht das Zeug aufm Bild :autsch: )
3. Pudding, Joghurt, Milchreis etc
 
Hab ich euch denn garnichts beigebracht. Buttermilch bekommt man runter eben INDEM man ihren Geschmack mit Beeren/Obst übertüncht.

*sich jetzt Buttermilch mit Mango mach*
 
Usual schrieb:
buttermilch.. wie kann man sowas nur trinken?

discuss.

Geht NICHTS über nen halben Liter Kalinka Buttermilch nach dem Training.
Natürlich pur.

prod_kefir.gif
 
Zurück
Oben