• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Milch

Buttermilch und widerlicher Geschmack?
Ich trink jeden Tag so nen Müllermilch reine Buttermilch Becher pur, mir schmeckt das besser als normale Milch :p

Wahlweise im Sommer auch mit Himbeeren oder Johannisbeeren verfeinert, dazu bisschen Vanillepulver :cool:
 
Ich persönlich nehme milch über schokozeugs (Schoko&Keks heißt das oder so is inner blauen packung) oder in kakao auf. Im rohformat eher selten. Wobei liegt eigentlich der rekord im Milchtrinken?3 Liter? 10?
 
ohne milch gehts ja grad mal gar nicht! =)

habt ihr gewusst, dasses auch milch aus der TUBE gibt?.. richtig eklig :no:

aber kleiner milch-input: HIER steht eine ECHTE milchkuh im internet!! :D

sry, für schleichwerbung, aber ich denke, ein solcher link sollte noch erlaubt sein =)

mfg suuri
 
au ja :D
Latte Macchiato (schreibt man das so? :confused: )
 
N o i r schrieb:
trinke milch bevorzugt von carmen electras körper

<speeDY_BoY> carmen electra und jennifer aniston ! meine traumfrauen
<Celes> Bist du rein zufällig Jungfrau?
<speeDY_BoY> ja und ?!
<Celes> Nichts weiter, hab ich mir ob deines Statements bereits gedacht.

TPC: Täglich Müsli-Milch, selten mal Schoki, oft Joghurt Pfirsich-Maracuja
Früher eigentlich gar keine, hab als Kleindkind auch keine vertragen.
 
<Horst-Schlemmer> !milch
<KSK`off> Pier in der Milchtüte ist keine Milch!

So und nicht anders siehts aus! ;)
 
HorstSchlemmer schrieb:
<Horst-Schlemmer> !milch
<KSK`off> Pier in der Milchtüte ist keine Milch!

So und nicht anders siehts aus! ;)

FAQ?

und die zusammenhänge von milch und hack in der neuen welt plz.
 
Milch mit Müsli oder Flakes zum Frühstück
zum Abend nen Glas Milch mit Likör 43 (<---leggerlegger)
 
Buttermilch :flopp:

alles andere was mit Milch zu tun hat: (milchschnitte, Pudding, Milchreis, Milch pur, Kakao, Cappuccino, Erbeer/vanille/bananen-Milch, usw.) :top:
mfg DeViL
 
<-- seit ein paar Jahren Lactose intollerant.
Vermisse das Zeug auch nicht. Ist nur erschreckend in wie viele Fertiggerichte die diesen kack Milchzucker reinkippen.

Sojamilch + Reisdrink for the win!
Kann man auch Bananen reinmixen und so..
 
mit Milch mache ich mir meistens nen Chai Tee !
so zum frinken bevorzuge ich aber soja milch , schmeckt mir irgendwie besser ^^
 
Gegenspieler schrieb:
<-- seit ein paar Jahren Lactose intollerant.
Vermisse das Zeug auch nicht. Ist nur erschreckend in wie viele Fertiggerichte die diesen kack Milchzucker reinkippen.
!!!

Und Molke erst. Wie scheiße ist eigentlich Molke? Ich hasse Molke. :mad:
 
Milch? Weiß und flüssig, eiskalt bis heiß, wässrig bis fettig, geschmacksneutral bis dass man die Kuh und die Weide mitschmeckt.

Kühle, cremige Bananenmilch mit fast braunen Bananen und Vanillinzucker.
Lumumba mit Sahnekrone und Schokostreusel.
Kalt aus dem Tretrapack im Kühlschrank,ohne Firlefanz, nur zum Sommerdurst löschen, so kalt, dass die Kehle schmerzt.
Mit Kakaopulver, dass sich fast braune Klumpen bilden, heiß, süß und dampfend.
Milch.
 
Mmhhhh ja ... Milch ist wirklich lecker. Am köstlichsten immer noch von dieser Milchkuh ... so schön cremig-schaumig.
 
Wer Buttermilch pur trinkt, gönnt sich wohl auch gerne mal ein Gläschen Sperma!
 
Milch ist geil. Aber das beste Milchprodukt hat noch gar keiner erwähnt: selbstgemachter Joghurt. Geht ganz einfach. Ohne Arbeit. Schmeckt tausendmal besser als aus dem Supermarkt.

Achja: Nieder mit H-Milch! Ich will sie frisch und unerhitzt!
 
Also ich steh ja auch voll auf Buttermilch. Was ich aber irgendwie ugly finde, dass ist Milch im Müsli. Da doch schon lieber im Müsli Fruchtsäfte. Schmeckt einshochzweimillionenmal besser als alles Andere.
 
Zurück
Oben