• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Minion-Master - Bitte um Bewertung, weitere Tipps etc.

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
In NS-HC hatte ich kurz vor Beginn von S3 GRift 44 geschafft mit normalem SMK.
Ich weiß nicht mehr, ob's gleich im ersten Durchlauf geklappt hatte oder erst im zweiten oder dritten. An 45 bin ich dann in einem einzigen Versuch knapp gescheitert, und dann ging auch schon die Season los.

Als Anregung/Anschauung (Gear und Build-Setup sind noch unverändert): http://eu.battle.net/d3/de/profile/tictrictrac-2908/hero/55601248

Wobei das höhere Paragon-Level sicher auch ein Faktor ist, der beim Gelingen hilft

Zum Auslösen des 6er-Bonus nutze ich nur Haunt + Piranhas.

Imho sind Zombie Piranhas dafür sehr gut geeignet, da sie aus dem Wirkungsbereich springen.
Hatte wegen CC aber damals die Eis-Piranhas genommen.

Statt den Dogs ist auch Hex mit der 20% Schadens-Rune übrigens noch eine nette Option.

Die besten Gems für den Haunt-Spam-Build sind imho BotT und Taeguk. Enforcer ziehe ich eigentlich nur in Erwägung, wenn die Pets zu schnell sterben (was bei meiner Toughness in GRift bis Mitte 40 aber nicht der Fall ist).

Auf dem 2.2-PTR hatte ich übrigens mal ein Ancient SMK gefunden, und mit fast dem gleichen Setup dann Lvl 46 gleich im ersten Versuch geschafft.
 
Ich hab gestern n 44er Rift mit nem Ancient umbral oath geschafft. Taeguk passt wunderbar ins setup, weil man eh alle Nase lang Haunt spammed. Ansonsten, was Schattendieb sagt^^
 
Zurück
Oben