Canack
Member
- Punkte Reaktionen
- 9
t4t
Hey, hätte gerne eine deiner "Ber" Runen, wären 30 Caster Craft Sets + 20 Blood Craft Sets + 3 Ist in Ordnung?
Jau geht in Ordnung, ich mach schonmal nen TA fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey, hätte gerne eine deiner "Ber" Runen, wären 30 Caster Craft Sets + 20 Blood Craft Sets + 3 Ist in Ordnung?
Griffon's Auge -17/+11 -> 5 Ist
Maras Kaleidoskop 28@ -> 8 Ist
Javaskiller -> Pul
Javaskiller -> Pul
Biete 2 Jah od Ber
undEth Heilige Rüstung 4/4sox 1260 def -> 6 Ist
Andariels Antlitz 10ll 27str -> Ist Mal
folgendes hätt ich gern:
und
TA ist auf dem Weg.
Servus!
Ist das eine neue Baba-Torch oder die, die Slayer schon gekauft hat? Falls es eine neue ist, würde ich die nehmen .
Grüße,
Pi
P.S.: Brauchst du keine Craft-Packs mehr oder einfach gerade viel zu tun?
Das Auge -> Pul
Wasserwanderung 197ed 54 life -> Pul
Arach 94ed -> Mal
Stein von Jordan -> 5 Ist
Wären 5Ist 3Pul ok?
Mach aus den 3 Pul ne Mal und wir sind im Geschäft
Servus!
Hätte gerne den Arach für Mal. Wieviel wäre das in PGs (wenn ich keine Mal mehr haben sollte)?
Grüße,
Pi