• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miscellaneous

@Toadward: t4t
@Looser: kanst den so haben. Den habe ich aus einem unserer Runs.

Neu im Sortiment:
  • Torch, Assa, 15/20
  • eth Archon Platte, 967def, 4s
  • Zakarum Schild, 187def, 45@, 3s
  • Drahtvlies, 14ed, 4s
  • Große Halsberge, 15/10, 4s
  • Diadem, 60def, 3s
  • Kampfhelm, 15ed, 2s
  • Juwel: 20hp
  • Sc, 11lres, 14hp
  • Sc, 11lres, 2str
  • Ring: 8min, 99ar, 6ll, 4hp, 22cres, 22fres
  • Ring: 46mana, 25mf
  • Amu: +3 Cold, 15dex
  • Raven, 222ar, 18dex
  • Klingenschweif, 121ed

Suchliste erweitert:
  • eth Hochlandklinge, 0 oder 4s, 15ed
  • Skiller: Pala Combat, 12fhr
  • Torch: Ama, 20Stats, 20@
  • Torch: Barb, 20Stats, 20@
  • Sturmschild, 148 Basis
  • Berserker Axt, 10%+ erhöhte Halltbarkeit, gerne mit ed, 5s
  • Schaftstopper, ~220ed, gerne perfekt
  • Drahtvlies, 3s, 15/15
  • Arreats Antlitz, ~200ed, gerne perfekt
  • Krone der Äonen, 2s, 15dr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Juwel geschenkt bekomm nehm ich dir natürlich gern noch was aus deiner Angebotsliste ab:

Sc, 11lres, 14hp - Ist

Somit sollte ich bei 85 oder 87lres sein nach der Überzeugungsaura von Meppl... kann also bald anfangen die cleanen 11er lres scs rauszunehmen...
 
Ring: 8min, 99ar, 6ll, 4hp, 22cres, 22fres - Pul

würde das gegen pgs gehen oder ich geb dir ne um und du gibst was raus :) ?
 
@Looser: quasie t4t
@vanguard: Ich nehme auch Pgs. Ich bewerte die Pul mit 12pg. Kann dir aber auch eine Pul rausgeben. Entscheide du.
 
@vanguard: t4t

Neu im Sortiment:

durbka8a.jpg

lvl 95 char
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ... ich würde sehr gerne sockelquests haben, aber dein zeug aus deiner suchliste ist nicht für mich besorgbar ^^

können wir uns da irgendwie einigen ^^ ?
 
Ich hätte eine hochlandklinge eth 0s ! Falls du nur 15% ed suchst sieh es als up :)
 
@ vanguard: Ich muss noch 3 Mules bis A5 Hölle peitschen. D.h. es sind noch 3 Plätze frei in der Rushparty. Du kannst dich gerne anschließen, die Sockelquest mache ich immer alle im Rush mit. Einen Gater habe ich nicht, das ist aber immer eine Sache von wenigen Minuten einen "anzulocken". Schreib mir wann du so kannst, ich habe es nicht eilig (sofern du mitwillst).

/Edit: verkaufe doch keine Sockelungen oder Mules. Nur im Tausch. Rush steht aber noch.

@ Wintrow: Danke dafür, dass du meiner Suchliste Aufmerksamkeit geschenkt hast :top:. Die 15ed Hochlandklinge habe ich glücklicherweise bereits selbst aufgestöbert. Ich sollte mal selbst meiner Liste Aufmerksamkeit schenken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du den für das mitnehmen ^^ ?
 
Gar nichts, ich ""muss" das ja eh machen und kann ich dich mitnehmen. Ich habe da nicht sonderlich Lust drauf, als Auftrag sozusagen, da das Arbeit gleichkommt und mit D2 verbinde ich Freizeit/Unterhaltung :)
 
Ich benötige ebug, verzierte Plattenrüstung, 4s, 1003def für ne UM. Bist du heute abend gg. 21 Uhr zufällig on?
 
@Laudrup: Sie haben Post.

Neu im Sortiment:
  • Sc, 7mf, 28ar
  • Raven 237ar, 19dex
  • Sc, 6mf, 9pres
  • Ring: lvl87, 6min, 8ll, 6str. 14hp, 30lres, 2dred

Suchliste erweitert:
  • Sol Runen (= 2Pg)
  • Perfekte Rubine (= 2Pg)
  • Sc, 7mf, 25def+
  • Ring: 10fc, ~60Mana + adds wie: Leben, dex, str, lres, cres, prisma
  • Juwele: ~30ed + adds wie: ~9str, ~9dex
  • Reif, +2 Barb, Fc, 2 Sockel + adds wie: ar on lvl, mana, str, dex, hp, @
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse an rare Juwel 30ed 9max 22 ar und 23 feuerschaden ?
 
Ich muss iwi die Hp auf dem Barb steigern. Der Bums stimmt eigentlich. Daher kann ich aktuell nichts damit anfangen. Tolles Juwel btw!
 
Hi, wären 8 PR/Sol für den Raven 237ar, 19dex ok?
 
8 Sol gehen klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider erst heute Abend wieder das Spiel starten, würde dir dann einen TA fertig machen.
 
8 Sol gehen klar. Stehe in d123/x rum.
 
Moin :hy:

ich hätte 40 PRs im Angebot, hättest du daran Interesse?

Von deinen Angeboten würde mich die Torch, Assa, 15/20 - Mal interessieren.

Wäre Torch + Ist + Mal zu viel für die Steine (falls du so viele brauchst)?

Sid :cool:
 
Zurück
Oben