• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miscellaneous

t4t:) Kaufst du PRs/Sols auch gegen Runen? Wenn ja biete ich dir 10PR und 20Sol gegen eine Ist.

Achja, den Tal-Gürtel gegen Pul würde ich auch wohl nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhow, ich kaufe hier keine Craftpackete ein. Nehme die Zutaten lediglich im Tausch gegen Items aus dem Shop an. 1 PR = 2Pg oder?
 
Alles klar, dann nur den Tal-Gürtel gegen Pul, ich mache dann mal schnell nen TA fertig wenns ok ist.
 
craftest du ringe ^^ ?
wenn ja kannst du mir das kurz erklären auf was ich achten muss für blut ringe ?

danke

und mir immer die dam ringe anbieten :P
 
Heyhow, ich kaufe hier keine Craftpackete ein. Nehme die Zutaten lediglich im Tausch gegen Items aus dem Shop an. 1 PR = 2Pg oder?

Wieviele PRs brauchst du dann für die 15 20 Assa Torch?
40 PGs für ne Mal erscheint mir doch etwas hoch...

Sid :cool:
 
@vanguard: vereinzelt, ja. Ich achte eigentlich auf nichts. Kaufe die Ringe bei Gheeds. Cube diese mit einem lvl 95 Char (Sol, PRuby, Jool). Das wars. In 99% der Fälle verkaufe ich die Ringe an Gheeds zurück. Ich crafte eher selten.

@SidVicious: Biseher habe die Gems für die Preise eingekauft. Gegenagebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SidVicious: Bisher habe die Gems für die Preise eingekauft. Gegenagebot?

Für 15 PRs wäre ich dabei.
Im Lauf der Ladder steigen die Runenpreise für PGs ja immer an, du bekommst jetzt auch keine 80 mehr für ne Ist.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm die nächsten Tage nicht ingame, wäre lieb wenn du an die magischen Mithrilrollen denken würdest. Bekommst auch für jede Rolle 2 PRs zum craften. Kettengürtel gingen zur Not auch, dafür bekommste aber nur 1 PR. :D

Und da du immer nen unverschämtes Dropglück hast: Mehr als 20-30 Gürtel brauch ich erstmal nicht. :irre:
 
@Sid: Habe eine gegesetzliche Erfahrung bisher gemacht. 20PR vs Torch?
@Looser: wird gemacht. Die Sur ist übrigens für Toad gedroppt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, hab fast perfekte Strings für dich: 15 mdr 15% 8LL und leider nur 179% Edef ;) also um einen %Punkt ED Perfektion verfehlt ^^
 
Hätte einen noneth 220%ED Shaftstopper (bereits geupped) anzubieten.
 
@tschüssikowksi: ein Punkt weniger auf meiner Liste. Danke dir! :)
@eZAvA: die Shaftstop ist für einen lvl 49 PvP-Barb. Da passt deine leider nicht in das Konzept. Danke trotzedem für das anbieten!
 
moin A173,
ich hätte nen 217ed shaftstop, falls du nicht auf die perfekte roll bestehst^^
grüße, settsuo
 
Hey settsuo,

ich habe bereits eine 211, die reicht mir für den Anfang. Ein gutes Juwel will ich da aber nicht sockeln, muss schon eine 220 sein ^^

Danke für das Anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal getraut und die Dinger gesockelt - ganz vergessen, dass Larzuk zu 50% da auch 2 Sockel reinmacht.

Neu im Sortiment:

xnvrpm7d.jpg
 
ich hätte einen sc mit 3/14/11 im Angebot..Ich suche derzeit eine Jah/ Maras. Hätest du Interesse an dem sc? Das Preisliche kann man danach ja noch besprechen
 
Hi,

ich würde maximal 3 Ist für den Sc ausgeben. Eine Jah habe ich da. Ist meine einzige, die breche ich nicht an für den Sc: die Stats sind zu niedrig - Lückenfüller - schneller Wertverlusst - habs nicht eilig. Wärst du mit 3 Ist einverstanden?

Gruß
 
Zurück
Oben