• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Billig-Smiter Organe holen

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Registriert
17 April 2008
Beiträge
1.740
Punkte Reaktionen
184
Hi Leute,

ich weiß, ich hatte früher einen Billig-Smiter für die Ubers.
Mein Equip weiß ich noch ziemlich genau

Gulli
Draculs
Himmliches Licht
Löwenherz (wahrscheinlich)
Rabenfrost
Zorn des hohen Fürsten
Gurt?
Herold
Gores

Lt-Stab
Verrat
CTA

Wie der genau geskillt war weiß ich nicht mehr. Ich weiß aber das Ubers damit ziemlich easy ging.
Nur was ich mich frage ist, wie habe ich die Organe geholt, genauer gesagt, wie bin ich zu Lillith und
Izual hingekommen??? Man kann sich da ja nicht durchsmiten oder? Klar es gibt noch die hybriden
mit Zeal. Kann mir aber schlecht vorstellen, dass das mit dem Equip gut klappt. Habe ich irgendwas
vergessen? Kann man einfach durchflitzen ohne zu rippen? Eigentlich auch nicht oder?

Gruß :hy:
 
"Billig-Smiter" sieht aber etwas anders aus. ;)

Ich bin eigentlich immer durchgecharged und zur Not haut man halt mal was um. Mit dem Equip geht das auch schnell genug.
 
izual war oftmals halt nicht umgeben von monstern und leicht wezukloppen
lillith heißt halt durchkämpfen, was weh tun kann bei hexen

gurt: ohrenkette, nossi, credendrum etc
fürst nur wenn du die ias brauchst ansonsten irgendwas mit resis und stats z.B. ein blockcraft wenn du reiner smiter bist

und auch klar kann man sich mit nem himmlischen licht durcheifern, für die übers braucht man nur 1 punkt smite.
die waffe ist locker hölletauglich
 
Teleportstab im 2. Slot wäre noch eine Möglichkeit, um die Organsuche zu beschleunigen. Für UT selbst kannst du dann zurückwechseln, wenn dir der LT-Stab da lieber ist, ich fand den aber immer eher nervig als hilfreich.
Mit dem Gurt hast du X Möglichkeiten, die alle ok, aber nicht grandios sind, z.B. noch Dungos, IK, rares/crafts selbst Nachtrauch oder Tals kann durch D2M und Res bzw. Stats ne Idee sein.
 
"Billig-Smiter" sieht aber etwas anders aus. ;)

Ist richtig. Geht deutlich billiger. Ich meinte eher ohne Grief und co. ;)

fürst nur wenn du die ias brauchst

Weiß ich gar nicht mehr. Glaube habe Fürst genommen. In Himmliche Licht zwei Shael Runen weiß ich noch,
um ohne Fana auf max speed zu kommen.
Mehr ias hab ich ja nicht auf dem Gear.

Teleportstab im 2. Slot wäre noch eine Möglichkeit, um die Organsuche zu beschleunigen. Für UT selbst kannst du dann zurückwechseln, wenn dir der LT-Stab da lieber ist, ich fand den aber immer eher nervig als hilfreich.

Stimmt. Teleport-Stab. Vielleicht war das ja damals die Lösung...
Aber wird aufladen nicht recht teuer?
Fand den LT-Stab immer gut. Zumindest für den Start. Danach reichen ja die Draculs.
 
114.250 Gold für 69 Ladungen

Anderes Problem ist, dass du echt aufpassen musst wo du hintelst. Ohne Block kann das unschön enden. Zumal du auch nicht gerade schnell unterwegs bist.
 
Teleport kriegst du ja nur auf Zweihandstäben (Najs oder magische) bzw. Zweihandaxt. Ein Grund mehr nicht alles zu telen, sondern gezielt nur für den einen Sprung (z.B. bei Izual über ein Hindernis) wechseln und dann wieder zurück.

Durchspielen/Leveln müsste auch wenns langweilig ist Hammer am schnellsten sein.
 
Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'


anziehen, auslösen lassen und du bist noch stabiler.

MfG
 
verrat hat er doch schon im eingangtsposting erwähnt ... ;)

und teleportladungen gibbet auch auf z.B. amus
und co

einfach mal in die affixtabelle schauen
 
und teleportladungen gibbet auch auf z.B. amus
und co

einfach mal in die affixtabelle schauen
Ja, aber nicht auf Einhandwaffen oder Schilden. D.h. für den Zweitslot ist das keine Lösung. Optimal wäre vermutlich ein rare mit 2 Pala, Stats, Res und Tele, aber das fällt sicher nicht mehr unter Billig-Smiter.
 
Ja, aber nicht auf Einhandwaffen oder Schilden. D.h. für den Zweitslot ist das keine Lösung. Optimal wäre vermutlich ein rare mit 2 Pala, Stats, Res und Tele, aber das fällt sicher nicht mehr unter Billig-Smiter.

Richtig. Wenn dann im Zweitslot

rare mit 2 Pala, Stats, Res und Tele

Klingt schön. Aber erstmal eins finden bzw. jemanden finden der so eins hat und das dann auch
vertraden will und bezahlbar ist, halte ich für unmöglich.
 
Wir haben gerade das hier als Smiter gebaut:

Waffe: Black
Rüstung Smoke
Schild Spirit
Helm Felsstopper
Katzenauge
Raven
Dwarf
Goblins
Craft CB Handschuhe
Thundergods
2. Slot LT Stab

Und halt Fade zum ancasten. Funktioniert und war Recht günstig :) Bzw. Wir haben auch einfach genommen was wir hatten und nichts Groß ertraded (daher der Felsstopper statt Gulli)
 
Wir haben gerade das hier als Smiter gebaut:

Waffe: Black
Rüstung Smoke
...

Und halt Fade zum ancasten. Funktioniert und war Recht günstig :) Bzw. Wir haben auch einfach genommen was wir hatten und nichts Groß ertraded (daher der Felsstopper statt Gulli)

Klingt schön billig :D
Aber kannst du damit auch alleine die Organe holen?
 
Eigentlich brauchst du für UT nur drei Sachen:

- Lifetap
- Crushing Blow
- halbwegs gute Res bei Meppel (Wir maxxen Conviction statt dessen)

Alles was darüber hinaus geht ist cool, aber es geht auch ohne.
 
Müsste das nicht Salvation sein?
Geht auch. Oder wenn du ne höhere Conv Aura hast als Meppel wird seine neutralisiert. Sprich dann reichen maxres in hell. Muss man halt schauen wie's mit ias ist ohne Fana, das hat man mit Salvation dann ja auch
 
Zurück
Oben