• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Billig-Smiter Organe holen

Okay das überschreiben war mir schon wieder nicht mehr bewusst, danke fürs erläutern.

Die Aura heißt ja nicht umsonst "Überzeugung". :)

Oh man, das ist ja vollkommen sinnlos. Was denken die sich dabei? :irre:

die (Conviction Aura) wird übrigens nur für dich negiert. Falls du mit einem anderen char zusammen spielst, der die minions tötet, ist aus meiner Sicht Salvation die bessere Wahl. (Einerseits funktioniert die bereits auch wenn es nicht gemaxt ist, andererseits gilt es auch für die Party)

So... jetzt nach ca. 10 Jahren mal wieder Utrist gemacht.
Mit genau dem Equip wie im Anfangspost beschrieben. Organe holen war sogar recht entspannt.
Es spawnen doch immer die gleichen Mobs bei Izual und Lillith oder? Keine phys. immunen.

Am Ende war es dennoch ein Megakrampf.
Ich bin durch das Portal wollte vorne rumlaufen um Meppel anzulocken, da sind ziemlich
früh am Portal die Skelette gespawnt und Meppel im Haus. Ich musste also in die Mitte um ins
Haus zu kommen und da kamen natürlich Dia und Baal. Das eigentliche Problem war aber, dass
Meppel nicht aus das Haus wollte und der Eingang voller Minions war und ich nicht rankam.
Irgendwann konnte ich ihn rauslocken. Bin aber bestimmt 10mal gestorben.

Was habe ich falsch gemacht? War doch vorne um die Häuser laufen oder?
Vom Portal erstmal weg von den Häusern und ein Bogen laufen?
Sowas hatte ich früher nie...

Gruß :hy:

Der Laufweg, z.B. am Fluss entlang, nach unten bis zum Stein ist entscheidend. Danach bis zur Häuserkante und Mephisto einzeln rauslocken. Geht man nur ein bis zwei Meter weiter hat man alle drei am Hintern. Dann wirds natürlich schwierig gegen drei.

Ja... soweit bin ich ja gar nicht gekommen. War nur ein paar Meter vom Portal enfernt,
noch nichtmal um die Ecke gelaufen, da war Meppel schon im Haus.

Wenn Mephisto im Haus sitzt musst du ihn als letzten machen.
Mach oben nen großen Bogen (unten geht auch, Hauptsache sehr weit weg von den Häusern) nach ganz links und Lock zuerst einzeln Baal und dia raus.

Wenn man vom Portal aus direkt nach rechts den Bogen geht, landet er am meistens nicht dort, wie RLD auch schon sagte.

Oh ok danke. Wusste ich nicht. Ich hätte jetzt wie ein Kloppi bei den Necro-Stäben gesucht :hammer:

Mhmm ok. Muss ich mir noch überlegen.

Danke euch allen :hy:
So nicht ganz richtig, du kannst Teleport-Ladungen auch z.b. auf Amuletten finden - argh wurde schon gesagt...sollte erst alles lesen :hy:

Was Mephisto angeht...Wenn man richtig läuft ausm Portal, bleibt er nicht im Haus hängen. Das kann aber schonmal n bisschen tricky sein. Manchmal blockt er sich auch selbst mit den Skeletten. Dann einfach nach links oben,am Fluss entlang runter und von unten vorsichtig Diablo und Baal rauslocken. Ich mache Baal+Dia immer mit Fana+Smite, Mephi mit Salvation/Errettung(1 Punkt reicht, Conviction müssten mehr Punkte rein). Ich lasse meistens telen zu den Organen, aber 20 holy shield, 20 Fana, 20 smite 1 Errettung, lässt dir sehr viele Punkte übrig, bei mir sind die in Opfer/Sacrifice, weil als Synergie zu Zeal/Eifer stärker als Zeal selbst, rest in Zeal. Dauert länger,aber ist ein relativ entspanntes durchschnetzeln.

Zuletzt bearbeitet:
... Ich mache Baal+Dia immer mit Fana+Smite, Mephi mit Salvation/Errettung(1 Punkt reicht, Conviction müssten mehr Punkte rein). Ich lasse meistens telen zu den Organen, aber 20 holy shield, 20 Fana, 20 smite 1 Errettung, lässt dir sehr viele Punkte übrig, bei mir sind die in Opfer/Sacrifice, weil als Synergie zu Zeal/Eifer stärker als Zeal selbst, rest in Zeal. Dauert länger,aber ist ein relativ entspanntes durchschnetzeln.

genau so mache ich es auch. Habe aber smite nicht gemaxt, sondern mehr in Zeal für die Mobs bei den
Organen. Bin aber auich "erst" lvl76. Dass die Synergien mehr als Zeal selbst bringt wusste ich nicht.
Heute steht der nächste run an. Schätze wenn Meppel nicht wieder im Haus spawnt, wird´s ein Spaziergang.

Edit: eine Frage noch... Bin der Meinung früher immer Fade an einem Feuer am ersten WP Akt 5 ausgelöst zu haben.
Konnte kein Feuer finden in das man sich reinstellen konnte. :unsure:
Und nutzen eigentlich +all skill auf Items für ein höheres Fadelvl wie bei CTA zb? Nee oder?

Zuletzt bearbeitet:
genau so mache ich es auch. Habe aber smite nicht gemaxt, sondern mehr in Zeal für die Mobs bei den
Organen. Bin aber auich "erst" lvl76. Dass die Synergien mehr als Zeal selbst bringt wusste ich nicht.
Heute steht der nächste run an. Schätze wenn Meppel nicht wieder im Haus spawnt, wird´s ein Spaziergang.

Edit: eine Frage noch... Bin der Meinung früher immer Fade an einem Feuer am ersten WP Akt 5 ausgelöst zu haben.
Konnte kein Feuer finden in das man sich reinstellen konnte. :unsure:
Und nutzen eigentlich +all skill auf Items für ein höheres Fadelvl wie bei CTA zb? Nee oder?
Flammenfluss wp nach rechts laufen,da is ein Feuer zum Fade triggern ;)
Nein Fade triggert mit dem lvl das angegeben ist, wird nicht durch +all skills erhöht

oder a5 einfach aus der stadt raus, gibbet auch feuers ^^

Zurück
Oben