Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
In D2R heißt sie jetzt "Verurteilung"Die Aura heißt ja nicht umsonst "Überzeugung".
So nicht ganz richtig, du kannst Teleport-Ladungen auch z.b. auf Amuletten finden - argh wurde schon gesagt...sollte erst alles lesenOh ok danke. Wusste ich nicht. Ich hätte jetzt wie ein Kloppi bei den Necro-Stäben gesucht
Mhmm ok. Muss ich mir noch überlegen.
Danke euch allen
... Ich mache Baal+Dia immer mit Fana+Smite, Mephi mit Salvation/Errettung(1 Punkt reicht, Conviction müssten mehr Punkte rein). Ich lasse meistens telen zu den Organen, aber 20 holy shield, 20 Fana, 20 smite 1 Errettung, lässt dir sehr viele Punkte übrig, bei mir sind die in Opfer/Sacrifice, weil als Synergie zu Zeal/Eifer stärker als Zeal selbst, rest in Zeal. Dauert länger,aber ist ein relativ entspanntes durchschnetzeln.
Flammenfluss wp nach rechts laufen,da is ein Feuer zum Fade triggerngenau so mache ich es auch. Habe aber smite nicht gemaxt, sondern mehr in Zeal für die Mobs bei den
Organen. Bin aber auich "erst" lvl76. Dass die Synergien mehr als Zeal selbst bringt wusste ich nicht.
Heute steht der nächste run an. Schätze wenn Meppel nicht wieder im Haus spawnt, wird´s ein Spaziergang.
Edit: eine Frage noch... Bin der Meinung früher immer Fade an einem Feuer am ersten WP Akt 5 ausgelöst zu haben.
Konnte kein Feuer finden in das man sich reinstellen konnte.
Und nutzen eigentlich +all skill auf Items für ein höheres Fadelvl wie bei CTA zb? Nee oder?
Flammenfluss wp nach rechts laufen,da is ein Feuer zum Fade triggern
Nein Fade triggert mit dem lvl das angegeben ist, wird nicht durch +all skills erhöht
oder a5 einfach aus der stadt raus, gibbet auch feuers ^^