• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

moin!

65e43w56ezi65ewse3746754e3

hehe, viele zahlen, hab weiter oben angesetzt *gg*
 
rtghjmkku.


:hy: Morgen der Thread ist richtig bekannt ^^ im KLA wird er als beispiel für threads aufgeführt die nur im Blub ein Zu hause finden.

pertra Sillie hat es als , Spam Trainingslager bezeichnet
 
:hy:

Ich bezeichne das wenn dann höchstens als "Spam der kein +1 gibt, jedoch gut ist, um agressionen o.ä. auszulassen"-Thread :WD

defrgthzujkilkjhtgrfergthzjukli
 
ich kennt mich net und ich euch net^^ und seit dem ich nicht mehr
BACK-INBALCK !! heiße, trotz mehrer mails und berichtigungsversuchen schreib ich hier rein seit einer halben ewigkeit mal wieder im forum unterwegs und gleich so ein geiler thread da sag ich nur:


dsfrghzujiuhzgfd ertrz6uzu7iui9o8


-.- laptop^^
 
Laptop sux, ja^^ habe ich auch bemerkt ~~ aber man gewöhnt sich dran ;)

der Name back-inbalck kommt mir bekannt vor ^^ verbinde ich mit rosa :eek: - natürlich auch einem Foren-User/Userin ;)

cdefvrgbthznjumkjzhtgrf
 
ja laptop ist echt

dztdzijt54esgzjkhgtzjtdswftsw

aber besser als gar nicht zocken:D
 
ui war schon ewig nemme einen abrollen :hy: so wieder da

xsdvcfbghucxdfbhg k,juö-uimjhgcrfdxewsx
 
vb uj8ikö........jmunkihzbgtvfr öäööööööööomjikuznhjmgtbvf

neue Tastatur eingerollt ^^
 
xsc fb

danach kam bei mir die Druckansicht, nochmal weils nix war^^

xdscefrtgvzvrfdcetgz67utgvrefdcxs
 
Zurück
Oben