• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

hab ja lang net mehr :eek:

syxdfgju i ä.ä ,mokifcx



warum habe ich immer so viele leertasten :cry:
 
yxscdf.l.-ö,mbvrcdxseywqsedrt5z

Man,man die Tastatur hat nen sehr interessanten Geruch. Die ist voll mit Pizza, Asche und ähnlichem aber es riecht wie´n Frauenparfum oder sowas. Nach Rosen irgendwie. Krank.

MfG
 
df vgb hmjkl,öä,k vgf<cd


Top Ten:

Gofa 178
Dedder 143
Darth-Sasa 119
Panserator 105
tungdil3 73
SmiD_KilL-LleR 39
cruelgreeneyes 39
BarbThinker 31
Antonius 27
toastritter 25
 
Man,man die Tastatur hat nen sehr interessanten Geruch. Die ist voll mit Pizza, Asche und ähnlichem aber es riecht wie´n Frauenparfum oder sowas. Nach Rosen irgendwie. Krank.
rofl da würd ich mir langsam echt ma sorgen über die tatatur machen... Der spruch is aber schon was für die silberene zitrone (so heißt das doch oder? :P)




yay ich hab mich in ne topten gerollt in diesem sinne:
90ujz7h6tgV%frgz6bh7nujöuji8z7nh6btgvf
 
*auchmalwiederrollenwill*

sfvcrgjcdsxerjgh5uwjsw


(wer errät, welche von der ersten zwei zeilen gerollt und geschrieben war bekommt nen :keks: :D )
 
bb
yat
c tr

´-t
5



****************

Das war die Spezialdisziplin: "Babys auf die Tastatur hauen lassen"

:D :angel: :D
 
Mal ausprobieren :

400ß´fgrtvhzjozu7645

Klappt jut ... und das schon beim ersten mal.

LG :santa:
 
wi87zt4bcoawelu8iwvaz7c24nb9prq3twh4co4b98endci8f65tzbq2nvcphuj9uw7b498nrtcohfrzsvti8c87e0h5a8o7c7w4ah698eft97cwh98riazo8bkuizr59obwratn896zwaztr7i8f7iba7vwz9t67cwfir8j7ivewz7hubgreag8hj7rte6cnbq8ow7qt9b87ratgkuszeuaipkuh,domtvncfma,xvsö.dloicöjeovrcaux09eoinurmcaö,xdpoc

hach das is spaßig ;)
 
Ultimativ zum Stress abbauen!!!!

dsxefrgtzhuj8ioüßp´

Gehört eindeutig zu meinen Lieblingsthreads :D
 
cdf btgvziujh#bntg vfcsfbgthujijhb#ntgv fcsvfbcsyvfbtgzn

hmm wie komme ich jetzt, ohne selber zu fahren, in ein Ort, der 10 Km entfernt ist? Da ich schon etwas (wenig) getrunken habe, fahre ich nicht mehr...
 
hmm wie komme ich jetzt, ohne selber zu fahren, in ein Ort, der 10 Km entfernt ist? Da ich schon etwas (wenig) getrunken habe, fahre ich nicht mehr...

auch wens zu spät is : bus taxi freund fahrrad laufen oder natürlich einfach ne tastatur schnappen und heimrollen... wird dann der längste roller im ganzen fred
indiesem sinne!!!
ßüop09j8uznhbvtgfr5znhuj7mjiumhnz bgvnhujzmio,m MJKZNmj n nb VB BN M;m nBVNJMNBVC
 
ja Fahrrad hab ich mir überlegt, aber alleine in der Kälte.. hmm ne^^
Bus fährt nicht mehr, Taxi zu teuer^^ - gestaltete sich als recht madig, naja ander Mal^^

ysxgbzuv cfrdsx

€ warum versendet der einfach ohne meine Zustimmung?
stimmt das wäre der längste Roller im Fred
 
Also schöner schred, bin ich direkt mal dabei

Na toll der erste versuch endete kläglich bei einem fenster von firefox"lesezeichen hinzufürgen"^^


2ter anlauf

werfghhfgtuzjhujhujhujhujhujhz7rtfgdc

xD
 
bvgftr45tbhjzunbvgFR

Trotz mehrmaligen rüberrollens und sogar drauf einhämmerns mit der Stirn kam nicht mehr bei raus, dabei ist meine Stirn garnicht so klein. :(
 
Zurück
Oben