• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

scheint lustig zu sein muss ich gleich mal ausprobieren...

7juzhhhhhhhnzbbbbbbbbbbgtz6t7u89pöüä-...nmjhvfrswü
p078juzh78u

asyyw xdcefvrgtbzhuj

Ewig nicht mehr gerollt ....

xcvbnm,bvbggbhnjmkk,nb v

Gruß Markus :D

rf5tg46uhj7i8opküöplßomjnh bgv+
úi

auch mal wieder.. sogat n absatz und ein apostroph geschafft!!

aysxdfvgbnhjmbgvfffffffffffffffbb v cvbgnhjm,l-äö.'Ö:,knjmh

Mist, Enter nicht erwischt.

:lol: eben hab ich meine aktuelle seite durch eine aus meinen favoriten erstetzt :lol:

also versuch nr.2

irgendwie schaff ichs net :(

nr.3

4erfdv5t mnj

kijfgrddcrfffcgggggggggggggcrh

hab mal den schwung behalten und ausrollen lassen :D

5gftr87ßi9uhz0ß08976zu0ßp´0p76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu76zu0ßp´p076zuhhhhhhhhhhj0ßop´0o76zuukilopß

immer wieder schön, wenn meine Tastatur dann hängen bleibt

dann roll ich auch mal.

weee<c

beim ersten mal rollen kam garnichts^^

ewerrtrttrzuiiehzujiiko56z7u7

mal im ernst...

rollt ihr wirklich mim Kopf über die Tastatur oder tippt ihr mit den Fingern irgendeinen mist ein??:no:

Damit ihr mich nicht falsch versteht, ICH roll wirklich mit dem Kopf über die Tastatur (mich sieht ja Gott sei dank niemand)

xddddfgvbjhmnklklklklklklklklklklklklklklklklklkld

einmal vor und zurück :D

palpatine2 schrieb:
rollt ihr wirklich mim Kopf über die Tastatur oder tippt ihr mit den Fingern irgendeinen mist ein??

[....]

wie kannst du es wagen so was zu fragen? :D
klar wird gerollt :p

rftgzhhujkj,ml,.jm,jnhgftrdesy

einmal hin und her :cool: :irre:

Zurück
Oben