theParasite
Ist öfter hier
Zum Hintergrund: Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit SP angefangen und spiele zur Zeit einen TS hoch. Früher oder später werden mir wohl Sockelquests fehlen, an die ich möglichst schnell kommen will. Rushen will ich vermeiden, also muss ein Charakter her, der schnell selbstständig nach Akt 5 kommt. Für solche Aufgaben bietet sich ja eine Feuerfallenassa an. Gedacht habe ich mir das etwa so:
Ausrüstung:
-5 Rüstungen mit je 2 Saphiren (lädiert-perfekt), mit genug Mana Verstohlenheit
-Helm am Anfang evtl auch ein Saphirhelm, später Tarnhelm
-Waffen: magisch/weiß mit möglichst vielen +Skills, was wäre da denn möglich? lvlreq sollte natürlich niedrig bleiben; zur Not Blatt
-Schuhe: Schmutzfuß sollte am frühesten 20frw bieten, scheint mir am sinnvollsten
-Handschuhe: Blutfaust
-Gürtel: Tod&Teufel für cnbf oder Lenymo für Mana
-Amu: Auge von Ettlich
-Ringe: magische/rares, mal schaun was ich nützliches finde
Skillung:
Bis 12 in Feuer-Stoß, dann Feuerwelle, BoS angecastet. Lohnt sich der Schatten?
Taktik: Natürlich speedrunmäßig, je nachdem wie effektiv die Fallen sind legen und weiterlaufen
So, zu den Fragen:
1. Gibts Verbesserungsvorschläge? Ich bin mir fast sicher, dass ich etwas übersehen habe
2. /players8, /players1, /players4, /players8 am anfang und ab Aktx runter oder /players8 und nur bei Aktbossen runter? Wie gehts wohl am schnellsten? Ich tendiere zu bis ende Akt3 Spielerzahl hoch halten, bei Aktbossen und danach runter.
3. Wie siehts mit dem Söldner aus? Akt 2er mit Gebet und anständiger Waffe ist bis jetzt mein Favorit. Rüstung/Helm mit Min/max Juwelen. Andere Möglichkeiten, ganz weglassen? Wenn ich mit /players8 bis Akt3 spiele ist evtl auch Insight möglich.
4. Gibt es sonst noch irgendwas, was gegen die Idee spricht?
Danke
Ausrüstung:
-5 Rüstungen mit je 2 Saphiren (lädiert-perfekt), mit genug Mana Verstohlenheit
-Helm am Anfang evtl auch ein Saphirhelm, später Tarnhelm
-Waffen: magisch/weiß mit möglichst vielen +Skills, was wäre da denn möglich? lvlreq sollte natürlich niedrig bleiben; zur Not Blatt
-Schuhe: Schmutzfuß sollte am frühesten 20frw bieten, scheint mir am sinnvollsten
-Handschuhe: Blutfaust
-Gürtel: Tod&Teufel für cnbf oder Lenymo für Mana
-Amu: Auge von Ettlich
-Ringe: magische/rares, mal schaun was ich nützliches finde
Skillung:
Bis 12 in Feuer-Stoß, dann Feuerwelle, BoS angecastet. Lohnt sich der Schatten?
Taktik: Natürlich speedrunmäßig, je nachdem wie effektiv die Fallen sind legen und weiterlaufen
So, zu den Fragen:
1. Gibts Verbesserungsvorschläge? Ich bin mir fast sicher, dass ich etwas übersehen habe

2. /players8, /players1, /players4, /players8 am anfang und ab Aktx runter oder /players8 und nur bei Aktbossen runter? Wie gehts wohl am schnellsten? Ich tendiere zu bis ende Akt3 Spielerzahl hoch halten, bei Aktbossen und danach runter.
3. Wie siehts mit dem Söldner aus? Akt 2er mit Gebet und anständiger Waffe ist bis jetzt mein Favorit. Rüstung/Helm mit Min/max Juwelen. Andere Möglichkeiten, ganz weglassen? Wenn ich mit /players8 bis Akt3 spiele ist evtl auch Insight möglich.
4. Gibt es sonst noch irgendwas, was gegen die Idee spricht?
Danke