Susanne.St
Guest
Mich würde mal interessieren mit was die Sirenen ( Die Weiblichen Fliegenden Wesen mit denn zwei Flügeln an beiden Seiten ) schießen. Da kommen beim schießen immer so rote ( ich weiss nicht wie mans bezeichnen kann ) Blitze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D-Fens666 schrieb:[Bloodstar]
Nein, das kann keiner^^
Dietlaib schrieb:Ausser, man spielt Diablo 1, da konnten die Chars das noch durch das Lesen der entspechenden Zauberbücher lernen.
Ist die Art des Schadens eigentlich physisch + magisch? Hilft dagegen DamRed und MagDamRed? Dieser Angriff scheint auch blockbar zu sein, oder täusche ich mich da?
Gruss, Dietlaib
>>Blutstern hat afaik einen physischen und magischen Teil.<<
[color=green]nein, es ist wirklich nur physischer schaden.[/color]
>>Der physische Teil ist blockbar, der magische Teil nicht.<<[color=green]
wenn ein geschoss aus verschiedenen komponenten besteht, von denen einer
physisch ist, kann es geblockt werden. bei einem erfolgreichen block richten alle komponenten keinen schaden mehr an.[/color]
Hohe schussfrequenz mit fiesen flüchen dabei, das kann nunmal sehr schnell
gehen. wenn da nur 10 von denen stehen fliegen dir schonmal ~30 sterne
entgegen, bevor du nur da bist. wenn du dann noch mit ad verflucht bist, kann das
sehr schnell gehen. wirklich helfen wird nur mehr block, schadensreduktion und
verbessertes stellungsspiel (ecken ausnutzen, ranchargen, etc).
ein interessante theorie dabei: die geschosse sind sehr lang und überlappen
sich damit = es werden nicht mehr alle geschosse angezeigt, man wird von mehr
blutsternen getroffen als man meinen sollte.