• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit was schießen eigentlich die Sirenen ?

• Ersteller Ersteller Susanne.St
  • Erstellt am Erstellt am

Susanne.St

Guest
Mich würde mal interessieren mit was die Sirenen ( Die Weiblichen Fliegenden Wesen mit denn zwei Flügeln an beiden Seiten ) schießen. Da kommen beim schießen immer so rote ( ich weiss nicht wie mans bezeichnen kann ) Blitze.

Was ist Verteidigungsfluch und Blutmana ? Kann man diese Blutsterne auch mit irgendeinen Charakter machen also Necro oder so ?

Nein, das kann keiner^^

Verteidigungsfluch meint wohl den, der deine Verteidigung senkt.
Und Blutmana ist das, was Baal auch kann. Wenn dein Char mehr Mana als Life hat, können sie diesen Fluch bei dir anwenden. Wenn du mit diesem Fluch einen Zauber castest, verlierst du nicht Mana, sondern leben.

@ d-fens666 mehr mana als life absolut oder wie ist das zu verstehen? hab den fluch nämlich lange net mehr gehabt und frag mich, ob der wieder abgeschafft wurde?

mit mehr mana als life absolut mein ich:

char hat 100 leben und 150 mana. oder wird der fluch auch gecastet, wenn du sagen wir mal 1000 life hast & 200 mana und dein leben gerade auf 150 runter ist?

D-Fens666 schrieb:
[Bloodstar]
Nein, das kann keiner^^

Ausser, man spielt Diablo 1, da konnten die Chars das noch durch das Lesen der entspechenden Zauberbücher lernen. ;)

Ist die Art des Schadens eigentlich physisch + magisch? Hilft dagegen DamRed und MagDamRed? Dieser Angriff scheint auch blockbar zu sein, oder täusche ich mich da?

Gruss, Dietlaib

Dietlaib schrieb:
Ausser, man spielt Diablo 1, da konnten die Chars das noch durch das Lesen der entspechenden Zauberbücher lernen. ;)

Ist die Art des Schadens eigentlich physisch + magisch? Hilft dagegen DamRed und MagDamRed? Dieser Angriff scheint auch blockbar zu sein, oder täusche ich mich da?

Gruss, Dietlaib

Habe auch gemerkt, dass es wohl möglich ist, ihn zu blocken. Allerdings nicht im wahrsten Sinne des Wortes, denn den Schaden bekommt man trotzdem.
Es ist physischer Schaden, darum rippt man auch besonders schnell wenn dich die Fiecher zusätzlich verfluchen.

die diskussion hatten wir schonma ...

der physische scahden wird wie gesagt durch AD noch
ordentlich verstärkt, was ihn schonma deutlich gefährlicher macht

nachfolgendes is von g0lem

Code:
>>Blutstern hat afaik einen physischen und magischen Teil.<<
[color=green]nein, es ist wirklich nur physischer schaden.[/color]

>>Der physische Teil ist blockbar, der magische Teil nicht.<<[color=green]
wenn ein geschoss aus verschiedenen komponenten besteht, von denen einer 
physisch ist, kann es geblockt werden. bei einem erfolgreichen block richten alle komponenten keinen schaden mehr an.[/color]

Code:
Hohe schussfrequenz mit fiesen flüchen dabei, das kann nunmal sehr schnell 
gehen. wenn da nur 10 von denen stehen fliegen dir schonmal ~30 sterne 
entgegen, bevor du nur da bist. wenn du dann noch mit ad verflucht bist, kann das
 sehr schnell gehen. wirklich helfen wird nur mehr block, schadensreduktion und 
verbessertes stellungsspiel (ecken ausnutzen, ranchargen, etc).

Code:
ein interessante theorie dabei: die geschosse sind sehr lang und überlappen
 sich damit = es werden nicht mehr alle geschosse angezeigt, man wird von mehr 
blutsternen getroffen als man meinen sollte.

weiterführende links:

link1

link2

(beide englisch)

Zurück
Oben