• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit welchem char werdet ihr die neue ladder starten?

[...] hier im Hc Forum scheinen die Mods echt froh über jeden Thread zu sein, weil in jedem andren Forum wäre der längst geclost :ugly:

Bisher gabs zu jedem reset so einen Thread, allerdings gabs auch bisher noch nie den Bedarf eines Kommentators. Da ich diesen Bedarf auch jetzt nicht sehe, möchte ich Dich bitten etwas zurückhaltender zu sein @ pepi.

Ich stell Kroni trotzdem mal 'nen Lock-pier rein :bersi:

@Topic: Wie immer. Einen Shouter. Dank respec vielleicht auch mal 'nen anderen Barb, der mich dann später als BO-bitch supporten kann.
 
Hmm vielleicht spiele ich mal was ganz neues: nämlich gar nicht xD
Oder ähm vielleicht Lasse ich mich zu einem Solo Char ala Druid oder Assa hinreissen, weiss noch nicht so genau...
 
Ein Hammerdin natürlich, er ist der absolute Char. Nur er. Preiset den Hammerdin und die Erleuchteten, die ihn spielen. Mögen alle anderen in ihrem Loch der Unwissenheit ertrinken, wenn es Weisheit und Wissen regnet!
 
ich mach wie immer ne blitz-trappse, die wird dank respec allerdings zunächst mit feuer hochespielt.

der built ist bewährt, ist seit ewigkeiten mein standardchar für'n start und ich bin immer gut damit gefahren - jede ihrer unzähligen vorgängerinnen hat mit lvl 86-90 das rentenalter erreicht und in ihrer aktiven zeit für einen netten item-grundstock gesorgt - pes-runs sei dank. :angel:
 
ich mach wie immer ne blitz-trappse, die wird dank respec allerdings zunächst mit feuer hochespielt.

der built ist bewährt, ist seit ewigkeiten mein standardchar für'n start und ich bin immer gut damit gefahren - jede ihrer unzähligen vorgängerinnen hat mit lvl 86-90 das rentenalter erreicht und in ihrer aktiven zeit für einen netten item-grundstock gesorgt - pes-runs sei dank. :angel:

:top:

Ich teste grade im SP mit /players 8 die FB-Asn ohne gemultes Equip (hab keine anderen SP-Chars) und bin momentan auf halbem Wege zu Duriel in Akt2. Um es kurz zu machen - die Assel ist brutal. Schnetzelt alles, aber auch wirklich alles weg (Andariel solo im 8er, kein Problem). Bei Praktiker hat man vor Staunen sogar Tiernahrung reduziert, so bös haut die rein. Am liebsten sind mir momentan die Moskitogruppen in A2, je mehr desto besser. Mit momentan 4 mana/kill hau ich da 4-5 Bomben rein und steh mit vollem Mana da.

Ich finde dass die Spielbarkeit dieser speziellen Skillung grade im Vergleich z.B. zu Zauberinnen in diesem Levelbereich unglaublich hoch und frustfrei ist, und auch wenn man in der ersten Zeit nach dem Ladder-Reset sehr wahrscheinlich genügend Spiele zum gemeinsamen Durchquesten finden wird freue ich mich schon drauf, im Zweifelsfall auch alleine eine Schneise der Verwüstung in annehmbarer Zeit hinterlassen zu können :)
P.S. Hab auch fast alles in VIT gesteckt bisher, laufe grad mit 300 Leben in der Wurmgruft umher. Idiotensicher.
 
ich werde mit feuer trapse + frenzy barb starten, die werden dann irgendwann auf fb/ls trapse + bo barb umgeskillt und die assa noch später auf ut kickse :D
 
Bisher gabs zu jedem reset so einen Thread, allerdings gabs auch bisher noch nie den Bedarf eines Kommentators. Da ich diesen Bedarf auch jetzt nicht sehe, möchte ich Dich bitten etwas zurückhaltender zu sein @ pepi.

Genauso seh ichs nämlich och.. son thread gibts ja nu eigentlich bei jedem reset.. und nur weil einem der TE nicht passt,braucht man hier nicht den Affen zu machen..
 
wieso wird der thread dann eigtl im comm forum geclosed und hier nicht??? *grübel*

is doch der selbe-thread im prinzip :)
 
wieso wird der thread dann eigtl im comm forum geclosed und hier nicht??? *grübel*

is doch der selbe-thread im prinzip :)


Das liegt alles am Prämien-System der Mods. Die bekommen aus dem Ingame-Itempool für so und sp viele neue Posts in ihrem jeweiligen Forum ne bestimmte Anzahl an Ists bzw bei genügend Posts auch HRs ihrer Wahl.
Es gibt aber auch eine Obergrenze ab der neue Threads nichts mehr einbringen, die werden dann geclosed.



zum Topic: Ich finde immer mehr Gefallen an einer Feuerwandsorc. Ist zwar nicht ganz so effektiv, macht aber viel Spass.
 
Und Brutzel hat dabei den Vorsitz, jedes Item was innerhalb ner bestimmten Zeit nicht rausgeht, sackt er selber ein.

Deshalb closed er immer so schnell.

Thema: Gar keinen ^^ 6 Monats Ladder sind mir grad zu blöd so, sollen die Botter halt unter sich bleiben.

Ich mach bisschen meine Accs für NL noch voll, um ab und an nen völlig toten Spielmodi zu beleben, vllt, ganz vllt und wenn überhaupt dann Classic Laddermäßig, chars dann wohl erst nen WW-Barb und später nen CS_Hdin.
 
Ich werde selbstverständlich nach dem genialen Konzept des TE vorgehen und meine
3laptops à 4x d2 drauf
nutzen damit
ich 1/8 spielen kann wenn ich lust habe und mit freundin auch das sie genug d2s hat
:confused:
Somit bringt mir ein walk 15 bis xx annis
, das mache ich allerdings nur - ähm weshalb nochmal :confused: - naja jedenfalls
hole ich annis aber verkaufe sie nicht
.
Von meinen hart arbeitenden Kumpels werde ich dann 7 PC 45life, perf. Pala-Torch und perf.Anni abgreifen und mit nem Hammerdin anfangen, weil es mit dem
etwa 2-5 tage dauert bis man ohm + ber + jah findet/ertradet
.

Am Schluss der Ladder werde ich dann hier (und auch in anderen Foren) stolz mit meinem perf.Equip posen und mir SoJs für die nächste Ladder besorgen.

An dieser Stelle möchte ich allen Mods, besonders denen des HC-Trade-Forums dafür danken, dass man mir jeden Schwachsinn durchgehen lässt und Leute, die mich durchschaut haben, verwarnt.
weiter so - tolles Forum :top:
 
zum Topic: Ich finde immer mehr Gefallen an einer Feuerwandsorc. Ist zwar nicht ganz so effektiv, macht aber viel Spass.

Wird fürs "solo-zocken-wenn-keiner-online-ist" auch mein Startchar werden. Zusammen mit FO ein wirklich spaßiger
Sorc-Build und nicht mehr so oft anzutreffen.

Sollte ich es zeitlich schaffen, zum Reset online zu sein und eine Gruppe finden die mich aufnimmt, werde ich wohl einen
Convictionist spielen: Gut, günstig, exotisch und in einer Party mit vielen Elementarschaden-Builds unglaublich effektiv.


cheers,
Times
 
Ganz klar nen Baba :) Vielseitig, unkapputbar und macht am meisten Spaß imo ;)
 
Ich werd nur noch Hammerdin spielen, weil dann reichen auch 6 Monate für die Ladder völlig.
 
ich werd starten mit ner ele charger assa, welche genau weiß noch nit.. entweder ne phoenix strikerin, oder evtl sogar mal ganz unpoplulär blades of ice. werde der nen merc zur seite stellen, der mit medusas gaze lower resi triggern soll. das klingt nach nem haufen spass ^^
 
ich starte wie immer (lame) mit ner soso.
schwierigkeit normal-> fireball
schwierigkeit alptraum-> blizzard
schwierigkeit hell-> die ersten wochen blizzard bis das equip stimmt, dann light
 
werd wie immer mit nem summoner-necro beginnen...
 
Zurück
Oben