• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit welchem char werdet ihr die neue ladder starten?

eigentlich war mein erster Char immer ein Summoner. Anschileßend ne Sorxel. Diesmal werd ich aber mit nem Tornadostormer starten. Wobei ... der spielt sich ja angeblich so spannend wie das Waldsterben. Werd wohl mal ne Trapse antesten.
 
:hy:

für andere langweilig, aber ich fange immer mit dem gleichen Char an, da hier die Skills und nicht die Items den Schaden bringen : Java. Zieht sich ein bißchen bis lvl30, dank respec aber kein Problem mehr. Danach gehts zackig bis Ende Alptraum durch und dann kommen Baal- und Cowruns bis das Equipment für Hölle und die nachfolgenden Chars zusammen ist...

hc4ever
 
für andere langweilig, aber ich fange immer mit dem gleichen Char an, da hier die Skills und nicht die Items den Schaden bringen : Java. Zieht sich ein bißchen bis lvl30, dank respec aber kein Problem mehr. Danach gehts zackig bis Ende Alptraum durch und dann kommen Baal- und Cowruns bis das Equipment für Hölle und die nachfolgenden Chars zusammen ist...

darüber hatte ich auch schon nachgedacht, bin mir allerdings nicht sicher wie ich die erstmal auf 30 bringen soll ohne das ich gleich verrecke ?!^^
ansonsten werde ich warschweinlich wieder mit nem barb anfangen den ich dann später zum BO umskille, anschließend ne Fire sorc (respec später auf dual ) und der wirbler muss unbedingt wieder sein :D
lof
 
darüber hatte ich auch schon nachgedacht, bin mir allerdings nicht sicher wie ich die erstmal auf 30 bringen soll ohne das ich gleich verrecke ?!^^
ansonsten werde ich warschweinlich wieder mit nem barb anfangen den ich dann später zum BO umskille, anschließend ne Fire sorc (respec später auf dual ) und der wirbler muss unbedingt wieder sein :D
lof

:hy:

Du vergisst, daß geladener Schlag ab lvl18 zur Verfügung steht, DER Boßkiller der Java und bis lvl30 reichen die Wurf-Giftskills, sobald ich dann BU nutzen kann kommt der erste respec. Ab da wirft die Blondine bis Hölle eh alles in sekundenschnelle um.:D
Mit dem Barb wirds ohne eine gute Waffe (oder 2) sehr zäh bei Baal in Alptraum, schließlich will ich mir dort den Grundstock an Items für die nachfolgenden Chars zulegen und da ist die Java deutlich im Vorteil, von Alp Cowruns ganz zu schweigen.

hc4ever
 
Da kann ich hc4ever nur bedingt zustimmen. Hab bisschen Java im SP angestestet (auf /players 8), nur mit selbstgefundenem Zeug. Auch vor dem geladenen Schlag sticht die mit dem Kollegen hier...

powerstrike.jpg

...so ziemlich alles nieder. Im Zweifelsfall ein zweites Mal draufhaun. Einziger Wermutstropfen: 2-3 Reihen Manapötte müssen sein, insbesondere solange man noch nicht +maek auf der Ausrüstung hat. Aber man muss ja auch bedenken, dass man beim Reset wohl kaum alleine loslegt, von daher denke ich dass niemand im Normalmodus respeccen muss - die Geschwindigkeit in der Gruppe wird so groß sein, dass man schon gezielt auf eine spätere Skillung hinarbeiten kann. Einzig str/dex wird man wohl anpassen müssen, aber grad bei der Java kann man ja auf dem Weg zur 30 problemlos Punkte in die Synergien versenken, von daher werde zumindest ich mir den Respec bei meiner Asn so lange aufheben wie möglich :)
 
Barbar ist echt ziemlich zäh wenn man nicht das Glück hat und schnell eine gute Waffe findet :) als Supporter in ner Party kann man, wenn man den Barbar nicht als reine Bo-Matrone hinterherzockeln lassen will, bequem die Schreie skillen und sich dabei je nach Drop entscheiden, in welche Richtung man vom Kampfstil her gehen will. Aber solo ist es nicht wirklich das Höchste der Gefühle :)
 
Da kann ich hc4ever nur bedingt zustimmen. Hab bisschen Java im SP angestestet (auf /players 8), nur mit selbstgefundenem Zeug. Auch vor dem geladenen Schlag sticht die mit dem Kollegen hier...

powerstrike.jpg

...so ziemlich alles nieder. Im Zweifelsfall ein zweites Mal draufhaun. Einziger Wermutstropfen: 2-3 Reihen Manapötte müssen sein, insbesondere solange man noch nicht +maek auf der Ausrüstung hat. Aber man muss ja auch bedenken, dass man beim Reset wohl kaum alleine loslegt, von daher denke ich dass niemand im Normalmodus respeccen muss - die Geschwindigkeit in der Gruppe wird so groß sein, dass man schon gezielt auf eine spätere Skillung hinarbeiten kann. Einzig str/dex wird man wohl anpassen müssen, aber grad bei der Java kann man ja auf dem Weg zur 30 problemlos Punkte in die Synergien versenken, von daher werde zumindest ich mir den Respec bei meiner Asn so lange aufheben wie möglich :)

also ich mache das immer so, daß ich mir ein paar Tir von der Gräfin besorge und in meiner Ausrüstung versenke, dann hab ich mein maek. Meist schmeiße ich erstmal Gift in die Richtung der Monster und der Rest wird abgestochen, egal womit. 2 Reihen Mana habich natürlich auch immer dabei. Auch kommt dann so langsam die Zeit, daß die ersten RW`s zum Tragen kommen, für die Java sehr wichtig : Einsicht, Reim, ev.Geist oder Schwur der Urahnen, auch ist Frieden bereits ab lvl29 zu haben. Wenn man dann beim Charsi-Quest mit den Java spezifischen Wurfspeeren ein bißchen Glück hat ist man eigentlich schon durch Norm durch, wobei ich mit dem verzaubern solange wie möglich warte, damit das Ergebnis besser wird.:D


hc4ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich werde es wieder machen, wie ich es jede ladder mache:

Erstmal werden wahllos einige Chars verript, bis dann der erste halbwegs stabil mit den bis dahin gefundenen items steht, und der wird dann hergenommen um equip für die anderen zu holen :D

@Pepiverdrescher
Ihr Pösen! Der arme Kerl hat doch gar nichts verbotenes getan.
Ich bin zwar auch sauer auf ihn, weil er mein Angebot nicht angenommen hat.
Immerhin bot ich ihm per Pixelsharing 1-2 Teile meines SoJs!
Aber als Bote der Brüderlichkeit muss ich darauf beharren, ihn endlich in Ruhe zu lassen.

Er ist vielleicht nur ein armer Botaniker aus Bottrop und weiß gar nicht, was er damit dem Spielspaß antut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben