• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

Mit welchem Char wirst du dich in die Welt von Diablo III wagen?

  • Barbar

    Stimmen: 120 24,0%
  • Dämonenjäger

    Stimmen: 89 17,8%
  • Mönch

    Stimmen: 92 18,4%
  • Hexendoktor

    Stimmen: 71 14,2%
  • Zauberer

    Stimmen: 127 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    499
mk > dh > wiwi/soso > baba > wd
also:
monk > demon hunter > wizard > barbarian > witch doctor

also werd alle mal durch inferno bringen, aber die beta hat mir gezeigt dass ich erstmal monk spielen will, und dass demon hunter am schnellsten rennt^^ in d2 war ich eigentlich soso spieler, aber teleport 16 sec cooldown, mit rune nach 1 sec 16 sec cooldown? vergiss es^^ die hat ja vor allem wegen tele getaugt^^
barbs wirds am anfang wohl haufenweise geben, und witch doctor hat mich in der beta nicht wirklich fasziniert... zombiewand wird zwar lustig, aber ohne den fluchkapazitäten eines necros seh ich in nem supporter kaum sinn, und summoner fand ich immer doof.
 
D1 Sorc
D2 Sorc
D3... dreimal dürft ihr raten. :D
 
mein erster char wird ein zauberer und dann entweder dämonenjäger oder hexendoktor :D
 
Wenn die Umfrage mit knapp 900Votes nicht gefaked ist, dann hat Blizzard aber mal ganze Arbeit geleistet. 20% für jede Klasse, Hut ab.

Ich werde mit einem Mönch oder Barbaren starten. Tendiere etwas mehr zum Monk.

Aber ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden ob ich mit HC oder SC loslege.

Völlig unbekanntes Gebiet und unbekannte Monster direkt mit dem Kick von HC zu verbinden klingt extrem geil. Aber mich stört, dass mir mein schöner lvl 60 Char dann in Inferno sterben wird ;D .. falls er soweit kommt
 
Bevor ich die Beta spielen konnte,
(keinen Key bekommen, da 0815 PC, kein Glück bei x-Gewinnspielen, letztendlich bei Ebay gekauft)
schien mir klar: "DH was sonst".

.. aber natürlich auch die anderen Klassen angespielt, und siehe da:

Der Mönch macht richtig Fun. (obwohl ich eher Fernkämpfer - Spieler bin)

Aber stylisch First der Doctor, tolle Skills.

Ich werde 3 Klassen relativ zeitgleich levln (mit dem mal 10lvl, dann wieder den anderen), auch damit sie von Dropps der anderen Chars profitieren können.

Wie lange das dauern wird ist mir egal, werde das Spiele viele Jahre spielen. Welcher Char dann der erste sein wird der in Inferno, wann auch immer, sterben wird, eher unwichtig?^^

WD, M, DH
 
Hat irgendwer eine Ahnung, ob es noch weitere Umfragen gibt? Mich würde wirklich interessieren, welcher der "unbeliebteste" Charakter ist bzw. welche Klasse voraussichtlich am wenigsten gespielt wird (wobei das Wort wenig eigentlich nicht wirklich passen wird).
 
Sorc natürlich... Was für ne Frage ;)
 
ich finde sorc auch am geilsten... und genau deshalb überlege ich, sie mir bis zum schluss aufzuheben und erstmal die anderen klassen spielen.
 
DH oder Sorc, kann mich seit Monaten nicht entscheiden.
 
WD!
Genialer Mix aus Necro und Shaman, außerdem will den von "meinen Jungs" sonst keiner zocken - sieht denen zu kompliziert und weedy aus, die wollen draufhauen.. ;)
 
Barbar! Warum? Ganz einfach, weil mir einerseits das Intro-Video des Barberen am besten gefallen hat, er mir in der Beta am meisten Spaß gemacht hat und weil der Barbar auch in Diablo 2 schon zu meinen Lieblingschars gehörte.

Glatte 1 einfach. Anschließend kommt Mönch oder Wizard!
 
Zurück
Oben