• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitgliederliste

Jackhammer84

Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
mitgliederliste

hier sollen/dürfen sich mal alle user/member eintragen, die zum clan gehören.

ich fange mal an:




name: Marcel
Bnetaccs: Kragoth84, Kragoth-2, Kragoth-classic, Kragoth84-4, Kragoth84-5, kragoth84-6. Kragoth-ladder
Forenacc:Jackhammer84
Alter: 24 jahre jung
fav. chars: hammerdin lvl 96, blzz sorc lvl 91, bow ama lvl 89, schäfer zeal / conv hybrid lvl 91, java lvl 93, Power-Overloard lvl 90
sonstige chars: Classic-Orb-Sorc, Ut-boner, Ut-smiter, Ranger, FCwb-dudu
Wohnort: Euskirchen
Hobbies: Dia:D , fussball, party, Fitnes-studio
Musikstyle: Rock n `roll^^, metal, aber auch mainstream like hip hop oder house

:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
name: Christian
Bnetaccs: Kargoth
Forenacc: s.l.
Alter: 21
fav. chars: Zealer, Fire-Sorc,
sonstige chars: Boner(in arbeit)
Wohnort: Eifel
Hobbies: Jagen, Angeln, Motorrad, Fußball, Freunde...
Musikstyle: alles was rockt!
 
Jetzt der Rentner ! :D

name: Tom
Bnetaccs: CotDAK
Forenacc: CotDAK
Alter: 41 gefühlte 17, meine Frau sagt körperlich wie ein Greis :D
fav. chars: Blitzsorc (95), TristBarb (93)
Wohnort: Unterfranken
Hobbies: meine Frau , mein Sohn, Fotografieren, EBV, MTB, Diablo II (möglicherweise leicht D2 süchtig... naja jetzt nimmer so ^^
Musik: eigentlich hör ich (fast) alles

Bilder:flame:

29or3sy.jpg
eb3mlu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Andy
Bnet: Kaz-UrLnz
Alter: 15
Fav. Chars: Alle o.0
Nächster Char: Werbär am ehesten....
Hobbies: Bin Leistungschwimmer, D2Spieler, Leser, begeisterter Esser und Schlafer.
Zeiten: Ferien: Jeden Tag 2-3Std, Werktags: Nur Fr und Sa 2-3Std, Schule geht vor.
Musik: Equilibrium, Eisregen etc...
Über mich: Jüngster hier und grade ohne Umlaute auf der Tasta (Heimaturlaub in China), ermm... hoch, breit (die Schultern, nicht der Bauch), ein Vernichter (des Essens), habe mehr Bucher gelesen als meine ganze Klasse(Denk ich zumindestens bei deren allgemeinbildung) gelesen, jaaa ... Sportlich unterwegs (jeden Werktag in einem Schwimmbad und fast jedes Wochenende in einem anerem Schwimmbad irgendwo in DE).
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!

name: kevin
Bnetaccs: kokofaser
Forenacc: kokofaser
Alter: 19
fav. chars: frenzy baba
sonstige chars: ladder sorc
Wohnort: liechtenstein
Hobbies: ...rauchen, trinken und meinen körper auf jegliche andere erdenkliche weise schädigen
Musikstyle: deutschrap, g-funk

ich bin ein lvl 85 barbar dreifach geschieden mit einer amazone und zwei zauberinnen
sorgerecht von 5 paladinen als alleinerziehnder baalbot

Follow me to "frenzybaal-2344201"

foto41eq5.jpg


(ich mach von mir keine fotos und lasse auch keine machen darum hab ich mich mal heute mit der webcam abgelichtet)
 
name: Aaron
Bnetaccs: Bruzzlee
Forenacc: Bruzzlee (lesen lernen:diablo: )
Alter: 20
fav. chars: fanazealot lvl 88
sonstige chars: ladder frenzy-baba, FB/Meteor soso, Frost-only Bowzone, Tanknecro, WB-HH Dudu
Wohnort: arnschwang, in der oberpfalz
Hobbies: zocken, lesen, Pfadfinder, was mit freunden machen ...
Musikstyle: Rock, Metal, Alternativ und die richtung so


Bild folgt hab gerade keins (bei mir gilt das gleiche, wie bei koko, nur das ich noch keine webcam hab:cry: )
 
hallo alle

name: Daniel
Bnetaccs: ba.burgos;sonnette;uwatar
Forenacc: ba_burgos
Alter: 30 jahre jung
fav. chars: nahkämpfer; wut-dudu; pala-zealot; baba-frenzy;
sonstige chars: MF-soso 85xmf blizzard
Wohnort: Memmingen im allgäu
Hobbies: fußball, sport angucken, dia :fight: ; am WE weggehen und party machen
Musikstyle: alles durcheinander, von wave aus den 80er bis elektro heutiger zeit
 
name: Daniel
Bnetaccs: nemeziz_l (l, wie ladder)
Forenacc: nemeziz
Alter: 18 jahre
fav. chars: blizzard soso (92), blitz soso (83), java (86)
sonstige chars: summoner necro, fcwb-druide
Wohnort: Zwickau
Hobbies: Diablo, Freunde, ka, was gibts noch?
Musikstyle: hmh... eig alles :P


€dith meint, dass meine neue Daten auf Seite 2 stehen! :)
 
trag ich uns dann hier auch noch ein :-)



name: Thomas
Bnetaccs: Toffifeeultras,magicfoundt4
Forenacc: Toffifeeultras
Alter: 18 Jahre
fav. chars: Java (cremedelacreme=92), Pvp Feuersorc (kottenmouthchef=88)
sonstige chars: verskillte java, verskillte feuersorc, blitzsorc(85),
Wohnort: Ehringhausen
Hobbies: Dia , fussball, laufen, rennradfahren,
Musikstyle: trance, minimal






name: Timi
Bnetaccs: magicfoundt4
Alter: 18 Jahre
fav. chars:
sonstige chars: blitzsorc(85), Wohnort: Mönninghausen
Hobbies: Dia , party
 
hey leute ich bin neu freu mich bei euch zu sein dan stell ich mich mal vor :).
name: Michael
Bnetaccs: beilando
Forenacc:beilooo
Alter: 22
fav. chars: meine java ama :) immo ist si e77
sonstige chars: keine
Wohnort: Köln
Hobbies: zeichnen, malen, diablo
Musikstyle: alles kreuz und quer japanischer pop is lustig ;)
lieblingsessen: känckebrot :P


wen ihr sonst noch fragen habt stellt si emir ;)

mfg micha
 
Mein name ist: nadine//nodle
Bnetacc: callgirl
foren acc: so leicht mach ichs dir net
alter: so um die 20
lieblingschar: Java
wohnort: schweiz
hobbys: Tanzen, Reiten(leider zuwenig zeit), Partys
musik: hiphop(kein sido) DnB und bissi houze
 
PICT3741.jpg


Name: André
Bnetaccs: adu-uss2 (nL) adu-chill1 (L)
Forenacc: finde das doch selbst heraus ;)
Alter: 24
fav. Chars: ice/light Ama, hammer/smite Pala, Foh/Orb pala, ... , alles was nicht 08/15 ist
sonstige: trapse (mf)
Wohnort: Lengerich ( NRW )
weitere Hobbies: Fragebögen ;) , DSA, Magic the Gathering, party ofc ^^, chillen :)
Musik: atm viel japanisches
 
Name: Jens
B-Net Account: Kammer100 Kammer101 usw
Foren-Account: Flam-ara nach meinen ersten char der baal in hölle schafte friede ihren daten
Alter: ÖH bin wohl der älteste
Lieblings-Chars: Sorse Pala Baba
Sonstige Chars: Necro
Wohnort: dortmund
Hobbies: meine Familie, und alles was mir spass macht
Musik: sehr weit gefächert von Clasic bis irisch folk NUR KEINE DEUTSCHEN SCHLAGER ODER Dieter (würg) Mist
 
Name: Peter
B-Net und Foren Account: DrKosy
Alter: 30 <- Jetzt ist es soweit, die 3 ist vorne *ohje, ich bin alt*
Lieblings-Char: Meine Bowie und der ladder Hammadin
Sonstige-Chars: Fanazealer, TS-Dudu, Orb-FB-Soso
Wohnort: Baden-Baden
Hobbies: Hobbies?? Ich bin Referendar, da hat man so was nicht! Wer sich für mein Leben mit Hobbies interessiert kann auf meiner Homepage schauen :)
Musik: Alles was bei SWR3 so läuft.
Bilder von mir gibt es auch auf meiner Homepage.
Ansonsten hab ich neulich das Referendariat als Lehrer am Gymnasium mit den Fächern Physik / Mathe angefangen. Hoffentlich bleibt da noch ein bisschen Zeit für D2...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, dann will ich auch mal wieder nach langer Abstinenz^^

Name: Daniel
Bnetacc: nemeziz
Forenacc: lesen könnt ihr selber :)
Alter: 19
fav. Chars: Blizzard Soso
sonstige: nen ausgemisteten Pala, Frenzy Barb :P
Wohnort: Zwickau
Hobbies: D2, ab und zu was trinken gehen, Family
Musik: eig. alles... so querbeet^^

€dith hat Pics von mir, ohne mein Wissen gemacht oO
Ich bin links und rechts einer von 2 Brüdern
y3s3pfr4.jpg

fej3amfw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Saskia / Sassi
Bnet Acc: samsi, samsi2
Foren Acc: boese_boese
Alter: 19
Wohnort: Remscheid in NRW
fav. chars: ich hab nur ne fire soso und ne java >.>
Hobbies: tanzen, Grafikdesign, Homepage, Fotografie, zocken, wechgehen
Musik: industrial, alternative, metalcore, hardcore, punk, nu metal

Foto, hey mach ich auch mal eins rein :)
Karneval 2010!
http://www.sturmkristall.de/costume3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
name: Jan
Bnetaccs: ghostzocker, ghost-zocker, ghost.zocker, ghost_zocker
Forenacc: ghostzocker
Alter: 24
fav. chars: Boner lvl 92, Lightsorc lvl 91, Ut-Frenzy lvl 91
sonstige chars: viele^^
Wohnort: Rheinbach / Jülich
Hobbies: Taekwondo, Fitness, Kino, Feiern
Musikstyle: Techno, House

Bilder:
 
Zuletzt bearbeitet:
der neue alte

hi all :hy:,

so ich bin der neue alte :ugly:

bin aus hamburg
62 (zweiundsechzig) jahre alt gefühlte 15
meine acc: uso uso01-uso21
liblingschar ist definitiv der freezer pala macht einfach spaß
ansonsten hab ich noch einige andere chars für ut oder just 4 fun, hab einiges ausprobiert nur nen hammerdin hab ich nicht
hobby´s meine tochter mit den 2 enkelkindern und D2, ansonsten politik
musik naja alles was für mich gut klingt das gejt von techno bis methal kann aber auch schon mal schlager sein je nachdem wie ich grade daruf bin

foto folgt sobald ich die letzten fotos geladen habe

Anhang anzeigen 6522

auf gutes zusammenspielen

gruß Joachim alias HumptyDumpty
 
Zuletzt bearbeitet:
name: Julian
Bnetaccs: sunofabeach
Forenacc: whootwhoot
Alter: 18
fav. chars: Bowie, Overlord, Blizz-Sorc, meine Hammertunte mag ich nicht (aber ich kann nicht ohne sie... ^^)
Nächster Char : Trape vielleicht
Wohnort: Wien (Österreich)
Hobbies: meine Freundin, meine Freunde, Film, Musik, Diablo
Musik : verschiedene Arten Punk, Psychobilly, Ska, Reggae, Ragga
 
Zurück
Oben