• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitgliederliste

hmm wiso gibbet das posting eig noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Philipp
Battle.net-Accounts: TSR-AnubiS, TSR-Trooper
Forum-Account: TSR-Trooper
Alter: 19
Wohnort: Saarland
Hobbies: Gitarre, exzessives Hören von Musik, einen Trinken gehen, PC spielen
Musikstyle: Metal und Rock in allen Facetten; primär Thrash Metal (Megadeth, Jason Becker, Death, Metallica, Iron Maiden, Annihilator, Anthrax, Marty Friedman, In Flames, Guns N' Roses etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rl-Name: Timo
Bnetaccs: aLcYoN88
Forenacc: aLcYoN88
Alter: 21
fav. chars: Barbs in jeder art, Dual-Sorc
Nächster Char: mal sehen
Wohnort: Troisdorf (nähe Köln)
Hobbies: Diablo, Musik, Lesen
Musik : Drum and Bass, Deutschen Hip-Hop (nicht so Gangster mist) ;)
 
hey, nochmal ;)

mein name kevin.
bin 20 jahre jung
ich zock im moment nur nl da ich auf reset warte ("-.-) bin dann aber durchaus für anderen blödsinn auch zu haben.
acc name kokofaser
meldet euch einfach wenn ihr unterwegs seid ;)
 
Rl-Name: Julian
Bnetaccs: timmith
Forenacc: ?hhmmmmmm
Alter: 15
fav. chars: kp muss mir noch einen suchen
Nächster Char:Coldsorc
Wohnort: Bockenem (i-wo in Niedersachsen... bei Hildesheim/seesen)
hobbies: Diablo; Lesen; Schützenverein; Tischtennis
musik : Rammstein4ever

bei map ;)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=256&pictureid=1805
 
Zuletzt bearbeitet:
name: Victor
Bnetaccs: Glatzokalypse
Forenacc:OlfNhob
Alter: 19
fav. chars: MF-Summoner auf Lvl. 82, weitere gibts auf NL bis jetzt noch nicht :D
sonstige chars: :D
Hobbies: Party, Fußball, Badminton, Diablo
Musikstyle: Hip-Hop und Johnny Cash :D



Bin der mit dem blauen Shirt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, nochmal ;)

mein name kevin.
bin 20 jahre jung
ich zock im moment nur nl da ich auf reset warte ("-.-) bin dann aber durchaus für anderen blödsinn auch zu haben.
acc name kokofaser
meldet euch einfach wenn ihr unterwegs seid ;)

ich hab keinen edit draus gemacht damits auch wieder als neu aufscheint und es jeder mitbekommt, dass ich einen neuen Gameaccount habe.
Wie es scheint hab ich doch (wegen plugy) einen 30 tage bann bekommen und spiele im moment unter dem account kokosprosse.
 
name: Sven
Bnetaccs: SveD, TJ-SveD
Forenacc: SveD
Alter: 26
fav. chars: HF-Pala, Orb-Sorc
sonstige chars: ab 1.13 Hydra Sorc
Wohnort: Leipzig
Hobbies: Badminton, Disco Besuche, Freunde, PC, Fernsehen
Musikstyle: Electro, Minimal, RnB, Black


svenw.jpg


eslbild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leipzöööööööösch... sry, der musste sein, wenn jemand aus meiner Region kommt :D
 
Jut.. Bin dann mal auch dabei..

name: Marcus
Bnetaccs: marcx99, marcx88, marcx77, marcx66, marcx55
Forenacc: steht links..
Alter: Baujahr 1972
fav. chars: alle Arten von Zauberinnen
sonstige chars: KnochenNecro
Wohnort: Berlin
 
Dann schreib ich mich auch mal hier rein^^

name: Kevin
Bnetaccs: DNG-Leader
Forenacc: Geröllheimer
Alter: 17
fav. chars: Assa
sonstige chars: Assa^^
Wohnort: Gütersloh
 
Zurück
Oben