• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen!

Ich möchte sehr gerne mit euch spielen.

Bissl was zu mir :

Spiele D2 seit Release, auch seit knapp 7 Jahren in HC.
Bin 27 Jahre jung/alt?Familienvater von Frau und 2 Kindern und arbeite im Schichtdienst als Pflegefachkraft.

Aufgrund meines RL bin ich sehr unregelmäßig online und kann schlecht vorhersagen wann ich da bin.

Ich würde euch einfach alle adden und wenn ich da bin, anschreiben und dann mit euch spielen.

Als Char würde ich einen Nekro spielen!

Accname : Glaube
Charname : Jesus-Nazareth

2 kleine Anmerkungen :

- Iron-Maiden kommt nicht mehr vor!
- Ein eigener Channel im Bnet für unsere Truppe hier wäre ganz gut, vielleicht hat ja sogar jemand nen Channelbot zum moderieren!?!
 
das mit dem channel finde ich auch gut. :) Vorschläge?

Ich habe im Ubrigen noch n paar low set und uniques gefunden. Falls die jemand vorne reinschreiben wollen würde/aufbewahren/verkaufen was auch immer. Grüße

Edit: Das mit IM ist aber schon laaaaaaaaange so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns euch recht ist werde ich mir einen Channelbot zulegen, ihn programmieren und online stellen.

Wir müssten uns dann nur auf einen Channelnamen einigen.

Schreibt doch einfach mal einen Namen für den Channel der euch gefallen würde.

Ich finde es am besten wenn wir uns als Community einen Namen geben würden aus dem dann auch der Channel hervorgeht.

Zum Beispiel = Akaras Ahnen

dann könnte der Channel = op Akaras-Ahnen

heißen.

Aber vielleicht habt ihr ja bessere Ideen :kiss:

:hy:
 
Herzlich willkommen, Glaube. Die Idee mit dem Channel gefällt mir, auch wenn die meisten direkt im Spiel selbst unterwegs sind.
 
Hey, bin um 21:00 oder 22:00 online :) ich wollte fragen wie weit die weitesten sind? evtl. kann ich den neuen helfen^^
 
Ich wollte eh vorschlagen, dass wir ab sofort den aktuellen Stand der einzelnen Spieler auf Seite 1 behalten. Die ganz schnellen könnten auch Ersatzcharakter pflegen, damit das Feld nicht zu sehr auseinander gerissen wird.
 
:hy:
hätte auch Interesse,da ich als SC-Spieler keine hc fl hab und so alleine rippen ist ja auch langweilig ;)^^
Einziger Char wär nen lvl 18 Boner,der grad vor Duri steht.€:update:anfang a3 mittlerweile
Hab außerdem noch ne lvl 35 Blizzard sorc in hc-classic (Mitte A2 Nm),die sich alleine ebenfalls langweilt.
Vielleicht hat jmd da auch Charaktere oder Lust evtl neu anzufangen?

acc:mns)meta. (den Punkt beachten,ohne Punkt wär mein sc acc)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt mal online. Einfach anschreiben :)
 
Wie beschrieben, am einfachsten schaut ihr euch die Accountliste im Startposting an und übertragt sie in eure Freundesliste. So seht ihr wann jemand da ist und man kann gemeinsam dem Bösen den Garaus machen. Wir sind alle noch derzeit zwischen Akt 2 - 5, dies kann man einfach einholen.
 
Nagut, das raussuchen und programmieren des Channelbots dauert mir dann doch zu lange. :eek:

Ich muss jetzt zur Spätschicht, werde dann heute Abend gegen ca. 21:30 online kommen und meine ersten Schritte mit euch wagen! ;)

Bis dahin euch einen schönen und gesegneten Tag :angel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungs,
ich habe jetzt Baal erlegt ;)
ging alles relativ glatt durch, nur die Diener der Zerstörung dauern ein wenig, aber ich denke, wenn ich nicht zu faul wäre Kadaverexplosion zu benutzen würde es schneller gehen :D
Beim Quest-Drop habe ich gleich mal einen Zombie-Kopf mit +2 nec-skills bekommen.
 
So Jungs,
ich habe jetzt Baal erlegt ;)
ging alles relativ glatt durch, nur die Diener der Zerstörung dauern ein wenig, aber ich denke, wenn ich nicht zu faul wäre Kadaverexplosion zu benutzen würde es schneller gehen :D
Beim Quest-Drop habe ich gleich mal einen Zombie-Kopf mit +2 nec-skills bekommen.
Gratuliere herzlich. Und lass Dir Zeit, vor Stufe 35 - 40 würde ich nicht nach Nightmare wechseln als HC-Spieler. Wir sind ja nun einige in Akt 5, da sollte es mit der Erfahrung schnell gehen. Notfalls auch den Ersatzchar mitziehen, falls es Dir zu langweilig werden würde :)

@Glaube: eilt ja nicht, Du wirst uns bald einholen!
 
bin jetzt bei der gräfin in alptraum und werde den char dort erst mal abstellen.
wer also an einem neustart intressiert ist oder weiß wie man eine kicksin spielt, kann sich ja mal bei mir melden ;) denke ich werde heute abend noch ein wenig spielen
 
Ich würde heute auch noch gerne ein wenig spielen, hab noch ganzen Act5 offen. Mein lvl ist 29, aber das geht auch fix..
 
Ich würde heute auch noch gerne ein wenig spielen, hab noch ganzen Act5 offen. Mein lvl ist 29, aber das geht auch fix..
Accountname und Char/lvl nicht vergessen :)

Tagesziel allenfalls Stufe 35, Akt 5. Wer darüber hinaus schiesst muss den anderen die Rüstung zahlen! Oder einen neuen Ersatzchar weiterspielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein nec ist jetzt auch destroyer geworden mit lvl 30.
hab nochn stormer gestartet,damit ich was zu tun hab während die anderern aufholen^^

@chickster
kickse=dtalon oder dtail?
 
hmm, ich habe mal ein bisschen gelesen und denke das dtail wohl das bessere fuer pvm ist wegen dem flächenschaden.
dtalon kann ich mir nur fuer ubers bzw bosse in komination mit cb vorstellen und das ist in norm eigentlich noch recht selten.
Blöd finde ich nur, dass dtail wegstoßung hat
was meinst du denn was stärker ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
über flächendmg musst du dir als assa generell weniger Sorgen,machen.
Death Sentry/Todeswächter anskillen und fertig.
dtalon is halt nen super Skill gegen Bosse,ja.Du kommst mit dem oben erwähnten ds aber auch überall sonst schnell durch.
Wegstoßung nervt lange nicht sosehr wie man es sich vorstellt.Bosse kannst du eh nicht wegschubsen und größere Gruppen killst du indem du den ersten gegner totkickst und den Rest erledigt der DS.
dtail hab ich nur mal bis mitte nm eine gespielt.Macht wirklich Spaß und haut auch gut Schaden raus,steht allerdings auch unsicherer.Also wenn dir Charge-Ups bei der Assa Spaß machen und du nicht gleich in jede Gegnergruppe reinstürmst spricht da nix gegen.

was stärker ist..kA.gegen Bosse klar dtalon,ist ja auch ne standard UT skillung.
dtail spielen sehr wenige aber soll wenn man einigermaßen intelligent spielt auch nen guten Killspeed haben
 
Denkt vor allem daran, dass ihr vor allem in der Gruppe spielt. Irgendjemand ist immer besonders Bosstauglich, also schaut vor allem auf das eigene Überleben und die Gruppentauglichkeit. Je besser wir als Gruppe funktionieren, desto mehr Spass haben wir alle auch :)

Mein Pala beispielsweise hat derzeit nur Konzentration im Aufbau, vor den Hämmern. Und der Barb freut sich diebisch über die über 400% mehr Schaden, hihi.
 
Hey,
da ich vorgestern meine Assa zerlegt hab, hab ich mir heute mal ne Amazone hochgespielt. Bin schon fast Akt 4 (Level 24) und suche gerne immer neue Mitspieler.
Gibts einen zentralen Channel oder ein Spiel, das immer auf ist? Ich weiß ja nicht, wer von den 10 Leuten auf Seite 1 so in meinem Levelbereich ist.

Grüße,
jig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben