• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
da ich vorgestern meine Assa zerlegt hab, hab ich mir heute mal ne Amazone hochgespielt. Bin schon fast Akt 4 (Level 24) und suche gerne immer neue Mitspieler.
Gibts einen zentralen Channel oder ein Spiel, das immer auf ist? Ich weiß ja nicht, wer von den 10 Leuten auf Seite 1 so in meinem Levelbereich ist.

Grüße,
jig
Einfach alle aus dem Startposting in die Friendsliste nehmen und ein liebes "/f a" mit der Frage schreiben, irgendwer findet sich immer :)

Und schreibt der Einfachheitshalber jeweils hier am Abend, welche Stufe ihr seid, inkl. Akt. Ausserdem wäre es gut, so ihr auch den Accountnamen mind. 1 x hier angebt, man beachte Seite 1 erstes Posting
 
So, mein Summoner Necro hat lvl 40 erreicht. Vielleicht schaffen wir das ja, heute abend mit n paar Leuten Alptraum anzugehen.

Im Übrigen habe ich noch:

Cathans Stab
Sigons Rüstung (!)
Isenharts Rüstung
Kelpie-Falle
ne 0/4 Partisane für nen low Insight
Vidalas Bogen
ein +1 blitz amu mit @ und
Dämmertief

abzugeben. Viellicht können wir das ja vorne einfügen bzw auf die jeweiligen Mulis packen.


Edit: Ich kann so ab 19 Uhr. Genau weiß ich das leider auch noch nicht. Ich finde mich denn in dem Channel "InDiaHC" ein.
 
Mein Summon-Necro ist lvl 18 und gerade Anfang Act 2.

Werde heute Abend ab ca. 20 Uhr on sein.

Bis dahin euch einen schönen Tag!

:hy:
 
hätte interesse am insight rohling.
außerdem ist mir nochn rusthandle gedroppt (+1pala zepter),sag wenn dus brauchen kannst firderis ;)
und wenn wer neu anfängt:
bei mir liegt noch ein schickes eth,2sox,selfrep kristallschwert mit lvlreq 8 rum

sonst wär ich für einen gemeinsamen muleacc.auf dem alles abgelegt wird,was man nicht für die eigenen Chars braucht.

ahja lvl35//norm durch ist der momentane Stand,wird sich auch nichts dran ändern bis wir nm anfangen
 
falls du heute Abend Zeit haben solltest, geb ich dir den Rohling.
Meine Sockelquest ist allerdings schonn für mein Insight drauf gegangen :)

So wie ich das überblicke sind wir zZ 5 Chars die nach NM rüber wollen.
Das wären ich, Frid, Memoriam, chickster und drunkenzhao. Stimmt das so?

Denn schlage ich mal, wie oben schon beschrieben, 19 Uhr "InDiaHC" vor zum weitermachen.

Greetz

Edit: Gute Idee mit dem gemeinsamen Mule.
Edit2: Gerade gesehen, dass wir Trang Handschuhe aufm Mule haben. Könnte ich die haben? Habe übrigens auch noch n paar mid runen, wie amn, dol, lum für verschiedene low runenwörter zB verstohlenheit auf lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche auch heute abend on zu sein.

Bin lvl17 (glaub ich?) und beim 2.Quest im 2.Akt
 
mit zhao und rovina heute a1 nm gemacht.
bin nach rada ausgestiegen und jetzt mitm boner lvl 42,bis zum nächsten mal :hy:
ty für den insight rohling btw,nur die fehlende Tal will nicht droppen

€:was mir da noch zu einfällt:wenn das wirklich etwas Dauerhaftes wird und nicht nur mal kurz durchspielen könnten wir ja mal nen Mod bzgl eines eigenen spamthreads im hc forum fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tal könnt ihr von meinem Mule haben. Hab genug Low-Level-Runen. Hab auch noch paar Mid-Level-Waffen und sogar paar Hell-taugliche Waffen rumfliegen.
 
ist halt die Frage wie sich das nach dem Ladderreset verhält. Ich für meinen Teil werde wohl bei HC bleiben; bzw. aktiv hier was machen ^^
 
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob ladder oder non ladder :D
 
So überhaupt, dann Ladder. Aber nicht wegen der Ladder ansich, sondern wegen den Rezepten usw.

Ach ja, habe einen Timeban. Bitte Items auflesen :)
 
Kommt der denn im September sicher? Bin ja noch skeptisch...
 
ok. macht auch sinn. könnte ja eh kaum auf items zurückgreifen.

edit: drunkenzhao und ich sind nun um die 55 und haben gerade dia erlegt und werden die nächste zeit wohl auch in alp bleiben, um items für uns zu farmen.

in dem sinne gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
So, damit es nicht mehr so abhängig von mir ist, sollten wir heute drei Mule-Accounts anlegen. Drei mag sich im ersten Moment nach viel anhören, aber sollte es so weiter gehen mit der Sammelei und der Anzahl an Mitspieler... :D

Wer Zeit und Lust hat für die Anmeldungen, die Accountnamen bitte äusserst aussagekräftig gestalten. Ausserdem sollten alle drei möglichst gleich heissen, meine Vorschläge wären beispielsweise:

HC_Unimulis
HC_Setmulis
HC_Sonstiges


Oder sonst etwas in der Art. Es sollte aus dem Accountnamen ersichtlich sein, was auf dem Account gesammelt wird. Bei allen drei Accounts müsste ausserdem das gleiche PW verwendet werden. Die Accountnamen und das PW kann man entweder nur an mich (und ich leite es dann weiter) oder auch gleich an alle Teilnehmer weitergeleitet werden.

Später fülle ich dann die drei Accounts auf, so dass sich jeder daraus bedienen kann. Seid aber bitte fair und leert sie nicht gleich komplett, indem ihr euren Char bestens ausstattet. Ihr spielt nicht alleine, sondern als Team.

Ich wäre frühestens um 16:30 Uhr wieder da, falls jemand also schneller ist mit den Accounts, ich wäre da überhaupt nicht böse mir die Arbeit sparen zu können.... :hy:
 
Hab gerade angefangen die Accounts zu erstellen. Nur so als Info, damit wir nicht doppelte Arbeit machen

Edit: Ok, sind alle erstellt. Wäre nur schön wenn sich dann 1-2 Leute finden die jeweils 2 Stunden mit den Accounts on sind. Ich hab leider nur einen d2 Key und einen PC :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch einen Account bzw. Char permen. Sende mir einfach per PN die Daten.
 
Ich bin heut abend wieder so ab 19 -19.30Uhr online und schlag mich weiter durch den 2. Akt.
Würde mich freuen falls mir jemand Gesellschaft leisten würde (gern mit TS oder Skype, denn tippen und spielen (looten, gell Firderis :)) ist echt zu viel für nen N00b wie mich :))

Gruß Carsten
 
Ich bin heut abend wieder so ab 19 -19.30Uhr online und schlag mich weiter durch den 2. Akt.
Würde mich freuen falls mir jemand Gesellschaft leisten würde (gern mit TS oder Skype, denn tippen und spielen (looten, gell Firderis :)) ist echt zu viel für nen N00b wie mich :))

Gruß Carsten

Ich bin heute Abend leider nicht da, wir haben Hauskreis bei mir.

Aber Skype finde ich eine prima Sache, ich heiße da "Bayzil". Können morgen Abend gerne zusammen spielen und nebenher skypen!

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben