• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich habe mich wieder zur Einstimmung auf Dia 3 reaktiviert - Derzeit spiele ich eine Sorc auf ~lvl 40 (evtl auch 39 - keine Ahnung) - a5 norm.

Wie spielt ihr denn? Komplett Selffound? Bnet account lautet gozucute2 - einfach mal adden und anschreiben wenn ich online bin :)

Ansonsten würde ich auch einfach einen neuen Char anfangen und mich bei euch einreihen.

Gruß
Stefan
 
Da Chickster heute auch neu beginnt, sprecht euch doch ab, dann könnt ihr zu dritt nachspielen. Jeder kann spielen wie er möchte, ist überhaupt kein Zwang zu irgendwas. Ob selffound, oder beschenkt, dies ist freie Wahl, auch die Chars usw.

Derzeit sind die ersten drei von uns auf Stufe 19, Wurmgruft durch
 
Oki :)
Heute wirds bei mir definitiv nichts da ich leider gerade noch arbeiten bin (Wartungsfenster ftw) und danach noch einen Geburtstag besuchen darf. :(

Wie gesagt einfach mal adden :) Wir sehen uns dann schon online.
 
Hey^^ So Firderis, dann melde ich mich mal hier :P Bin noch einigermaßen Noob, ohne HC erfahrung, würde aber gerne mitspielen. Würde mich freuen wenn mir einer helfen würde nach zu leveln. Ich könnte einen Elementar Druiden spielen, habe aber nicht soo ahnung wie ich die Attri. Punkte verteilen soll (Kann mir ja jemand sagen :P)

B-net Account Name:
abnada

Schreibt dann einfach hier, ob ihr mir helfen könntet Heute oder Morgen nach zu leveln.
Fang, dann jetzt schon mal an. Habe Spiel eröffnet mit Namen:

Domka

Das Passwort ist:Fallen

Könnt einfach beitreten und mir sagen dass ihr von hier seid :D


Edit2: könnt connecten, wenn ihr wollt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mit meinem acc rogue81 hab nun auch auf lvl 18 act2 gelevelt. Wurmgruft hab ich ausgelassen, muss ja aber auch zur not nicht sein. Wer heute noch spielen will, kann mich einfach anwhispern, ich würd auch nen neuen anfangen.
 
Ich werde morgen mal eine Liste erstellen und jeweils im ersten Posting ergänzen wer sich wie gemeldet hat. Wir freuen uns über jeden, je mehr, desto besser
 
Hallo allerseits,
ich bin gerade online. wer also mitspielen mag, ist herzlich eingeladen mich zu adden.
Habe jetzt noch einen lvl 1 Necromancer, vermutlich werd ich ihn in Richtung Knochen skillen.
Ich hatte noch eine Idee zur Kommunikation:
Wenn wir einen Channelnamen ausmachen, kann man schnell sehen wer on ist und sich fast ohne lästigen Spam unterhalten.

Ich muss noch mal editieren...
Ich habe gerade meine Bogen-Ama auf meinem Hardcore-Acc gefunden.

Acc-Name: chix_hc LVL41 Bogen-Ama mit auch einigen brauchbaren Items schon drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die meisten in die Friendsliste aufgenommen, so finden wir uns jederzeit. Du scheinst aber schon wieder weg zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es hat spaß gemacht^^ Erst habe ich mit LordH und Chickster gespielt, und bin leider beim Schmied gestorben (Konnte nicht abhauen^^) und habe dann mit einem neuem Druiden angefangen, Firderis hat dann angeboten sich ebenfalls einen neuen Charakter zu erstellen, und so kämpften wir 2 Druiden (Er Werbär, Ich Feuer Element Druide) durch Akt 1. Später ist dann noch LordH zu uns gestoßen, und war eine wertvolle Unterstützung.Jetzt sind wir bei Akt 2, und haben den Würfel und den Königsstab.

Ich kann jedem empfehlen hier mitzuspielen. ^^
 
Oki :)
Heute wirds bei mir definitiv nichts da ich leider gerade noch arbeiten bin (Wartungsfenster ftw) und danach noch einen Geburtstag besuchen darf. :(

Wie gesagt einfach mal adden :) Wir sehen uns dann schon online.
Habe eine Liste der verschiedenen Account im Startpost erstellt, so dass man die Friendsliste pflegen kann. Einfach schauen wer online ist, wir sollten ja, so wir als Neulinge unterwegs sind, alle im gleichen Spiel sein :)
 
Ich habs leider nicht in die Liste geschafft - vielleicht habe ich micha uch nicht klar genug ausgedrückt - wer weiß :D

Account ist gozucute2 und ich werde mit einer Sorc unterwegs sein (Blitz oder Eis)
 
Ich habs leider nicht in die Liste geschafft - vielleicht habe ich micha uch nicht klar genug ausgedrückt - wer weiß :D

Account ist gozucute2 und ich werde mit einer Sorc unterwegs sein (Blitz oder Eis)
Hehe, Du hast den Mitgliederbeitrag an mich noch nicht bezahlt. Sind nur 50 PGs oder lebenslange Sklavenarbeit, also spottbillig! :go:

Nein, habe bisher nur Leute aufgeführt, welche ich auch im Spiel angetroffen habe. Werde Dich aber auch auf Seite 1 aufführen. Ach ja, Fcb_Deejay ist, soweit ich weiss, auch gerade unterwegs. Einfach bei ihm melden :hy:
 
Ich sehe gerade: hat fast geklappt mit dem Eintrag - es ist entweder ne Blitz oder eine Eis Sorc - von Feuer war nie die Rede *g*
 
Ich sehe gerade: hat fast geklappt mit dem Eintrag - es ist entweder ne Blitz oder eine Eis Sorc - von Feuer war nie die Rede *g*
Tss, noch nicht einmal eine Anzahlung geleistet und schon eine Palastrevolution! :autsch:

Nein, danke für den Hinweis, wird gleich geändert :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch:hy:
Ich hab nun einige male mit Firderis gespielt und bin da durchaus erfreut.
Bis D3 rauskommt möchte ich einfach nur noch ein bischen
Nostalgie zocken,also Erinnerungen an eigene gute chars hochleben lassen:D
Unsterblich war mein holzhammer/Schock werbärdruide auf HC und auch der Ik-barb ist mir nie dahingestorben.

Kurzum,ich mach die Lager mit items voll;)Und da kommen nicht nur low kost sachen rein. Für unser Gruppenplay ist mein 21er Pala in Wartestellung.
Und wie in HC üblich gibs kein Gegrabbe:ugly:Da wird fair gelootet soadas jeder für sein char das bekommt was er brauch;)
so long
 
Hi,
wäre ganz cool, wenn ihr die erste Seite immer aktuell halten könntet; also wo ihr seid, Level, Schwierigkeitsgrad, etc. Das würde den spontanen Einstieg erleichtern! ;)

Grüße,
jigdoc
 
Hi,
wäre ganz cool, wenn ihr die erste Seite immer aktuell halten könntet; also wo ihr seid, Level, Schwierigkeitsgrad, etc. Das würde den spontanen Einstieg erleichtern! ;)

Grüße,
jigdoc
Werde es jeweils versuchen upzudaten, so dass man wirklich jederzeit sieht wie weit man spielen könnte. Bei Bossen ect. einfach melden, irgendjemand findet sich immer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben