• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein Barbar wartet noch auf Nachzügler aus Akt 1 :) mein Druide ist bei der Geheimen Zuflucht und auf Level 20



Tante Edit war da:

Mein Druide ist immernoch Geheime Zuflucht und Stufe 20 aaaber mein Barbar ist Level 19(Muss nach Mephi eeetwas trainieren :D) und hat den hohen Rat besiegt :D Da die Kickse im Team alle Gegner mit leichtigkeit gekillt hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, meine neue Kickse = alles stirbt.
Mit der richtigen Skillung funktioniert sie viel besser ;)
 
für was ne kickse hast du dich denn jetzt entschieden?

ich bin jetzt btw 45 anfang a3 nm und mach gleich weiter :)

€:lvl64 und conqueror.ich baal den noch gemütlich bis lvl70 dann wird hölle angepackt.
und falls wer hc classic anfangen will,mein sorc freut sich über gesellschaft und ist mittlerweile a3 nm
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines update von mir:

Summoner lvl 73 anfang akt 2 Hölle.
Barb lvl 26 akt 4 normal :)

Bin aber erst Montag wieder dabei. (vielleicht)
 
Auch mal wieder ein Char-Update von mir:

2H-Speer-Ama : LVL18, Act2 Normal
Dtalon-Assa: LVL23, Act4 Normal
Boner-Nec: LVL47, Act2 Alp
Fallen-Assa: LVL75, Act2 Hell
 
Char Update :

Necro #1 = R.I.P. LvL 24 Diablo
Necro #2 = R.I.P. LvL 21 Weg der Urahnen(Danke H96):autsch:
Pala #1 = R.I.P. LvL 23 TPPK im CS

Necro #3 = Lebt noch!!! LvL 28 gerade Diablo besiegt!

Shalom

:hy:
 
tppk ist doch gar nicht mehr möglich, oder? wurde doch durch den letzten patch behoben.

Leute macht lieber langsam und alleine im game anstatt n rip zu riskieren durch n open game.


und lvl 21 für weg der urahnen ist echt zu wenig...

:)

falls du morgen online bist und immernoch lvl 28 machen wir zusammen weiter wenn du willst.
 
Habe eine Sorc lvl 42+ durch nm act1 gebracht gestern ohne Probleme. Wir wollen heute abend weitermachen. Sind 2 Sorcs die in die Gegner reinrennen und ein Barbar, der eifrig alles in sicherer Entfernung einsammelt :).
 
mit zhao nm gebaalt,jetziger Stand:

Boner/Lvl.70/Anfang Hell

wer will denn sonst noch Hell anfangen? Wär nett wenn wir da ne Party zusammenkriegen
 
Hallo,

ich suche für das Überbrücken der Zeit bis zum Release von Diablo 3 (oder einem glücklichen Beta-Invite) eine Gruppe mir wohlgesinnten Recken.
Nun stellt sich die mir die Frage, da ich ein Fan von Neuanfängen bin:

Wie lange ist denn der letzte Ladder Resett her und wann ist der nächste zu erwarten?
 
tppk ist doch gar nicht mehr möglich, oder? wurde doch durch den letzten patch behoben.

Leute macht lieber langsam und alleine im game anstatt n rip zu riskieren durch n open game.


und lvl 21 für weg der urahnen ist echt zu wenig...

:)

falls du morgen online bist und immernoch lvl 28 machen wir zusammen weiter wenn du willst.

Hi.

Naja war kein TPPK-script.

Sondern da war einer, der hat im public game (war in unserer party) ein tp im cs gemacht, bei dem tp hatte er Bosse gesammelt. Nach 20 minuten kam die party in Akt 4 an und ging ins tp und naja alle geripped! :autsch:

Der Typ hat sich kaputt gelacht!

:hy:
 
Stand:


Druide 1 R.I.P Schmied, Level 13

Druide 2 TheDoMe:R.I.P Level 45 Nightmare akt 2...

Druide 3: R.I.P D-Hawkk Level 25 Chaos Sanktuarium

Barbar:DrakeWintermaul Stufe 21 Bei Diablo, freut sich über Hilfe :)


Paladin Mephiisto wird ein Fana oder Defiancezealer ( defi sieht man nicht soooo oft :D) Stufe3

D-Shadow: Nekro Stufe 1 :D

D-Hero: Pala Level 1 Lagerchar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nur bescheid sagen, dass meine trapse jetzt in hoelle act3 ist ... brauche trav wp um das zu machen durchspielen ist mir zu gefaehrlich, aber die trapse ist doch sehr sicher :)
ist jetzt lvl 77.
mal schauen ob ich heut abend noch zum zocken komme oder vorher einschlafe ;)
 
Komme wahrscheinlich heut nicht, da Ich heute mit 2 Kumpel und Bruder LAN bissl spiele ;)
 
Bin jetzt LvL 45 und stehe in Alptraum in Lut Gholein!

Shalom!

:hy:
 
oO da bin ich verreckt ;) Im Harem Lvl 2 sind vieeele Skelette
 
Hallo,

ich suche für das Überbrücken der Zeit bis zum Release von Diablo 3 (oder einem glücklichen Beta-Invite) eine Gruppe mir wohlgesinnten Recken.
Nun stellt sich die mir die Frage, da ich ein Fan von Neuanfängen bin:

Wie lange ist denn der letzte Ladder Resett her und wann ist der nächste zu erwarten?
Eigentlich müsste in etwa einem Monat der nächste Reset erfolgen. Wie Du aber siehst sterben wir immer mal friedlich vor uns her, also nur zu, Du kannst jederzeit noch einsteigen :)
 
Habe eine Sorc lvl 42+ durch nm act1 gebracht gestern ohne Probleme. Wir wollen heute abend weitermachen. Sind 2 Sorcs die in die Gegner reinrennen und ein Barbar, der eifrig alles in sicherer Entfernung einsammelt :).

Psssssssst, wenn du das soo sagst, weiß Firderis doch direkt das ich immernoch soviel loote und schon ohne ihn in NM war :)
 
Psssssssst, wenn du das soo sagst, weiß Firderis doch direkt das ich immernoch soviel loote und schon ohne ihn in NM war :)
Mach nur, mach nur. So etwas ist für mich völlig ok....
*nimmt das schwarze grosse Buch und macht sich eifrig Notizen*
 
Hallo,
bin jetzt mit meiner Bowie 73 und in Akt 1 Hölle. Würde mich über jedwede Hilfe freuen! ;)

Grüße,
jigdoc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben