• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler für HC Ladder gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand Lust auf nm? bin zu allen schandtaten bereit ab jetzt sofort :)
 
lvl 70 boner im durchgang hell bei nem might extrafast mob verript -.-

mal überlegen was ich als nächstes starte
 
Ich habe meine Level 77 Trapse auch zerlegt.
Heute war R.I.P-Tag.
Macht + Fluch Bogenschützin die ich kaum gesehen hab :(

Ich würde heute abend gern ein paar Normal Baalruns mit meiner Kickse machen.
Allein hab ich ihn schon gelegt, aber die Diener dauern alleine zu lange und machen kein spaß ;)

Bin denk ich so in ner halben Stunde dann da.
 
Nun sind wir ja alle derzeit irgendwie wieder gemeinsam auf etwa gleichem Niveau. So macht es Spass :D
 
ich werde heute abend alp machen. wird relativ fix gehen und schließe mich denn den baalruns an :)

und so wie ich das überblicke werde ich das mit pain zusammen machen. boner und wirbler. ein traum wird wahr.
 
ich werde heute abend alp machen. wird relativ fix gehen und schließe mich denn den baalruns an :)

und so wie ich das überblicke werde ich das mit pain zusammen machen. boner und wirbler. ein traum wird wahr.
Wie beschrieben, wir helfen euch gerne. Wir verteilen uns auf die verschiedenen Gebiete und reinigen vor, beispielsweise. Wäre perfekt, so sind wir etwa zu acht bei Baal :)
 
so muss das sein. der ist nun lvl 42 oder sowas. mal schauen wie weit pain gekommen ist. der ist aber erst ab 23 uhr dabei. glaube ich...^^
 
Mich bitte noch zur Liste:

BnetAcc/Forum: JigDoc
Chars: Bowie 73, Konzler 87

Spiele zur Zeit aber vorwiegend die Bowie und bin Hell Act 1.

Grüße,
jigdoc
 
Wir können auch noch weiter andere nachziehen. Nun sind wir ja gesamthaft gut ausgestattet und schnell unterwegs :)

Ja, das natürlich auch. Nur weis ich das er bereits einen Char in hell hat, hab ich das so geschrieben :) Schließt natürlich Hilfe nicht aus ;)
 
Habe gerade eine Zaka bei Baal auf NM gefunden.
Ich brauche es nicht, also wenn jemand es haben möchte, bei mir melden bitte.

Ich werde so gegen 20 Uhr heute Abend da sein.

Shalom

:hy:
 
Habe gerade eine Zaka bei Baal auf NM gefunden.
Ich brauche es nicht, also wenn jemand es haben möchte, bei mir melden bitte.

Ich werde so gegen 20 Uhr heute Abend da sein.

Shalom

:hy:

Ich glaube darüber würde sich Firderis sehr freuen, wenn ich mich recht erinnere.
 
da muss ich mal einhacken: besser und günstiger wäre eigentlich ein Geist-Schild in einem 4 sox pala schild mit 4x resis. bist ja kein zealer oder anderer nahkämper. aber fürn übergang hervorragend.

:) glückwunsch
 
wobei ohne tele ein 125fc build ja auch kein Muss wäre :p
Hätt man auch gleich nen UT-Schild wenns mal soweit kommt...naja ich würd wohl auch spirit vorziehen^^
ich wollt hier mal Werbung für unsere Exoten-Party machen,wir bräuchten noch einen Mitspieler,gestartet wird am Sonntag,HC natürlich :)
 
Ich wollte Bescheid geben, dass ich aufgrund der Arbeit und anderen Hobbys kaum zum Zocken komme. Hoffentlich legt sich das bald wieder. ;)
 
Warum soll Geist für mich als Hammerdin besser sein, es sei denn ich finde DEN sensationellen Rohling? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.
 
Na du kommst viel einfacher auf die 125er cap (wenn man mal das typische hdineq vorrausetzt) und kriegst das übliche nette Spiritpaket dazu.
Zaka hat bisschen mehr Schaden aber meistens muss man sich da für die Cap ziemlich verbiegen.
wenn du jetzt sf mit wizzy und vipern rumrennst siehts natürlich anders aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben