Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
welches wäre das denn?
Wir können auch noch weiter andere nachziehen. Nun sind wir ja gesamthaft gut ausgestattet und schnell unterwegsNM Baal runs, d.h wir können bald hell starten.
Wie beschrieben, wir helfen euch gerne. Wir verteilen uns auf die verschiedenen Gebiete und reinigen vor, beispielsweise. Wäre perfekt, so sind wir etwa zu acht bei Baalich werde heute abend alp machen. wird relativ fix gehen und schließe mich denn den baalruns an
und so wie ich das überblicke werde ich das mit pain zusammen machen. boner und wirbler. ein traum wird wahr.
Wir können auch noch weiter andere nachziehen. Nun sind wir ja gesamthaft gut ausgestattet und schnell unterwegs
Habe gerade eine Zaka bei Baal auf NM gefunden.
Ich brauche es nicht, also wenn jemand es haben möchte, bei mir melden bitte.
Ich werde so gegen 20 Uhr heute Abend da sein.
Shalom
Und wie, ist immerhin das beste Schild überhaupt für michIch glaube darüber würde sich Firderis sehr freuen, wenn ich mich recht erinnere.