• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mitspieler gesucht

mangon

Guest
ich suche momentan leute welche noch d1 spielen ein kolleg von mir zockt zwar noch such aber eben noch ein paar mehr bitte melden hab lvl 1 also neu beginn und würde einmal die woche zu nem bestimmten zeitpunkt(welcher noch ausgemacht wird) regelmässsig zocken jedoch erst abens ich studiere und bin momentan da etwas zu gebucht würde mich um antwort freuen

MfG Mangon

PS:andere spieler koennen auch hight lvler sein und mitspielen....
 
hi, ich spiele zur zeit im sp ne rogue (lvl22 atm).

wo wolltest du spielen, im bnet? würde eventuell mitmachen wollen.

einmal die woche hört sich gut an.

lg.

anathari
 
genau im bnet weil da einige sicherheits dinge sind welche abstürze und leichten hack vermeiden


wie siehts bei dir aus mit bug using ja oder nein mir egal...weil wir ja so wies aussieht die noch letzten spieler in europa sind...bzw einmal hatte ich ein spiel gesehen war am dien um ca 19 uhr aber kann auch eine fehlanzeige gewesen sein


k ich bin übers we weg komm erst am montag wieder also schreib bis dato erst weil forher keine zeit abpropo zeit welchen tag würdest du am besten finden??? welche classe willst dann zocken??

K ich schreib zu viel ZVT(Zu Viel Text) sorry

MfG Mangon
 
hey, also bugs, cheats etc. sind für mich komplett tabu, hoffe für dich auch, weil sonst wirds nix mit zocken ;)

d1 spiele ich u.a. deswegen, weils halt noch ne echte herausforderung ist im vergleich zu d2 (manchmal).