• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mitspieler gesucht

mangon

Guest
ich suche momentan leute welche noch d1 spielen ein kolleg von mir zockt zwar noch such aber eben noch ein paar mehr bitte melden hab lvl 1 also neu beginn und würde einmal die woche zu nem bestimmten zeitpunkt(welcher noch ausgemacht wird) regelmässsig zocken jedoch erst abens ich studiere und bin momentan da etwas zu gebucht würde mich um antwort freuen

MfG Mangon

PS:andere spieler koennen auch hight lvler sein und mitspielen....
 
hi, ich spiele zur zeit im sp ne rogue (lvl22 atm).

wo wolltest du spielen, im bnet? würde eventuell mitmachen wollen.

einmal die woche hört sich gut an.

lg.

anathari
 
genau im bnet weil da einige sicherheits dinge sind welche abstürze und leichten hack vermeiden


wie siehts bei dir aus mit bug using ja oder nein mir egal...weil wir ja so wies aussieht die noch letzten spieler in europa sind...bzw einmal hatte ich ein spiel gesehen war am dien um ca 19 uhr aber kann auch eine fehlanzeige gewesen sein


k ich bin übers we weg komm erst am montag wieder also schreib bis dato erst weil forher keine zeit abpropo zeit welchen tag würdest du am besten finden??? welche classe willst dann zocken??

K ich schreib zu viel ZVT(Zu Viel Text) sorry

MfG Mangon
 
hey, also bugs, cheats etc. sind für mich komplett tabu, hoffe für dich auch, weil sonst wirds nix mit zocken ;)

d1 spiele ich u.a. deswegen, weils halt noch ne echte herausforderung ist im vergleich zu d2 (manchmal).
was ich ok finde ist shoppen, um an equip zu kommen.

welchen tag wir spielen können wir dann noch entscheiden, bin da flexibel auf der einen seite, auf der anderen aber auch gebunden 8arbeitsbedingt durch früh und spächschichten)


mein char wäre ne rogue, die fetzt gut ;)

lg.

anathari
 
k is doch klar...also mir geht also von mo-do abend ab ca 19 uhr bis so 22 uhr geht auch bis 12 uhr nachts
 
HALLELUJAH !!!!

is der thread hier noch am leben ?? is ja eigentlich nich so alt... !?

also wenn ihr wirklich vor habt Diablo 1 zu zockn, dann bin ich dabei !
meine ICQ-nr : 191043608 meldet euch, ich hab immer zeit !

ach ja, ich spiel absolut legit, kein dupen oder sonstiges !!
wär schön wenn ihr das genauso seht.

bis hoffentlich bald

PS: hab momentan ne lvl19 rogue
 
hi also meine icq nummer ist247386946
ich adde dich mal also ich würde sagen so naechste wioche beginn ist mir recht und welcher tag nun
 
wenn ich zeit hab schreib ich euch bestimmt mal an :D
hab ne 1Xer rogue, nen 26er warri und nen 33er mage :D

d1ist einfach geil :p


e:
und nu bin ich auch noch rogue^^
 
Wenn es noch jemand spielen mag, ich wäre wohl bei dem oben angesprochenem Prinzip dabei. Habs vor einiger Zeit mal im SP wieder durch gespielt aber im Multiplayer macht es einfach mehr Spaß. Lohnt sich aber erst ab 3-4 Leuten die es zusammen spielen.

Werd den Thread mal verfolgen evtl. hat ja doch noch jemand Lust.
 
Also ich hätte prinzipiell auch Lust wenn sich genügend Leute finden. Sehe es auch so, dass wir zumindestens zu dritt sein sollten.
 
hier legit 2x lvl 50 mage, 1x lvl 50 warri, 1x lvl 44 rouge...bei benötigter Hilfe, pm an mich ;)
 
proll net rum steff xD wir wissen doch alle (naja ^^ eigentl net wirklich alle :P), dass du dein stuff und deine chars teilweise von shade hast xD wie au immer^^ skill kann das alles auch net ersetzen ;)

hätte btw au ma wieder lust, soga noch 1 charslot frei xD
sonst noch 50 mage, 43 rogue, 36 warri, 32 Mage, 32 Mage, 30 Rogue, 30 Mage zur auswahl :) dazu noch diverse chars, die auf varianten basieren^^ bin für alles offen ;)
 
danke ~~ ich akzeptiers ja wenn die polen dupen, um den direkteren skillvergleich zu haben (alle gleiche equipvorraussetzungen). das deren festgelegte regel für sich selber, also akzeptier ichs au :D aber die gründe die derjenige nannte ... bäh -_- schlimm.
 
War das jetzt verhältnismäßig?
Er hat nur gesagt, dass er dupt, und die Gründe, die er genannt hat, lassen eher darauf schließen, dass er nicht für sich selbst dupt, sondern damit alle etwas davon haben.
Lasst ihn doch in Frieden mit seiner Spielweise, und macht ihm gleichzeitig freundlich, aber bestimmt verständlich, dass ihr und das ganze Forum diese Philosophie nicht teilt.
Aber so ist es eigentlich ohne Sinn und ohne Nutzen für irgendjemanden.
 
Ich glaube Iljitsch ist der Einzige ders von euch verstanden hat... Aber die restlichen Leute scheinen ja schon verbaut zu sein und brüllen gleich Cheater wenn man einen kleinen Bug zum gunsten der Allgemeinheit nutzen will. Meiner Meinung nach ist es etwas Anderes ob man mit Godmode und Monsterdamage rumläuft oder ob man an guten Drops alle teilhaben lässt (und dadurch grabben verhindert).
 
Zurück
Oben