• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mitspieler gesucht

Hallihallo :)!

Also ich wäre auch daran interessiert, wieder mit Diablo1 anzufangen. Gibt es noch den ein oder anderen Interessierten, der da mitmachen wuerde?

mfG
 
hi, ich such auch noch jmd. zum zocken habs game imo garnich installieirt ... aber wer mal interesse hat kanns sich ja mal bei mir melden oder sowas ... -> icq 439792493 am besten schreibt ihr noch dabei das ihr von hier kommt
bis dann
 
Zurück
Oben