• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspieler zum gemütlichen Late Nite farmen gesucht.

lEtSbOuNcE

New member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :hy:

wegen Family (3 Kinder) habe ich (36 J.) meistens immer erst ab 22.00 / 23.00 uhr Zeit Dia 3 zu zocken ...
Da meine Zocker Kollegen meistens schon um die Uhrzeit ins Bett gehen suche ich Mitspieler die auch
unter der Woche spät Abends noch Lust zum farmen haben.

Hier mein DH : Syviria - Community - Diablo III

Ingame Name : Cosmo#2275

Akt 3 Inferno ist mein Domizil ;-)

Ich will einfach nur Spass haben und in einer netten Runde gemütlich farmen :D

einen TS Server hab ich nicht aber Skype ist vorhanden.

Meldet euch einfach. :top:

Gruss Cosmo

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer hätte das gedacht schon 10 User !!

DieByTheSword
Goll
Inkarnationsende
klitzschko
manischExzessiv
SaBBeRSaBBeR
Sunterra
Testworker
ThePoison
Understand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cosmo,

da dies eigentlich auch meine Zeit ist, wo ich in Ruhe mal spielen kann, adde ich Dich mal!
Vielleicht sehen wir uns ja schon heute Abend;)

Mein DH ist hier zu betrachten: dinecosdemon - Community - Diablo III

Headset ist zwar vorhanden, nutze es aber nicht so gerne*gg*

Grüße
 
Bin auch häufiger noch spät abends unterwegs, ich melde mich mal bei euch beiden.
 
Würde mich einklinken, auch wenn ich nicht immer so spät kann und auch erst maximal Akt 2 bin, wenns ok ist. Momentan daddel ich alleine, die alten D2 - Leute sind ja fast alle nimmer da. :(
 
Ich wäre abends auch meistens für ein oder zwei runs zu haben. Wenn ihr wollt könnt ihr mich gern adden.
Bes#2101
 
War ja ne witzige Runde gestern.

Diese Mohnblumen haben es mir ja richtig angetan :ugly:

Da merkt man das man Akt 2 kaum noch gespielt hat.:lol:

@ manischExzessiv

Ich adde Dich auch heute Abend :top:
 
Hi!

Da ich meist spät am Abend, bzw. nachts unterwegs bin und ich ebenfalls einen eher gemütlichen Spielstil bevorzuge, hat mich die Suche angesprochen.
Solltet Ihr also ab und an noch ein Plätzchen frei haben, dürft´ Ihr Euch gerne bei mir melden.

Da man nicht die Katze im Sack kaufen will ;) : Leonci - Community - Diablo III

Grüße
Goll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Da ich meist spät am Abend, bzw. nachts unterwegs bin und ich ebenfalls einen eher gemütlichen Spielstil bevorzuge, hat mich die Suche angesprochen.
Solltet Ihr also ab und an noch ein Plätzchen frei haben, dürft´ Ihr Euch gerne bei mir melden.

Da man nicht die Katze im Sack kaufen will ;) : Leonci - Community - Diablo III

Grüße
Goll

Hinzugefügt :hy:
 
Hi, ich würd mich gerne mal 'ne Runde anschließen. Hab bis Ende September Urlaub, bin also derzeit eigentlich ständig online. Nur in den public Games ist es so naja, sagen wir mal kompliziert.

Zur Auswahl stehen bei mir mehrere Chars: Wiz, WD, DH und Mönch siehe Lysairo - Community - Diablo III

MfG ThePoison
 
Hey danke für eure posts. Ich werde euch heute Abend adden. Da wir schon fast zuviele DH´s sind kommen ein Barb und Mönch natürlich genau richtig ;-)

Wir sehen uns dann online..
 
darf man sich noch einklinken? denke, wenn die gruppe nicht voll ist an einigen abenden würde ich auch gerne mitmachen.
habe ne freundschaftsanfrage an den TE geschickt
 
Aber klar doch. Ich war gestern leider nicht online.... Eine feste Gruppe haben wir nicht. Es ergibt sich dann immer spontan je nachdem wer online ist.

Bis heute Abend ;-)
 

Hallöchen,

hier noch ein abend-spieler, meist nur unter der woche.

monk/dh für inferno act3 vorhanden

SaBBeRSaBBeR#2220


skype vorhanden.


werde hier auch mal den ein oder anderen adden.


p.s.: kannste die leute, die sich hier schon gemeldet haben im startpost reineditieren?
würde es ein bisschen übersichtlicher machen, wenns nochmehr werden.


mfG

Alex
 
der Run heute Abend war sehr schön, denke hier könnte sich was festes entwickeln, farmen im Team macht immer mehr Spaß als allein.
Bei vielen Leuten kann man auch mehrere Parties machen
 
Zurück
Oben