• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitstreiter/in gesucht

Bin softcore auf jeden mit dabe. Alle hörn auf und ich bin voll allein=(
Ne Dualsorc wäre ja wider ne Versuchung...
Kann dann ja auch hinterher rushn un so;)
Name noch kein Plan...
B-net acc is KORN-th..
mfg

Edit: Hab neuen Acc für die Ladder erstellt "KORN.th"
Soso is auf 14 glaub ich(Orb ich komme) und heißt "Meloku_CM"

@BeNc-Lq: Wann willstn in etwa anfangen ? Weil ich will auch ned bis Freitag warten ;)
Vllt können wir ja zusammen starten...

Achja, kann man die Acc Namen die jetz im 1. Post stehen schon mal adden oder ändert sich da noch was ?

Also ich fange auf jeden Fall Morgen (Mittwoch) so um die Mittagszeit an.

Außerdem habe ich mich doch umentschieden ich mach ne Orb / FB sorc ^^...
Wäre schön wenn Mauricio das noch editieren könnte ;)
LG :hy:

Mahlzeit

ich würde wohl auch gerne mit euch in Sc Ladder anfangen, aber hab morgen frei und werde daher heute nacht 0.00 anfangen.

Wenn ihr noch nen Baba braucht, könnt ihr meinen Acc mit auf die Liste setzen.

Acc: vazed-i
Char: DIIde-Chimera // WW Goldbaba

:clown: bis die tage im b-net

mfg malumme

hi, also ich bin ja mit meinem pala fix dabei, und fange auch gern heute um 0:00 an

added pls:
zipflklotscher

also ich werd von anfang an dabei sein:D
mal gucken den neuen patch hab ich schon und nu ma weitergucken...
aber bin zuversichtlich bei der neuen ladder:fight:

edit: sind ja schon viele dran... ging wohl doch schneller als gedacht:go: ;( :eek:

edit: achja spiel ne trapse und mein acc ist der_skunk
bin schon ingame:)

Ich fang heute so um halb 2 rum an.
Wenn jemand noch mit anfangen möchte , möge er sich melden ;)
MfG

Also ich würde auch noch gerne mitmachen.Spiele ne Trapse,B-net. Acc ist nippel und mein Char heißt nippla.Bin bereits in Alp und könnte wp geben wenn nötig..

Jo, saugeil. Will ebenfalls mal wieder nen HC-Char anfangen. Sind ja zur Zeit nur zwei Mann in der Liste. Am liebsten wärs mir auch am Freitag/Samstag zu starten wegen Stress in der Uni. Als Char würd ich mir dann nen Wirbler basteln wollen.

BNet-Account: Kotfluegel

hört sich gut an :) bin 18 jahre alt heiße florian, mein bnet acc ist *Jinxedd :D achja ich spiele softcore ladder, einen ww barb.

lg

ich starte dann am FR mit SC und werde am Sa eine Runde HC spielen :)

mmm ....

bis jetzt habe ich nur mit einem von euch spielen können ... ein bißchen enttäuschend dass die Leute nicht einmal zurückgegrüsst haben :(

schön wenn es klappen würde

also ich würd mal sagen das morgen abend um 18 uhr oder so mal die alle die könne sich in einem channel treffen und wir dann zusammen zocken

achja mein char heist SkunkinaTrap nur um das kein xxx stehen zu haben:clown:

hätte morgen um 18:00 zeit, wie weit sind eure chars oder wollt ihr neu beginnen?

mfg

ich weiss es net ob ich da bin ... grad spiele ich ein Boner -lvl42 Akt2 Alp- und die eingetragene Sorc -lvl46 Akt5 Norm-

auf Lager habe ich eine Java, ein Pala und ein Barb -alle lvl 1 + Charakter läuft in 5 Tage ab :D -

also meine assa ist 73 akt 1 hell
wollte aber dann ne hydrasorc starten

habe auch schon paar chars mit höheren leveln, wäre aber durchaus darn interessiert, mit einem summoner neu zu beginnen.

könnt ihr nicht vormittags spielen? Fr. abend zu zocken ist irgendwie nicht so passend :(

ich weis nich wie es vormittags aussieht bei mir
sind ja ferien für die schüler unter uns aus nrw und kann sein das ich da schlafe und andere haben dann bestimmt auch schule

aber ich kann mir ja nen wecker auf 10 oder 11 uhr stellen:clown: :D

und als channel zum treffen würd ich Mitstreiter vorschlagen

channel ist :top:

ich mache es auf wenn ich online gehe .... kann sein dass mit meiner Sorc ein bißchen durch die gegend spiele -Baal quest norm + Akt 1 alp- einfach mich anwispern wenn ihr online seid

Zurück
Oben