• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mld Java + Java Fragen ^^

zums hield nun ja 127str is viel aber was soll man machen?

Ein sinnvolles Schild benutzen, ohne Run Malus, mit einer niedrigeren Str Req ... Dragon hat 43% Base Block, Hyperion 49%, mit +xx% Block dann 63 % vs 69 % ... das sind 132 vs 122 Dex, also 10 Punkte Unterschied gegenüber den 36 Punkten, die man mehr in Stärke investieren muss ... 26 Stats, 78 Life ... Den Run-Malus mal außer Acht gelassen.

@TE: Resi Schilder braucht man maximal gegen Cold Sorces (oder FoHs ...:rolleyes:), da kannst du dann auch Cold Res only sockeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sinnvolles Schild benutzen, ohne Run Malus, mit einer niedrigeren Str Req ...

@TE: Resi Schilder braucht man maximal gegen Cold Sorces (oder FoHs ...:rolleyes:), da kannst du dann auch Cold Res only sockeln ...

whitans geht doch, oder nicht?^^
 
whitans geht doch, oder nicht?^^

Whistans geht, ist halt für nen Allround-Built auf ner Java nicht so prickelnd find ich. Gegen Bowies (oder von mir aus Barbs) hats mit ner "Shael" drin wohl schon ne Berechtigung, wenn man nen Frame schneller blockt und man ohne Schild-Juwelen an genug ias kommt. Dann kann ich aber auch ein 30/20 15/-15 anziehen und die Bowie evtl. leichter one-hitten und den Barb evtl. auf 60 res drücken ... :D

Problem bei der Java ist allgemein, 95 ias, 150+x FRW, ~75 res, genug +Skills und Schaden und dabei akzeptable Life Werte in nem Allround Setup zusammenzukriegen. Wenn das aufgeht, kommt man aber besser zurecht, als über irgendwelche Krücken-Konstruktionen, wo man ständig nur Items wechselt und gegen sowas wie ne FB Sorc ein Resi-Schild auspacken muss ...
 
Also mein Plan ist eben das ias/allRes Schild gegen Feuer-Druiden, Feuer-Sorc und FoHs (auch wenn ich noch keinen getroffen habe ^^) zu verwenden. Gegen Cold Sorc muss ich ausprobieren ob die Resis reichen ansonsten nehme ich noch ein Schild nur mit ias/Cold res.

€:
Ich verwende kein Allrounder-Setup, sondern machs mit Wechselequip.

gegen barbs+bowies verwende ich ein 3sox Deflection schild mit 1*15ias, 2 * +5/-4 rbfs
 
whist geht sicher. man "verliert" halt 3 moegliche sockelplaetze fuer ias, res, ed oder was auch immer man moechte. muss man schauen, was man fuer wichtiger haelt - zumal man eh ne menge dex braucht/bekommt durch tits.

;)

Problem bei der Java ist allgemein, 95 ias, 150+x FRW, ~75 res, genug +Skills und Schaden und dabei akzeptable Life Werte in nem Allround Setup zusammenzukriegen. Wenn das aufgeht, kommt man aber besser zurecht, als über irgendwelche Krücken-Konstruktionen, wo man ständig nur Items wechselt und gegen sowas wie ne FB Sorc ein Resi-Schild auspacken muss ...

ganz wichtig!

evl irgendwie versuchen frw eq zu buggen, damit du ausreichen synch hast.

ein res-schild ist gar nicht mal zwingend notwenig, evl wuerde ich da sogar noch ueber charms gehen, falls du ausreichend platz hast. ggn feuerdruiden muss halt der erste anlauf klappen, fohs sind recht selten und durchaus ein problem, evl kannste dir da ja gedanken ueber ne armor machen, ueberleben ist da alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hohe frw werde ich versuchen gegen alle tele und wegrenn chars zu verwenden, und es sollte str gebugt sein, da ich Valk verwenden werde, und dieses die höchste str Anforderung haben wird ^^

Aber ich muss wenn ich wieder Zeit habe schauen wie ich das Wechselequip aufbaue um mit dem Platz im Inv+Kiste zurechtzukommen ^^
 
In einem letzten Anlauf, von nem Allround-Built zu überzeugen, poste ich einfach mal meinen Equip-Vorschlag zu ner Low-Cost Allround Java, den ich vor längerer Zeit mal andernorts geäußert hab. Es ist auch ein Valk verbaut! :D

Stats:

Str: Items
Dex: Max Block
Vita: Rest
Ene: Nüx

Skills:

Passiv
Ausweichen: 1
Meiden: 1
Entrinnen: 1

Java
Jab: 1
Energieschlag: 1
Giftwurfspieß: 1
Blitzschlag: 13
Geladener Schlag: 20
Blitzendes Unheil: 20

--> (Vielleicht Blitzschlag 20 und Blitzendes Unheil 13???)

Equip:

Helm: Walkürenflügel 15 ias / 15 @ oder 15 ias / 30 single res
Rüstung: Vipern 15 ias / 15 @ oder 15 ias / 30 single res
Schild: AKoD 3*15 ias / 15 @
Waffe: Titans (evtl. eth)
Handschuhe: 3 Java 20 Ias
Gürtel: Mavinas
Schuhe: Sanders :irre:
Ringe: SoJ + Raven
Amu: 3 PM / 100 Life

Inventar: 10*Java SKiller 7 FRW + 10*20Life single res oder Mana

Stats mit dem Zeugs:

* 95 ias
* 180 frw
* 20 FHR
* Geladener Schlag: Blitzschaden: 1 - 3828 (ø1914.5) Anzahl der Bolzen: 11
* Blitzschlag: Blitzschaden: 1 - 2791 (ø1396)
* Blitzendes Unheil: Blitzschaden: 1 - 2157 (ø1079) Anzahl der Bolzen: +42
* 80 @ und ~ 140 cr/lr ohne Inventar
* 47 / 55 / 47 auf die Ausweicher :(

Gegen Barbs müsste dann String/Shaft her, gegen Trapsen evtl nen TG und Staelth oder ne andere FHR Quelle. Evtl. irgendwann mal 4 soc Life Rüstungen shoppen und 15 ias / 30 cr bzw. lr und 3 Thul bzw. 3 Ort drin basteln, mal sehen.

So jetzt sag ich nix mehr dazu, es geht dir ja um einanderes Setup. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem letzten Anlauf, von nem Allround-Built zu überzeugen, poste ich einfach mal meinen Equip-Vorschlag zu ner Low-Cost Allround Java, den ich vor längerer Zeit mal andernorts geäußert hab. Es ist auch ein Valk verbaut! :D



So jetzt sag ich nix mehr dazu, es geht dir ja um einanderes Setup. ;)

Bei einem Valk Setup passen aldurs schuhe besser:

Aldur.gif
 
Zurück
Oben