• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MLs Verschenkthread

ML23Ke

Member
Registriert
13 Juli 2006
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
So, hab 2 Games offen,

einmal Nonladder // 123 klar, ist nonladder und einmal

Ladder // 123 ist ladder.

Viele Sachen sind schon zugesagt, also bitte darauf achten, was ich euch zugesagt hatte, damit es kein durcheinander gibt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja nett an :)

Denke werde dann am Samstag auch mal schauen was ich gebrauchen könnte.
 
Hätte auch Interesse.
Spiele ausschließlich Non-Ladder, da findet man sowas wie ein Griffons so selten:ugly: (oder auch anderen Ladderkrams)
 
würd auch gern mitmachen, bin nur samstag aufn gebi, von daher nen free up für diese tolle aktion :hy:
 
Ich versuch auf jedem fall mal vorbeizuschauen :)
 
Ganz kurn ne blöde Frage eines LadderOnlySpielers. Kann man auf NonLadder Charms Cuben und / oder Craften? Hätte ca. 100 Rals + ca. 70 PAs und ca. 300 PGs über, auch recht viele CrapJools... weiß aber nicht, ob die nach Reset noch brauchbar sind...? Würde die sonst vorher schon vergeben, ist ja auch ne Menge Arbeit das ganze Zeugs wegzucuben / -craften...

MfG,
Matthias


Alles klar, dann pack ich die also auch noch auf die Liste zum Verschenken (meine Unwissenheit ist größer als ich dachte, so vieles nicht zu wissen ist auch ganz schön anstrengend :clown:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das nicht funktionieren würde gäbs glaube ich unmengen weniger nonladder spieler ;)
 
hehe craften kannst auch in nl :)

hätte da intresse an ein grief und eventuell nen anni :)

malschauen ob ich sa abend zeit hab Oo

mfg
 
wäre auch gerne dabei

immer brauchbar: Grief / Anni / Skiller +life (PC / Ele / PB / Cold / Light) / Skiller fhr (Light) / max-dam-add Charms

aber auch PGs :D


mfg
 
Hi,
du hast nicht zufällig etwas, das mir bei einem Dream Pala-Schild helfen würde (Rune/Rohling?)
Sonst brauch ich nichts und gratuliere allen Gewinnern ;)
 
Huhu :hy:

Ich hätte an folgendem (sofern vorhanden) Interesse:
- eine Ohm, um mir endlich die Lo für meinen "Eis"-Bogen zu cuben
- einen entsprechenden Rohling: 0 oder 4 Sox elite Klingen- oder Langbogen
- einen eth Schnitters, damit ich endlich mein Tank-Pala-Projekt abschließen kann
- Ral/PA/Juwel-Craft-Packs, da in NL meine Sorc immer noch auf ihr 2/20-Amu wartet

- und vor allem SoJ(s), da wir zum Ladderstart das GERSorc-Projekt starten (s. Kontaktforum: eine Sorc in unter einer Woche auf Lvl99 bringen) und dafür sehr gut einen Anni (10% XP^^) brauchen können, also ein WE auslösen wollen.

Sehr nette Aktion :top: und schon jetzt ein Dankeschön :kiss:
 
Ein hoch für diese Aktion!
Ich hätte Interesse an:
  • LEM+KO Paketen
  • Caster Paketen
  • PGs
Wenn sich da was machen ließe, wäre das super!
 
Huhu :hy:

Ich hätte an folgendem (sofern vorhanden) Interesse:
- eine Ohm, um mir endlich die Lo für meinen "Eis"-Bogen zu cuben
- einen entsprechenden Rohling: 0 oder 4 Sox elite Klingen- oder Langbogen
- einen eth Schnitters, damit ich endlich mein Tank-Pala-Projekt abschließen kann
- Ral/PA/Juwel-Craft-Packs, da in NL meine Sorc immer noch auf ihr 2/20-Amu wartet

- und vor allem SoJ(s), da wir zum Ladderstart das GERSorc-Projekt starten (s. Kontaktforum: eine Sorc in unter einer Woche auf Lvl99 bringen) und dafür sehr gut einen Anni (10% XP^^) brauchen können, also ein WE auslösen wollen.

Sehr nette Aktion :top: und schon jetzt ein Dankeschön :kiss:

Servus,

ich lese seit einiger Zeit (mehrere Monate) schon bei eurem Speedrunprojekt mit und weiß daher auch vom GERSorc Projekt, leider bin ich einer der (vielleicht wenigen?) die noch nie einen SoJ gefunden haben, gekauft habe ich auch keinen diese Ladder, da kann ich leider nicht helfen. Mit Craftpaketen kann ich bestimt aushelfen, da ist die Nachfrage nicht so hoch wie bei den anderen Sachen. Eth Schnitters und passende Rohlinge habe ich leider nicht und die Ohm ist schon versprochen, habe haufenweise PMs bekommen...:ugly:
 
:hy:
Super Aktion!
Interessiert wäre ich an: Griefs, Annis, sonstige Ladder-Only Items und RWs und die Craftpacks / Gems. Bin allerdings Samstag nicht da, vielleicht lässt sich ja etwas machen.
Lg, Nos
 
Schade :). Die Craftpakete nehme ich gerne. Und wenn die anderen Runen noch nicht versprochen sind, würde ich mich auch über ein paar davon freuen. Dann müsste ich halt noch mehr cuben, bis zur Lo^^.

Schon mal vielen Dank :)
 
da ich mir gerne ein phonix bauen würde bnräuschte ich noch ein paar runen. Ziel ist ein Phönix bauen und mit meiner tal rasha feuer sorc über trist machen.
 
hiho,

meine java würde sich sehr über das coh freuen, da sie ziemlich schwach auf der brust ist ;)

lg
chilly
 
Wenn sie recht schwach auf der Brust ist wird das nix, meine Frau hat die CoH aus Stylegründen in ne Krakenschale gebaut, da brauchst also bissel Stärke für ;)

@ Diderot: eine Gul und ca. 7 Ist hätte ich da, auch Edelsteinchen zum cuben hab ich den ein oder anderen, vielleicht schaffst ja so doch noch die Lo

@ BurningBee: Leider ist die Ohm schon weg und Jah und Lo hab ich leider beides nicht...

@ Nos': Diese eher gängigen Sachen sind denke ich schon alle vergeben, im Laufe des Tages hab ich doch etliche Anfragen bekommen und viel ist nichtmehr über...

@ Thread: Auf Nonladder hätte ich noch bissel Smiter und Sorc Equip aus der letzten Ladder, also 2xHimmlisches Licht 2x Upped Zaka, 2x Draculs, 2x Highlords 2x Nosferatus und ich hab noch 2x 35er upped Vipern beide ca. 1000 def und Stone mit 1xxx Def in eth Rüstung müsste ich auch noch haben. Alles nonladder halt... was auf der Sorc noch so rumfliegt muss ich schauen, aber ein Tal Rashas Amu und so Zeugs ist sicherlich dabei...

@ Thread2: Tja wenn man so liest was man schreibt rattert es im Langzeitgedächtnis: 2x sehr gute Himmlische hab ich auch auf Ladder noch, 2x Draculs und 2x Nosferatus auch, hinzu kommen 1-2x Arach, ne Harle, 2x Upped Zakas (miese Def aber wayne in ÜT) und 4-5 Gores, 2x Nonladder 2-4x Ladder darunter fast 1x fast perfekte... LoH natürlich auch 1-x mal Das ein oder andere Löwenherz... ne 198er Upped Duriels und ne 35er eth nonUpped Viper
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zumindest ein paar der Runen bekommen könnte, fände ich das echt klasse von Dir :kiss:

Und falls Du die beiden NL-Vipern nicht anderweitig los wirst, würde ich Dir auch eine abnehmen (vorzugsweise mit 1xxx Def) :angel:. Habe mittlerweile ca. 8 Stück mit 8xx Def und eine mit 94x Def. Die 1xxx Def wollen mir iwie nicht gelingen. Aber wie gesagt nur, wenn die sonst keiner will. Will nicht zu unverschämt werden ;).

Viele Grüße,
Diderot


€: Falls Du ein paar normale Saphire hast, würde ich mich darüber freuen. Die sind bei mir Mangelware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch gerne dabeil. Falls du noch zufällig ne BER und ne ZOD übrig hättest würde ich mich tierisch freuen,
Dann könnte ich endlich mal meinen Merc mit ner guten Waffe ausstatten und ich mir eine BoTD bauen.


MFG FOzzy
 
Zurück
Oben