• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MLs Verschenkthread

Hallo! :)

Die Fackeln sind vermutlich schon weg, oder?
Mich würde die upped Viper für meine Sorc interessieren, falls sie noch da wäre.

Grüße,
Pudel
 
ich würd alle Hel's nehmen, die du auf deinen Accs noch zusammenkratzen kannst, wär schade um meine ~100spiritpacks :)
 
huhu,

also die 174 str schafft sie jetzt für den coh dank kingsblend's verschenkaktion. danke, hier nochmals für die feinen amasachen.
wenn du sie los haben willst, meine ama würde sich freuen.
griffon wär natürlich der absolute hammer, aber ich will nicht übermütg werden ;)

mfg
chilly
 
Ich werd dann am Samstag wohl auch mal vorbeischauen^^.
 
hi

falls du noch einen upped zaka übrig hättest wäre ich sehr glücklich. uppen geht in nl ja leider nicht :(
 
Hii

Falls Aber nur Falls^^ Du ein Jmod Hast Oder ein 20/20 Würde ich sehr glücklich sein da meine NL Java schon 2jahre auf ein Jmod wartet =)
 
Servus!

Upped Zakas hab ich 4 Stück, 2x Nonladder und 2x Ladder, kannst dir als odas beste raussuchen ;)

Jmod oder 20/20 hab ich leider nicht, die Java ist ca. 2 Wochen vor Ende der Ladder geplant und ausgerüstet worden, hab nur ein eher schlechtes Lidless mit ner Facette drin, für mehr war dann leider nicht mehr die Zeit... :rolleyes:

CoH ist damit auch vergeben!

Hels hab ich leider nicht besonders viele, aber die die ich hab, kannst du gerne haben!

Upped Vipern hab ich insgesamt 3 Stück, 2 sind schon Nonladder und eine ist noch Ladder, sollte also definitiv eine über sein.

Zu den Fackeln... hab gerade keinen genauen Überblick, wenn noch eine da wäre, für welchen Char brauchst denn eine?

Muss noch kurz was erledigen, dann mach ich Spiel auf und schreib Namen und PW in den Startpost, uppe aber auch nochmal mit entsprechenden Daten!

MfG,
Matthias
 
Upped Vipern hab ich insgesamt 3 Stück, 2 sind schon Nonladder und eine ist noch Ladder, sollte also definitiv eine über sein.
Wenn ich eine davon bekommen könnte, wäre das toll. Wäre auch egal, welche.

Zu den Fackeln... hab gerade keinen genauen Überblick, wenn noch eine da wäre, für welchen Char brauchst denn eine?
Eine Palatorch wäre großartig. Ich habe leider nicht die Mittel, mir eine zu ertraden (zumindest bei den Preisen, die ich bisher gesehen habe). Kann also auch gerne sehr low sein. :)

Und hoffentlich ohne den Eindruck zu erwecken, hier herumzubetteln, hättest du ein paar LEMs abzugeben?

Grüße,
Pudel

Edit: Falls sich niemand für ein Insight interessiert, könnte ich das auch gebrauchen. Aber das muss nicht unbedingt sein und ich will auch nicht gierig wirken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab 2 Games offen,

einmal Nonladder // 123 klar, ist nonladder und einmal

Ladder // 123 ist ladder.

Viele Sachen sind schon zugesagt, also bitte darauf achten, was ich euch zugesagt hatte, damit es kein durcheinander gibt, danke!
 
auch von mir nochmals danke für die sachen! die aktion war echt super!!
 
So,

leider alles etwas undurchsichtig und chaotisch, aber ich hoffe es haben alles was bekommen...

Ein Grief, eine Forty, eine CoH, ein Anni (oder warens zwei?), ein upped 199er Zaka auf Nonladder und ein 39er Hoto müssen noch zugestellt werden, aber das wird wohl heute nix mehr, aber keine Angst, hab euch nicht vergessen. Hab auch noch jede Menge PAs Rals Jools und PGs, die werd ich aber wohl nicht ummulen, sondern einfach die Account Daten weitervermitteln. Sollte ich wem was versprochen haben, ihn aber übergangen haben bitte Info, die Sachen sollten dann auch noch da sein...

EDIT: Ber, Ohm, Gul + viele Ist, Einige Um / Pul Runen sind natürlich auch versprochen und müssen noch zugestellt werden, inklusive der Steine zum hochcuben...

MfG,
Matthias

P.S. Das sch... Benutzerkontrollzentrum öffnet sich nicht, ich werd immer auf so nen doofen Butten weitergeleitet.... zefix.... :autsch:
 
ich würde dann gerne ein paar pgs reservieren ^^

ansonsten nochmal respekt an deine aktion. :)
 
So,

ich hab noch die Forty, einmal Grief, eine Palatorch, nen Anni, ein 39er Hoto, ne Ber und ne Ohm über, wem ich das also versprochen habe, er aber gestern keine Zeit hatte, wenn möglich Ta machen und PM an mich, dann hab ich weniger Arbeit... wird dann heute Abend von mir erledigt.

MfG,
Matthias
 
An alle nochmal ein herzliches gerngeschehen, hab jetzt alles losgebracht und wünsche euch viel Spaß / Erfolg damit.

Jetzt nehm ich mir mal ne LoD Auszeit... bis Morgen Abend :ugly:

MfG,
Matthias
 
Zurück
Oben