• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MNS Clan sucht Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm also ich suche grade nen neuen clan (der alte ist sehr inaktiv) ich hasse inaktivität :D :D

naja wollte mal euer forum anschaun nur leider down atm!?

Einfach aktualisieren oder noch nen paarmal auf den Link klicken. Manchmal spinnts nen bischen aber wirklich down ist es nie.

Wir sind übrigens alle sehr aktiv. Freu mich auf deine Bewerbung, wenn wir dir zusagen.

mfg Anhor

Anhor schrieb:
Einfach aktualisieren oder noch nen paarmal auf den Link klicken. Manchmal spinnts nen bischen aber wirklich down ist es nie.

Wir sind übrigens alle sehr aktiv. Freu mich auf deine Bewerbung, wenn wir dir zusagen.

mfg Anhor

ah ok geht aber echt nur manchmal :D jdf bei mir. keine ahnung warum~~

spielt ihr eigentlich mehr ladder oder eher non ladder?
und ist mh erlaubt? (ist ja eigentlich kein schlimmer hack) ...

hausmeister13 schrieb:
und ist mh erlaubt? (ist ja eigentlich kein schlimmer hack) ...

Willst du mich verarschen? :mad: Ich glaub bei dir sind nen paar Schrauben locker!?
hacks sind hacks und die sind scheiße und Leute die so was benutzen sind bei und fehl am platz.

943.gif

Sucht ihr noch Leute? Bin auf der Suche nach einer netten Spielgemeinschaft

Klar suchen wir nocht nette Leute. Guck einfach mal in unser Forum (Link steh im ersten Post).:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben