• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MNS Clan sucht Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stay, anhor, angel: einfach mal ein :top:

Da ist ja der halbe *zensiert*-Clan bei Euch! Haben die überhaupt noch Member? :cool:

cu
rig

ne der *zensiert*-Clan ist tot. wie kanns auch anders sein ohne uns :P
:top:

hi ich suche ein clan am besten legit nette leute die gerne diblo2 zocken wen ihr lust habt mich aufzunehmen komme ich gern schreibt mir einfach ts ip und ich bin da zocke ladder :pvp

sag mir wenn ich falsch liege aber bist du nicht der, den 200 hrs weggekommen sind?

free :top:

Bin auf der suche nach nem Clan der mir auch ein wenig hilft das spiel nochmal ein wenig zu erklären da ich 3 jahre net mehr gespielt abe uund voll der nooby geworden bin.

xD

amaruz_96 schrieb:
Bin auf der suche nach nem Clan der mir auch ein wenig hilft das spiel nochmal ein wenig zu erklären da ich 3 jahre net mehr gespielt habe und jez wieder ganz am anfang stehe mit nichts.

xD

Wenn du Ladder spielen willst, dann stehst du auf ähnlichem Level wie wir. ;) (Dank des Ladderresets) Wenn du Nonladder spielst, dann ists der richtige Zeitpunkt, weil viele Laddergamer (dank des Resets) ihre Items verschenken).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben