• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MoA-Clan sucht Mitstreiter Hc LoD

Hey =)

Ich hätte auch Interesse an dem Clan.
Hatte ne Zeitlang D2 Pause und will gerne wieder im (closed) B.Net anfangen (hab die letzten Tage SP gespielt). Allerdings is das mit dem Einstieg allein in HC langweilig, wenn man keinen mehr von früher her kennt (deswegen hab ich SP mit Mods gespielt) und auf öffentliche Games hab ich jetzt nicht so Lust.
TS hab ich. ;)

Chars hab ich aber wegen der Pause keine mehr.
 
Hoi,

Bin morgen ab ca. 17.30 erreichbar unter

MoA-Roterbaron

kannst mich ja mal anwispern, kann vllt sein das ich noch ins fittnesstudio geh, dan kans später werden^^


mfg meik
 
Hallo zusammen!

Ich bin Zweizeiger und ein alter SC-Fuchs; aber jetzt will ich in HC einsteigen und hoffe auf ein gutes Teamplay;
(mein erster und bislang einziger HC-Char wurde vor 2 Jahren mit irgendeinem Cheat gekillt; Lev. 52 Nec RIP)

mein Acc: MoA-Zweizeiger

mein erster kleiner HC-Baba: MoA-Babuba

Das wird ein klassischer Doppelschwinger mit ein paar Extras

mfg

:diablo:
 
Hi.


Ich hab letzte Woche wieder aus meiner verstaubten Spielekiste Diablo 2 Lod ausgepackt ;) und habe nun mit Hardcore Ladder angefangen. Leider ist meine Sorc mir gestern bei einem Versuch mit lvl 83 ahnen zu killen durch einen bösen lag tod gewesen :) naja, wie man so kennt, habe mich gestern wieder bis lvl 24 hochgelevelt und zum glück das meiste in mules davor gerettet :)

Wäre gerne an einem Clan interessiert und zocke eigentlich nur 2 Chartypen, Blizzard und Hammerdin, alle anderen Charklassen haben es mir nicht so angetan.

Meine Spielzeiten sind sehr variabel weil ich im moment an meiner Diplomarbeit dran bin und somit eigentlich von morgens bis abends zeit habe und somit meist alleine unterwegs bin.

Also meldet euch bei mir, meine ACCs könnt ihr per pm erhalten und mich dann anschreiben wenn ich online bin und wir können ja gemeinsam weiter.

Bis dann.
 
Hi Leute. Hab heute Vormittag wohl mit MoA Leuten Baalruns mitgemacht, war dort mit HC-Eistorte ;) Also, wollt mich mal bei euch bewerben, ist schon mein 7. HC Start mit der Sorc, 2 mal PK killed, 2 mal überschätzt und der Rest lag Kills :)

Würde Sie gerne bis lvl 90 hinkriegen. Hab schon dank etlicher Anläufe mir viel für Items bereit gelegt und kann somit bis ende Alp wunderbar zocken, nur für hölle bin ich ausrüstungstechnisch alleine nicht fit genug bzw. es wird riskant.

Meldet euch bei mir, bin unter tomilein2 erreichbar
 
So hab jetzt nen neuen Char und werde dann ab heute nacht ( muss jetzt noch weg ^^) wieder aktiv spielen, nicht mehr ganz so häufig wie früher aber immerhin. :D

MfG
Janis
 
:cry: :cry: :cry: :cry:

Heute um 21.45 Uhr ist meine kleine Sorcy MoA-Hotspot gestorben;

mit level 35 in Alp-Cows

Warum? Weil ich einen falschen Tele-Punkt gesetzt hab; auf der Flucht vor einer Kuhmeute ist sie voll ein eine andere Kuhmeute hinein-teleportiert; also ein Spielerfehler

Leider hatten diese Kühe Mana-Burn und 2 Sek später war alles vorbei;

Vor lauter Schreck schnell Esc gedrückt und keine Items gerettet (hatte aber sowieso nicht viel)
Verlorene items: Himmels-Set und 90% Cathans-Set

RIP
 
Wünschenswert wäre mal ne Liste mit allen aktuellen Member, hab da ja nur noch 1,2 drinne :D
 
huhu

hatte 9 monate pause und meine f list ist sehr leer geworden :)
würd sonst gerne bei euch mit machen wenn ihr noch aktiv seit :)

könnt mich mal anschreiben beantworte dann gerne mehr fragen :)
 
Also, wenn ihr HC-Ladder spielt, wäre ich dabei. Hab diese Woche nach knapp 3 Jahren wieder angefangen D2 zu spielen und SC war mir zu langweilig. :D
Mein Account ist *hardcore_alex :)
 
Zurück
Oben