• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MOD für LoD

Lottekam

Neues Mitglied
Diabolischer Gruß an alle Fans Große Umfrage
Kennt jemand einen MOD für LoD mit dem ich als Single Player das World Event und das Pandemonium Event spielen kann ?
Nach Möglichkeit kompatibel mit dem D2 MOD Manager .

Gruß Lottekam

Du musst im D2SE-Modmanager (ich neheme an, das ist der Modmanager, von dem du redest) die Checkbox "Use PlugY" aktivieren. Alles weitere steht hier: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1014136-PlugY-Wie-funktioniert-es

An LastCorps
Vielen Dank für Deine Information . Ich habe es gefunden ,den Link durchgeackert, nur leider vermisse ich den großen Rucksack wie bei manch anderen MOD`s .
Noch eine Frage: Gibt es Listen für Hell on Earth ( Cuberezepte ,Itemliste etc ) ? In meinem Download war keine readme .
Gruß Lottekam

Hey, Link von LastCorpse, erster Post -> Konfiguration -> Spoiler -> Stash
die entsprechenden Zeilen musst du in der Plugy.ini anpassen ;)
zur zweiten Sache (hell on earth) kann ich leider nix sagen, sorry

oook... für eine Frage hatte ich es ja noch leicht übersehen bzw. ein Auge zugedrückt, aber nun wird es dann doch etwas sehr Modbezogen und dafür haben wir ein eigenständiges Forum - nämlich das Forum der Modifikationen. Da gehören alle Fragen, Themen und Beitrage zu D2 Modifikationen hin.

Allgemein solltest du dir bitte ganz dringen auch einmal den schönen Wegweiser aus dem Comm anschauen.

Und nun verschiebe ich den Thread einmal ins richtige Forum.

Destitute

An Destitute
Sorry bin erst seit ein paar Tagen im Forum , in einem Forum im allgemeinen das erste mal . Nehme den Hinweis gerne an .
Habe schon Mauskiller Diablo 1 gesuchtet . Danach Diablo 2 Basic aber ohne Battle.Net .
Gruß Lottekam

An InnFrodi
Die Konfiguration für Stash ist nur für die Schatzkiste . Da ich aber ein großer Jäger und Sammler bin brauch ich doch einen großen Rucksack . Im MOD Middle Earth , den ich kurz Gespielt habe war ein großer Rucksack mit 9x10 Felder und die Folianten sowie der Cube brauchten nur ein Feld bei größerer Kapazität .
Gruß Lottekam

Zurück
Oben