• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mod-Projekt, suche Unterstützung

welcher imo nicht auf zu finden ist:P egal. barby wie findest du den gedanken das die runen einzelne buchstaben sind welche man zu richtigen wörtern kombinieren kann? vllt kann unser kreativer geist eine schöne grafik anfertigen zu einem buchstaben;)

mir fällt gerade auf, wenn man runen wirklich zu einzelnen buchstaben machen möchte, müssen wir uns für eng/de entscheiden~.~ da beides bekanntlich unterschiedlich ist:P. würde zwar so auch gehen, wäre aber nicht mehr so "epic" ;)

MfG
AlphA

Ich finde die Idee nicht so dolle und die Runengrafiken habe ich Nase schon geschickt. Ich fänd es besser wenn es nur 10 - 15 Runen gibt, von denen aber nur 5 droppen können den Rest muss man über Cuberezepte erschaffen. So kann man den Gams und Juwelen neue Stats verpassen (da es ja nur noch wenige Runen gibt) somit sind die mal wieder was Wert und nicht wie imo in vielen Mod und aus bsw. 10 Runen kannste ja genug Rw´s machen.

Gruß

Barby

*So mal nen kleines Lebenszeichen von mir gib* ^^

Bin froh, dass mich Alpha letzte Woche mal angeschireben hat :)

Naja, so Dinge wie Lifeleech auf Necro-Stäben muss nicht unbedingt sein. Wenn es auf den Rares nur passende Eigenschaften gäbe, würde es sie schon um einiges aufwerten denke ich.

Finde ich eine gute Idee, wenn sich da jemand mit auseinander setzen möchte. Ich glaube ich hatte in meiner txt für Itemeigenschaften mal eine Vielzahl von Maximallevel für schlechte Eigenschaften eingefügt, damit Rares automatisch bessere Werte bekamen, wenn das Affix gewürfelt wurde.

Aber unsinnige Eiegnschaften gar nicht ermöglichen ist eine Sache, die man sich echt angucken könnte. Ein Necro, der auch kämpfen möchte, wird ja eh eher Dolch/ Sense oder was anderes in die Hand nehmen wollen.

jemand vorschläge für neue itemeigenschaften? wie könnte man die aktuellen besser auf rare/uni verteilen wenn man erreichen will das die rare items letztendlich die besten sind. vorschläge?

Neue Eigenschaften hab ich mir bisher nicht überlegt, aber ist auf jeden Fall eine nette Idee. Evtl. auch Affixe, die positive und negative Werte haben...
zB: +Ias für -damageabsorb

War zum Thema Runen nicht mal folgendes angedacht:
[...]

Ansonsten wäre eine Übersicht mal ganz hilfreich, was wir eigentlich alles haben. Ich habe da etwas den Überblick verloren. Wie weit sind eigentlich die Skills? Denn ohne Skills und mögliche Skillungen im Hinterkopf brauchen wir mit Items eigentlich gar nicht anfangen.

Zum Thema Runen:
Damals hatte ich mir folgendes gedacht:
Keine Rune besitzt mehr irgendwelche Boni, so dass automatisch Gems und so weiter für einfache Sockelungen bevorzugt werden wollen.

Wörter durch die Runen zu bilden, für mittelprächtige und schnelle Items (aber im Durchschnitt schlechter als Uni, Set und Rare), so dass man immerhin vorwärts kommt.

Ich fand die Idee dahinter vorallem ganz nice, aber wenn ihr eine bessere Idee habt, nur heraus damit :)

------------------------

Afaik waren Skills Alphamäßig fertig. Also bereit zum angucken ^^
Schauen ob die Skills so aussehen, wo noch Tweaks durchgeführt werden müssen.
Hatte da unter Anderem ein paar Dinge, die ich noch ändern wollte, aber vielleicht seht ihr das ja anders bzw. bei Skills, an denen ich nicht gedacht hab ^^
Welche Skills einfach bescheiden sind und besser abgeändert werden sollten...
Oder neue Ideen... Evtl sogar Item-Only Skills?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24977643&postcount=63#post24977643

ab Amazone lesen^^

SkillDesc und Schadenswerte einstellen muss noch getan werden.

------------------------------

Derzeit habe ich nur auf ein virtuelle Festplatte auf mydrive, wo alle Daten für die Mod drin sind. Da habt ihr auch einen Gastlogin für (Lesen/Schrieben/Löschen)
Falls jemand den Zugang nicht/nicht mehr hat, einfach kurz PM schreiben

Grafiken für die Runen hatte Barby schon erstellt. Schau ich in ein paar Stunden mal, ob es auch auf der virt. Festplatte zu finden ist ^^

----------------------------

Monstermäßig war ich glaube an Succubus einrichten ^^ Da stimmte was mit dem Projektilen nicht, wie es sollte, konnte die Daten aber mit Erlaubnis aus BackToHellfire extrahieren.

--------------------------

Do und darauf den Montag... und anschließend am 31. hab ich noch ne Prüfung.
Dauert das Antworten manchmal nen bissl ^^

Sonst können wir uns ja mal abends im Mumble treffen und Ideen austauschen. Stand der Dinge nochmal durchgehen etc.

Afaik war es Wizard? der die Werte von Waffen anpassen wollte? Oder wars Alpha? Habs leider vergessen ^^

schau mir die woche mal den bereich neue eigenschaften an und "brainstorme" ein bisschen:P. wegen affixen kann ich auch einmal schauen, werde aber definitiv die woche nichts ändern da modden ohne inet einfach suckt...

in dem sinne, bis nächstes wochenende;)

MfG
AlphA

Stimmt, ich hatte irgendwas in der Weapons.txt rumgebastelt. Aber wie bereits erwähnt sind meine Daten alle futsch, sofern ich sie nicht mal irgendwann an dich übermittelt habe.

€: Was ist eigentlich mit der Idee von einem eigenen Forum? Ich habe da mal ein bisschen gegoogelt und es gibt ja so etwa 10 Mio Anbieter, bei denen man kostenlose Foren einrichten kann. Kennt sich da jemand mit aus und möchte das machen? Ich würde es machen, aber ich habe halt mal so richtig überhaupt keine Ahnung von Foren. Und Barby hat durchaus recht, wenn er meint, dass ein Forum auch die Planung der Mod erleichtert, von daher sollte das etwas sein, wo wir uns schnell drum kümmern sollten.

Zuletzt bearbeitet:
auch drin, versuche mich in nächster zeit etwas genauer über eine eigene webspace zu informieren auf welcher ich zu gegebener zeit auch ein eigenes forum hosten könnte.

MfG
AlphA

Ich hab mich auch mal angemeldet, ich muss nur noch frei geschaltet werden.

Gruß

Barby

ich kann zwar dein profil ändern:P, aber freischalten leider nicht:(. also musst du wohl warten bis scharchnase das macht;)

MfG
AlphA

Zurück
Oben