*So mal nen kleines Lebenszeichen von mir gib* ^^
Bin froh, dass mich Alpha letzte Woche mal angeschireben hat
Naja, so Dinge wie Lifeleech auf Necro-Stäben muss nicht unbedingt sein. Wenn es auf den Rares nur passende Eigenschaften gäbe, würde es sie schon um einiges aufwerten denke ich.
Finde ich eine gute Idee, wenn sich da jemand mit auseinander setzen möchte. Ich glaube ich hatte in meiner txt für Itemeigenschaften mal eine Vielzahl von Maximallevel für schlechte Eigenschaften eingefügt, damit Rares automatisch bessere Werte bekamen, wenn das Affix gewürfelt wurde.
Aber unsinnige Eiegnschaften gar nicht ermöglichen ist eine Sache, die man sich echt angucken könnte. Ein Necro, der auch kämpfen möchte, wird ja eh eher Dolch/ Sense oder was anderes in die Hand nehmen wollen.
jemand vorschläge für neue itemeigenschaften? wie könnte man die aktuellen besser auf rare/uni verteilen wenn man erreichen will das die rare items letztendlich die besten sind. vorschläge?
Neue Eigenschaften hab ich mir bisher nicht überlegt, aber ist auf jeden Fall eine nette Idee. Evtl. auch Affixe, die positive und negative Werte haben...
zB: +Ias für -damageabsorb
War zum Thema Runen nicht mal folgendes angedacht:
[...]
Ansonsten wäre eine Übersicht mal ganz hilfreich, was wir eigentlich alles haben. Ich habe da etwas den Überblick verloren. Wie weit sind eigentlich die Skills? Denn ohne Skills und mögliche Skillungen im Hinterkopf brauchen wir mit Items eigentlich gar nicht anfangen.
Zum Thema Runen:
Damals hatte ich mir folgendes gedacht:
Keine Rune besitzt mehr irgendwelche Boni, so dass automatisch Gems und so weiter für einfache Sockelungen bevorzugt werden wollen.
Wörter durch die Runen zu bilden, für mittelprächtige und schnelle Items (aber im Durchschnitt schlechter als Uni, Set und Rare), so dass man immerhin vorwärts kommt.
Ich fand die Idee dahinter vorallem ganz nice, aber wenn ihr eine bessere Idee habt, nur heraus damit
------------------------
Afaik waren Skills Alphamäßig fertig. Also bereit zum angucken ^^
Schauen ob die Skills so aussehen, wo noch Tweaks durchgeführt werden müssen.
Hatte da unter Anderem ein paar Dinge, die ich noch ändern wollte, aber vielleicht seht ihr das ja anders bzw. bei Skills, an denen ich nicht gedacht hab ^^
Welche Skills einfach bescheiden sind und besser abgeändert werden sollten...
Oder neue Ideen... Evtl sogar Item-Only Skills?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24977643&postcount=63#post24977643
ab Amazone lesen^^
SkillDesc und Schadenswerte einstellen muss noch getan werden.
------------------------------
Derzeit habe ich nur auf ein virtuelle Festplatte auf mydrive, wo alle Daten für die Mod drin sind. Da habt ihr auch einen Gastlogin für (Lesen/Schrieben/Löschen)
Falls jemand den Zugang nicht/nicht mehr hat, einfach kurz PM schreiben
Grafiken für die Runen hatte Barby schon erstellt. Schau ich in ein paar Stunden mal, ob es auch auf der virt. Festplatte zu finden ist ^^
----------------------------
Monstermäßig war ich glaube an Succubus einrichten ^^ Da stimmte was mit dem Projektilen nicht, wie es sollte, konnte die Daten aber mit Erlaubnis aus BackToHellfire extrahieren.
--------------------------
Do und darauf den Montag... und anschließend am 31. hab ich noch ne Prüfung.
Dauert das Antworten manchmal nen bissl ^^
Sonst können wir uns ja mal abends im Mumble treffen und Ideen austauschen. Stand der Dinge nochmal durchgehen etc.
Afaik war es Wizard? der die Werte von Waffen anpassen wollte? Oder wars Alpha? Habs leider vergessen ^^