• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MOD-Vote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bOOgyWC

Well-known member
Registriert
3 August 2001
Beiträge
1.137
Punkte Reaktionen
0
SCheissssssse, wozu das ganz gespamme, ALLES WIRD VERNICHTET!!!!!!!! Fuck it. WEgen GELD AUCH NOCH!!!!!!!!

ALso ich bin echt dafür das alle HC-Mods übernommen werden, und würd michfreuen wenn alle mitmachen.

Und was is mit den ganzen AVATAREN?????

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
wäre doof, hab aber schon mal für kronen gevotet :)
aber es fehlen ja ne menge mods...wie tgw...

könnte aber genau so gut nur nen april scherz sein...
 
wenns kein aprilscherz ist, ist es der supergau!!!!


regards, dano
 
genau, booogyy :)


heidewitzka dat isch lustig :lol:

ciao
biggrinangelA.gif
 
Schöne Idee! Man sieht die beiden Seiten arbeiten nun auch schon beim Aprilscherz zusammen :top: :D

Gruss
Pad
 
Padishar schrieb:
Schöne Idee! Man sieht die beiden Seiten arbeiten nun auch schon beim Aprilscherz zusammen :top: :D

Gruss
Pad
gutes oder schlechtes Omen? :clown:
 
ich hab mal gevotet fürn Hc Mod. Doch an den Ergebnissen sieht man, dass das sehr viele ernst nehmen !

Aprilscherz :confused:

:diablo: oder :D
 
naja du musst es auch so sehen, so kann die com zeigen zu wem man hält april scherz hin oder her ;)

allerdings würde so ein vote imho eh nix bringen, schlieslich sind mds ja immer die pösen, wenn sie es nicht sin dann würden sie ihren job ja nich gut machen ;)
also werten dann eher die "schlechten" mods gewählt...

naja is ja auch egal, wenn das nen echter vote wäre würde der mod gewinnen der die foren mit den meisten usern zu betreuen hat und das ist imho nicht so sinnig

mfg
 
Killer-Barby schrieb:
aber es fehlen ja ne menge mods...wie tgw...

TGW wird hier wohl leuider fuer immer fehlen, man lese im amaforum nach :( sonst haette er meine stimme bekommen, war aber eben nimmer ne moeglichkeit
ich hoffe weiter es ist nen bloeder aprilscherz (sonst war rasmetzgar sicher einer der kuerzestdienenden mods ueberhaupt )
mfg

Ciao
Seisset
 
naja warten wir doch einfach was der neue tag bringt ;)
 
>>naja warten wir doch einfach was der neue tag bringt

heh, meinen bruder hab ich scho veräppelt (der pääääätch :p )

ciao
 
*gg* ich hab für mikka die schwutte gevotet :cool:


naja, is halt 1. april
 
Hab natürlich auch für Kronen gevoted obwohl ich der Überzeugung bin das es nur ein Aprilscherz ist!
 
Padishar schrieb:
Schöne Idee! Man sieht die beiden Seiten arbeiten nun auch schon beim Aprilscherz zusammen :top: :D

Gruss
Pad

Jau. :) Da kann ich mich noch an ganz andere Zeiten erinnern, das nichtmal ein link zu d2network durfte. Ich aber schon ne ganze Weile her. :D
 
~Polgara~ schrieb:
Jau. :) Da kann ich mich noch an ganz andere Zeiten erinnern, das nichtmal ein link zu d2network durfte. Ich aber schon ne ganze Weile her. :D

Düster erinner könn :D Ja stimmt, man durfte nichtmaln link setzen mein thraed wurde wegen sowas mal geschlossen ^^
 
richtig... dann sind hier alle weg ~~



und dafür im neuen Forum :p
 
Jetzt hab ich mich grad an das Design gewöhnt... :( :D

Was jetzt wohl Mods denken die nur 20 Stimmen haben :rolleyes:
 
Hmm..also ich hab für Zarah gevotet...weil für mich selber...nööööööö...sowas macht man nich :no: ;)
 
bush hat bestimmt für sich gevotet ;)

das wäre aber glaube ich auch meine 2. wahl gewesen...

naja kronen so wie es im mom aussieht biste dein posten wohl bald los ;)

aber du musst halt nur die vorteile sehen *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben