• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MOD-Vote

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das ich immo noch ganz gut liege...auch wenn ich bezweifel das es so viele user gibt die mich überhaupt kennen,wie dort für mich gestimmt haben...vieleicht gefällt einigen ja mein Name:D
 
go kronen go kronen go!

kronen führt mit über 300 votes :D
 
Hm...dann stehen die Chancen ja ganz gut das ich morgen noch Mod bin und den thread hier löschen kann :p :D
 
also wenn man bedenkt wie oft Hasel angefeindet wird liegt er recht gut ^^

PS: die Mods (mal außer Noc) sind mir alle viel zu ruhig dafür, dass es um Leben und Tod geht ;)
 
hehe über 325 ^^

mfg so ich muss nu weg, mal schaun wie es aussieht wenn ich wider komme *G*

mfg
 
KronenEx schrieb:
Also ich finde das ich immo noch ganz gut liege...auch wenn ich bezweifel das es so viele user gibt die mich überhaupt kennen,wie dort für mich gestimmt haben...vieleicht gefällt einigen ja mein Name:D

Was meinst du was das für ein Aufwand ist immer wieder die Cookies zu löschen und für Dich zu voten :p damit du besser aussiehst ^^
 
nicht löschen...nich zulassen, dann musste nur immer f5 drücken *G*, das geht viel schneller und mit bissel übung findest du auch auf anhieb kronen`s namen :D

mfg

lass kronen nicht fallen ^^
 
KronenEx schrieb:
Hm...dann stehen die Chancen ja ganz gut das ich morgen noch Mod bin und den thread hier löschen kann :p :D

lach.gif
 
KronenEx schrieb:
SpamOr :no:

Ich glaub ich muss mal Postabzug beantragÖn gayn :p :D

mach dat. so wenig wie ich gevoted werd, hat sich dat ja ab morgen sowieso erledigt :p
 
Eben..dann bekommst wieder Userpic...hm..fragt sich dann nur was für ein*gg*
 
wie die userpics werden is ja noch nich raus. könnten ja auch die seltsamen von d2n übernommen werden :eek:

und nen exstaffipicmopped haben die ja glaub nit :consufed::D
 
da ja eh alle bei 0 anfangen... :wayne: :rolleyes:
 
Wahnsinn Kroni leading mit 460votes. Als ich für ihn gevotet habe waren es grad mal 12 und ich dachte mir naja ob das mal gut geht?!

Mittlerweile glaub ich auch dass dich so viele leute gar net kennen, aber wahrscheinlich ist dir dein ruf mal wieder vorraus geeilt. :D
 
Mikka schrieb:
wie die userpics werden is ja noch nich raus. könnten ja auch die seltsamen von d2n übernommen werden :eek:

und nen exstaffipicmopped haben die ja glaub nit :consufed::D



Hmm..dann hoffen wir mal das das ganze nur nen Aprilscherz ist und du dein Exstaffiepic bekommst...hmmmm...aber wenns nen Aprilscherz ist bekommst ja garkein neues Pic weil dann niemand fliegt. :consufed: :D
 
TagTraum schrieb:
Wahnsinn Kroni leading mit 460votes. Als ich für ihn gevotet habe waren es grad mal 12 und ich dachte mir naja ob das mal gut geht?!

Mittlerweile glaub ich auch dass dich so viele leute gar net kennen, aber wahrscheinlich ist dir dein ruf mal wieder vorraus geeilt. :D

was meinst du warum ich die letzten minuten nicht mehr gepostet haben .... cookies löschen .... voten .... cookies löschen .... voten *schwitz* und das alles um morgen wieder gelöscht zu werden .... :cry:
 
KronenEx schrieb:
Hmm..dann hoffen wir mal das das ganze nur nen Aprilscherz ist und du dein Exstaffiepic bekommst...hmmmm...aber wenns nen Aprilscherz ist bekommst ja garkein neues Pic weil dann niemand fliegt. :consufed: :D

:consufed::D
 
WarGh, war die ganze Zeit auf Exkursion wech, und konnte mich hier gar nich mit einbringen.
Sollte die Tendenz zu Kronen wirklich bleiben will ich dieses Bild morgen in den News sehen!!!

8.jpg


:lol: ;)

Go d2.de GO!

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben