• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

modifizierte D2gfx.dll für 1.12

Carnac schrieb:
luvlove.gif
luvlove.gif
luvlove.gif


danke!

yoa, vielen dank!
 
Ich hab folgendes Problem beim Mehrfachstarten:

Ich starte die erste Install und connecte ins B-net, nun starte ich die 2. Install und connecte auch ins B-net - jetzt verliert leider die 1. Install die Verbindung zum B-net...wenn ich dann wieder connecte, fliegt die 2. Install raus usw. usw.

In 1.11b hats problemlos funktioniert. Ich hab jetzt nur upgedated und die modifizierte d2.gfx drübergespielt.
 
Bedard, tritt das auch auf, wenn Du Dich mit der ersten Installation bereits in einem Spiel befindest? Zumindest bei mir funktioniert es, solange sich nur eine Installation im Channel/Warteraum befindet. Das erklärt zwar nicht wieso und warum, aber es funktioniert.
 
DonCologne schrieb:
Ging ja super fix - Danke (Ein paar Tage hätte ich wohl auch ohne können, die mule Mengen sind ja momentan recht überschaulich)

*g* es geht ja auch ums hellforgen
 
habe eine Problem wenn ich 2mal Dia starte
und mir wer flüstert kann ich nichts lesen
da es den anschein hat das nicht ankommt mache ich ein window zu
kann ich wieder lesen was mir andere flüstern,ist das normal?
 
Zurück
Oben